Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
80000-er PLZ
 
Name: Andrea
e-mail: moose_543@yahoo.de
PLZ/Ort: 80639 München
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
wir wohnen gleich in der Nähe der S-Bahn Haltestelle "Hirschgarten" und suchen jemanden in der Umgebung, dem wir hin und wieder unsere beiden Katzen anvertrauen können und dessen Katze/n wir im Gegenzug mit Freude hüten werden!
Zu unseren Katzen: Unsere Beiden, Katze und Kater sind knapp 4 Jahre alt, pflegeleicht und ein- bis zweimal-tägliche Befütterung sowie Kloentleerung gewöhnt. Da unsere Katzen in Bälde zu Freigängern erzogen werden sollen, entfällt dann die Kloentleerung ;-) Natürlich kann dann bei der Gelegenheit auch nach der Post oder evtl. Blumen geschaut werden. Zu uns: Mein Mann und ich sind zwar berufstätig, jedoch würden wir es immer so einrichten, dass Eure Tiger gut versorgt sind. Wir würden uns auf gegenseitige Hilfe freuen!
Stand: April 2013
 
Name: Andrea
e-mail: andrea.kiener@gmx.de
PLZ/Ort: 80801 München
Bemerkung: Ich wohne seit kurzem mit Mimi und Abu (Katze und Kater, beide 7,5 Jahre) in Schwabing Mitte und suche einen zuverlässigen Katzensitter. Mein Freund wohnt momentan noch 400km weit weg und ich bin daher etwa jedes 3. Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend unterwegs. Meinem Futterautomat vertraue ich nicht, jemand der den Beiden vielleicht auch mal kurz den Bauch krault oder ein Bällchen wirft, wäre mir lieber.
Gerne gucke ich natürlich auch selbst nach Katzen in der Umgebung!
Stand: August 2010
 
Name: Jakob
e-mail: thejabok@yahoo.de
PLZ/Ort: 80807 München
Bemerkung: Meine Freundin und ich haben uns soeben eine wahnsinnig liebe Stubentigerin zugelegt. Natürlich würden wir sie gerne in besten Händen wissen, wenn wir mal nicht selbst da sein könnten. Umgekehrt wären wir auch gerne bereit, eine oder mehrere Katzen in der Nachbarschaft zu versorgen. Wir sind daher auf der Suche nach anderen Katzenliebhabern, mit denen wir eine "Katzensittgemeinschaft" starten können. Rückmeldung gerne per Email, wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
Alles Liebe,
Jakob
Stand: Februar 2012
 
Name: Viviane
e-mail: V.Unrath@gmx.de
PLZ/Ort: 80807 München
Bemerkung: Hallo,
ich habe einen lieben und absolut unkomplizierten Stubentiger (8 Jahre). Da ich relativ neu hier in München bin, suche ich noch liebe Katzenbesitzer für gegenseitige Katzenbetreuung im Urlaub. Dieses Jahr (2009) ist bei mir noch nichts geplant, dennoch würde ich mich über erste Kontakte freuen, damit ich nächstes Jahr ruhigen Gewissens mal verreisen kann...
Stand: Oktober 2009
 
Name: Jennifer
e-mail: jen_jen_de@yahoo.de
PLZ/Ort: 80809 München
Bemerkung: Hallo Zusammen!
Wo seid ihr Katzenfreunde hier im Olympiadorf oder in nächster Nähe? Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig bei der Katzenbetreuung unterstützen könnten. Ich würde sowohl kurzfristige Betreuung, als auch Urlaubsbetreuung übernehmen. Meine Katzendame und ich suchen hin und wieder mal für ein paar Tage jemanden, der einmal am Tag zum Füttern, Schmusen, Spielen vorbeischaut.
Viele Grüße
Stand: Juli 2010
 
Name: Raphaela
e-mail: rbhagmanns@web.de
PLZ/Ort: 80937 München
Bemerkung: Hallo,
wo sind die Katzenfreunde im Münchener Norden, Milbersthofen-Am Hart?
Da ich meine Nachbarn nicht immer beanspruchen will, suche ich hier für unsere 2 Katzen einen Katzensitter, sehr gerne übernehme ich auch im Gegenzug die Betreuung Ihrer Katzen.
Stand: März 2011
 
Name: Sabine
e-mail: sabine_kern@yahoo.de
PLZ/Ort: 80939 München
Bemerkung: Liebe Katzenfreunde,
nach unserem Umzug nach Freimann (Kieferngarten) suchen wir für Luzie (7 Jahre, eher ängstliche Natur), Mimi (4 Jahre, sehr menschenbezogen, Fundkatze) und Maxi (5 Jahre, kleiner Streuner mit Schnurrgarantie ebenfalls Fundkatze) zuverlässige und liebevolle Betreuung wenn wir ab und zu wegfahren am Wochenende oder in den Schulferien.
Es wäre prima, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Bin auch sehr gerne bereit spontan auszuhelfen, zudem habe ich auch keine Scheu vor schwierigeren Fällen. Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, ist es auch kein Problem in andere Stadtteile zu kommen. Das müsste man vorher abklären.
Wer mehr wissen möchte, bitte bei mir melden.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Sabine mit ihren Samtpfoten
Stand: November 2012
 
Name: Katharina
e-mail: katha.petersen@gmx.de
PLZ/Ort: 80997 München-Untermenzing
Bemerkung: Hallo ihr alle, wir haben unsere Linka nun so ziemlich seit einem Jahr. Wir haben sie aus dem Tierheim in Hamburg zu uns geholt. Nun steht uns ein Umzugvon Hamburg nach Muenchen bevor. Daher suchen wir Katzenbesitzer in Muenchen (am besten natuerlich nahe Untermenzing) die Lust auf gegenseitiges Katzensitting haben. :) Wir braeuchten ungefaehr alle 1,5-2 Monate so fuer ein paar Tage Unterstuetzung und waeren natuerlich bereit im Gegenzug dann auch eure/deine Katze/n zu betreuen. Noch ein paar Worte zu unserer Linka, sie ist ungefaehr 9 Jahre alt, und muss eine schlimme Vergangenheit haben. Im Tierheim wusste nur leider keiner aus welchen Verhaeltnissen sie gekommen ist. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie geschlagen wurde, da sie sehr schreckhaft auf schnelle Bewegungen mit der Hand aber auch auf Geraeusche reagiert. Sie hat aber schon sehr viel Vertrauen zu uns aufgebaut und hat sich waehrend des Jahres ordentlich entwickelt, und kann (wenn sie denn will) :D eine richtig liebe Katze sein.
Ich freue mich von euch zu hoeren. Liebe Grüße, Katha
Stand: November 2012
 
Name: Caro
e-mail: CarolinHartwig@gmx.de
PLZ/Ort: 81241 Pasing
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Freund und ich wohnen in Pasing mit unseren drei Katzen. Das sind zwei Kater Senor Schlotz (7 Jahre), Mundo (3 Jahre) und eine Kate Lala (6 Jahre). Unsere zwei Kater verstehen sich sehr gut mit anderen Katzen. Die Katzendame ist leider etwas eigen und mag lieber den Kontakt zu Menschen, anstatt zu anderen Katzen. Funktioniert aber trotzdem sehr gut mit den Dreien!
Wir suchen einen Katzensitter auf gegenseitiger Basis, der entweder einmal am Tag zum Füttern, Katzenklo und Spielen kommt, oder auch bereit wäre die Drei für die Dauer unserer Reise bei sich mit aufzunehmen. Dasselbe bieten wir natürlich auch umgekehrt.
Stand: Mai 2013
 
Name: Sabrina
e-mail: Sabrina.Ba@gmx.de
PLZ/Ort: 81249 München/Neuaubing
Bemerkung: Wir wohnen mit unseren beiden Katzen Luna und Ronja in Neuaubing und sind auf der Suche nach jemandem, der am besten auch in Neuaubing oder gerne auch Grenze Gräfelfing/ Neuaubing wohnt. Da wir ab und an am Wochenende in unsere Heimat fahren und im August einen größeren Urlaub geplant haben. Unsere bisherigen Katzenpension Besuche haben immer sehr gut geklappt wobei es uns in "unseren" vier wänden einfach stressfreier ist für unsere Pelztiere.
Ronja wird im April 4 Jahre alt etwas schüchtern da sie als Katzenbaby ein Beinchen verloren hat, was sie aber nicht davon abhält ihren Katzenbaum bis zum höchsten Punkt zu erklimmen. Und wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat wird sie zur richtigen Schmusekatze. Unsere Luna wird im Juni 3 Jahre alt sie wurde vor 2 1/2 Jahren von uns adoptiert von der Tierhilfe in Straubing. Luna ist die zutraulichere der beiden und wie ein gemütlicher kleiner Bär der am liebsten den ganzen Tag essen würde.
Natürlich würden wir im Gegenzug gerne auch um Ihre/Eure Katze(n) kümmern. Bei Interesse freuen wir uns auf Zuschriften.
Sabrina & Andy
Stand: März 2014
 
Name: Viviana
e-mail: viviana.andreutti@t-online.de
PLZ/Ort: 81243 München
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
Romeo (ca. 10 Jahre, schwarz und 13 Kg) und Milla (fast 7, melliert, schüchtern und mit leider nur noch 3 Pfoten), beide lieb und pflegeleicht, sind mit uns vor ca. einem Jahr nach Pasing/Aubing gezogen. Da mein Nachbar die Betreuung nicht mehr übernehmen kann, suche ich für Romeo und Milla einen Katzensitter, der sie während der Urlaubszeit 2x täglich versorgt.
Gerne übernehme ich natürlich im Gegenzug die Versorgung der Katzen der/des CatsitterIn.
Für die Urlaubsplanung bin ich noch an den Schulferien gebunden, aber trotzdem relativ flexibel.
Wir freuen uns auf Eure Antworten!
Viviana, Romeo und Milla
Stand: Januar 2012
 
Name: Petra
e-mail: petra.leonhardt@gmx.net
PLZ/Ort: 81369 München
Bemerkung: Ich wohne in der Nähe des Luise-Kieselbach-Platz in München und suche auf Gegenseitigkeit Betreuung für meine 2 neuen Katzenkinder. Ich lebe seit 20 Jahren mit Katzen und nachdem mich meine Lindi nach 20 Jahren 2009 verlassen habe bevölkern nun 2 kleine Heilige Birma (6 Monate) meine Wohnung. Wer in der Nähe wohnt und das gleiche Anliegen hat...bitte melden
Stand: März 2011
 
Name: Claudia
e-mail: ch66_m@gmx.de
PLZ/Ort: 81371 München
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
bin auf der Suche nach Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit in meiner Naehe. Wohne auf Hoehe des Brudermuehltunnels und habe eine 2-jaehrige Highlaender und eine 4-jaehrige Main-Coon. Momentan steht zwar kein Urlaub an, aber ich moechte mich fruehzeitig um eine dauerhaft angelegte Catsitting Partnerschaft umschauen und wuerde mich ueber zahlreiche Zuschriften sehr freuen.
Stand: Juli 2011
 
Name: Tanja & Björn
e-mail: tanjafellert@yahoo.de
PLZ/Ort: 81373 München
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe 2 super süsse verschmuste Katzen Bubi und Baby (Geschwister und 3 Jahre alt) und suche noch eine betreuung in unsere Nähe am Westpark-Sendling. Natürlich suchen wir eine erfahrene Katzenliebhaberin die vielleicht auch eigene Katzen hat, damit wir uns gegenseitig betreuen können. Der/Die müsste 2 mal täglich vorbei kommen und nach dem rechten schauen, füttern, spielen, schmusen und das Katzenklo sauber machen und sich auch zeit nehmen für die Katzen und nicht von vornherein sagen wir bleiben nur höchsten 15 oder 30 Minuten, da Bubi und Baby gerne mal am Abend ne Stunde schmusen und spielen je nach Lust und Laune. :)
Wir würden uns über Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
Tanja + Björn
Stand: Februar 2011
 
Name: Sabrina
e-mail: emochica@gmx.de
PLZ/Ort: 81373 München
Bemerkung: Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Katzen, da ich selbst zwei 8-jährige habe und mit 3 Katzen in der Familie aufgewachsen bin. Da mein Mann und ich gerade erst nach München gezogen sind, sind wir auf der Suche nach anderen Katzensittern zwecks gegenseitiger Aushilfe. Wir wohnen in Westpark-Sendling.
Stand: Mai 2010
 
Name: Claudia + Klaus
e-mail: 070054278626@online.de
PLZ/Ort: 81375 München
Bemerkung: Wir suchen dringend Katzenbesitzer in unserer Nähe, die während unserer Urlaube unsere beiden Katzen versorgen. I.d.R. sind wir dann ein oder zwei Wochen verreist.
Gerne übernehmen wir im Gegenzug die Versorgung der Katzen unserer Katzensitter-Partner während deren Urlaub. Bei der Abstimmung der Urlaubstermine sind wir flexibel.
Unsere Katze Polly (13 J.) und unser Kater Mohrle (12 J.) sind den Kontakt zu Katzen-Sittern gewohnt. Sie brauchen täglich 2 Mal eine Betreuung.
Stand: Mai 2010
 
Name: Anke
e-mail: anke.s.berger@web.de
PLZ/Ort: 81379 München
Bemerkung: Biete Euren Samtpfoten ein liebevolles Urlaubsdomizil zum Kuscheln, Spielen und Relaxen gegen Unkostenerstattung für Fresschen und Streu.
Stand: Februar 2013
 
Name: Nadine
e-mail: luna31@arcor.de
PLZ/Ort: 81479 München-Solln
Bemerkung: Hallo zusammen!
Ich suche auf Dauer jemanden, dem ich die Versorgung meiner Katze anvertrauen kann und dessen Katze(n) oder andere Haustiere ich im Gegenzug auch gern hüten werde. Ich wohne Nähe S-Solln und habe eine 14jährige Stubentigerin. Sie ist sehr lieb, aber anfangs meist etwas schüchtern und bräuchte jemanden, der 1 - 2 mal pro Tag zu ihr kommt. Ich würde mich auch über Zuschriften aus Ludwigs-/Isarvorstadt freuen. Alles andere, was man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann, wäre auch vollkommen in Ordnung.
Stand: Februar 2013
 
Name: Theresa
e-mail: thotte03@aol.com
PLZ/Ort: 81545 München
Bemerkung: Hey, ich wohne seit kurzem mit meinen beiden Katzen, Willi und Minkie in München-Harlaching udn suche auf diesem Weg einen zuverlässigen Katzensitter, der Lust hat, sich ab und zu (Urlaub) um meine Stubentiger zu kümmern. Gerne kümmere ich mich auch im Gegenzug um eure Katzen, wenn ihr einmal unterwegs seid!
Stand: Januar 2011
 
Name: Alexandra und Felix
e-mail: schulz.alexandra@gmx.net
PLZ/Ort: 81547 München
Bemerkung: Wir sind vor kurzem mit unseren beiden Katzen (5 und 15 Jahre) in die Nähe des Wettersteinplatzes gezogen und suchen nun Kontakte zur gegenseitigen Katzenbetreuung. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Stand: April 2012
 
Name: Natalie
e-mail: Natalie_Hauser@web.de
PLZ/Ort: 81669 München Haidhausen
Bemerkung: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer "Cat-Sitting-Partnerschaft für meinen Langhaar-Kater!
Mein Kater ist keine anderen Katzen gewöhnt. Mein Kater benötigt 2-3 mal Futter am Tag, Spielen und Streicheleinheiten, Fellpflege min. alle 2 Tage. Am liebsten wäre mir eine "Pflegewohnung" für diese Zeit, aber auch tägliche Besuche bei uns sind denkbar.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne weitere Informationen wie Fotos und ggf. ist auch ein Kennenlernen meines Stubentigers im Voraus möglich. Gerne bin auch bereit während einen anderne Zeit Ihre Katze zu betreuen!
Viele Grüße
Natalie
Stand: Juli 2011
 
Name: Anastasia & Thomas
e-mail: Ana.kirikova@gmail.com
PLZ/Ort: 81675 München
Bemerkung: Wir wohnen in München in der Nähe von Böhmerwaldplatz/Prinzregentenplatz und suchen eine liebevolle, zuverlässige Betreuung für unsere 3 Katzen. 15, 7 und 2 Jahre alt, sind alle sehr aktiv, unglaublich lieb und leben nur zu Hause. Sie sitzen gerne im vernetzen Balkon und beobachten alles, was die Nachbarn herum treiben. Wir haben genug Erfahrung und sind selber zuverlässig und sehr tierlieb. Wir wissen ganz genau, was man fühlt, wenn man in Urlaub oder in eine Geschäftsreise fährt, und wie viele Sorgen man macht, dass die arme Mietzies eine saubere Toilette, frischen Futter und Spielchen/Streicheleinheiten nicht rechtzeitig bekommen. Auch wenn Sie nicht um die Ecke wohnen, sind wir bereits uns einzusetzen und erwarten eine langfristige Beziehung mit anderen Katzenfreunden! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!!!
Stand: März 2014
 
Name: Linde und Sebastian
e-mail: linde.seifert@web.de
PLZ/Ort: 81829 München
Bemerkung: Hallo Katzenfreunde! Nachdem unsere Nachbarin, die bisher unsere beiden Miezen versorgt hat, leider im Sommer ausziehen wird, suchen wir nach liebevollen Katzensittern in unserer Nähe (am Besten in der Messestadt / Riem), damit wir uns gegenseitig in der Betreuung unserer Miezen in Urlaubszeiten aushelfen können.
Wir haben zwei Katzen (Geschwister, Kätzin und Kater) im Alter von 2 Jahren, die reine Wohnungskatzen sind, natürlich geimpft & kastriert. Die beiden sind tagsüber alleine wenn wir auf Arbeit sind und kommen damit gut zurecht, benötigen aber morgens und abends liebevolle Zuwendung und volle Futternäpfe. Sie sind verspielt und pflegeleicht, anfangs vielleicht etwas schüchtern, tauen aber schnell auf (insbesondere wenn man ihnen das Futter bringt).
Wir freuen uns über Catsitting-Kontakte!
Stand: April 2011
 
Name: Zoe und Torsten
e-mail: zoematysik@gmx.net
PLZ/Ort: 81829 München
Bemerkung: Ab und zu brauchen wir liebevolle Betreuer für unsere Zwillingskätzchen. Die eine ist verschmust, braucht jedoch bis 3 Tage Zeit, um sich anzupassen. Die andere ist entgegenkommend, doch sie wünscht sich nur Kontakt zur bestimmten Zeit, welche sie selbst festlegt. Sie werden jährlich geimpft und sind pflegeleicht auf Grund ihres kleinen Appetits und großen Phlegmatismus ;-). Anderen Katzen gehen sie in den ersten 3 - 5 Tagen aus dem Wege, danach ist alles gut.
Stand: Oktober 2009
 
Name: Christoph und Petra
e-mail: 19christoph85@gmx.net
PLZ/Ort: 81927 München / Cosimabad
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde!
Wir (Petra und Christoph) sind seit letztem Jahr zu dritt! Unsere Juli (Geburtstag Sept. 09) ist unser ganzes Glück und deswegen würden wir es nie übers Herz bringen sie für längere Zeit unbeaufsichtigt alleine zu lassen. Da wir aber gerne verreisen (ab und zu übers Wochenende oder 1-2 mal im Jahr für ca. ne Woche) suchen wir einen geeigneten Katzensitter auf Gegenseitigkeit. D.h. 2-3 x täglich ein Hausbesuch mit Essen, Spielen, Klo putzen und all die anderen schönen Sachen :) Gerne wären wir bereit nach gemeinsamen Kennenlernen auch die anderen Stubentiger in gleicher Weise zu betreuen.
Wir würden uns über Anfragen freuen die nicht allzu weit von uns entfernt sind.
Viele Grüße, Christoph und Petra
Stand: Februar 2010
 
Name: Kathrin
e-mail: kathrinhankel@gmail.com
PLZ/Ort: 81929 München Zamdorf/Bogenhausen/Daglfing
Bemerkung: WWir (Juan und Kathrin) haben einen getigerten Kater namens Micho und eine blau-graue Katze, die Pelusa (Fussel) heißt. Die beiden sind im Teenageralter, sehr verspielt und echt süß. Wie alle anderen suchen wir Kontakte zu anderen Katzenhaltern in der Nähe, die sich während eines Urlaubs oder langem Wochenende um die beiden kümmern könnten. Natürlich würden wir uns auch sehr liebevoll um die Katzen der Partner kümmern Die Betreuung umfaßt daher im Wesentlichen das jemand 1-2x täglich vorbeikommt um zu füttern und das Klo sauber zu halten. Es darf aber natürlich auch geschmust + gespielt werden!
Stand: September 2012
 
Name: Sandra
e-mail: 19christoph85@gmx.net
PLZ/Ort: 81929 München
Bemerkung: hallo liebe katzenfreunde,
ich suche dringend einmal täglich einen zuverlässigen betreuer bei mir zu hause für meine katze juli (13, wohnungskatze) in den schulferien. wir wohnen im münchner osten (daglfing/bogenhausen). selbstverständlich kümmere ich mich im gegenzug außerhalb der schulferien gerne um deine/eure katze.
hoffentlich bis bald
sandra
Stand: März 2012
 
Name: Gabriele
e-mail: gahartl@web.de
PLZ/Ort: 82061 Neuried
Bemerkung: Suche für meinen Kater (11J.) einen Katzensitter auf Gegenseitigkeit zwecks Urlaubsreise. Füttern allein genügt nicht, Schmuseeinheiten werden dringend benötigt. Da er Freigänger ist, kann nur Betreuung vor Ort erfolgen.
Stand: Januar 2010
 
Name: Melli & Helli
e-mail: melliundhelli@web.de
PLZ/Ort: 82110 Germering
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
wir sind Helmut und Melanie und wir sind nun seit über 1 Jahr die "Diener" unserer beiden Katzen - Lucy und Rocky. Beide sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt und stecken voller Energie, Blödsinn und auch Schmusereien. Wir suchen speziell für Urlaubsreisen oder auch mal für eine verlängertes Wochenende liebevolle Katzensitter, die unseren zwei Pelzen was zu fressen geben, mit ihnen spielen und reden und die Katzenklos sauber halten. Lucy und Rocky dürfen raus, wenn wir da sind und bisher sind sie auch immer wieder gekommen, wenn das Wetter schlecht ist oder man sie gerufen hat. Weit sind sie noch nie weg gewesen.
Hinzu kommen noch zwei Hasen, die auf unserer Terrasse draußen im Stall gehalten werden, die ebenso während des Urlaubs gefüttert werden wollen. Sie sind noch die Überbleibsel von Helmuts Kindern.
Gern bieten wir im Gegenzug auch unsere Dienste bei Abwesenheit, egal ob kurz oder lang, für Euch an. Wir hoffen jemanden zu finden, mit dem auf längere Sicht ein Katzensitter-Dasein erfolgen kann.
Liebe Grüße
Melli & Helli
Stand: Oktober 2014
 
Name: Jennifer
e-mail: j.mal@arcor.de
PLZ/Ort: 82110 Germering
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
wir wohnen in Germering und suchen einen Katzensitter. Wir wünschen uns eine tierliebe Person die etwas Zeit mitbringt und auch mit den 2 Wohnungskatzen spielt und sie streichelt wenn wir mal übers Wochenende wegfahren. Im Gegenzug betreuuen wir gerne Ihre Katze/n.
Viele Grüße
Stand: Mai 2014
 
Name: Renate
e-mail: renatekiel@web.de
PLZ/Ort: 82110 Germering
Bemerkung: Ich wohne mit meiner Katze Schnecki in Germering und bin auf der Suche nach einem liebevollen Katzensitter, der am besten auch in Germering wohnt. Da ich ab und zu geschäftlich verreisen muss, möchte ich meinen kleinen Schatz in dieser Zeit gut versorgt wissen.
Schnecki wird im Mai 2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Spanien, wo man sie und ihre Geschwister in einer Kiste auf einem Hof fand. Dort wäre sie wahrscheinlich verhungert, wenn nicht eine liebe Frau sie gefunden hätte. Das erklärt denke ich, warum die Kleine sehr scheu ist und viel Zeit benötigt, bis sie jemandem Vertrauen schenkt.
Natürlich würde ich mich im Gegenzug gerne auch um Ihre/Eure Katze(n) kümmern. Bei Interesse freue ich mich auf Zuschriften.
Martina
Stand: März 2014
 
Name: Martina
e-mail: Martina.Lis@gmx.de
PLZ/Ort: 82110 Germering
Bemerkung: Wir haben eine zweijährige liebe und verspielte Tigerkätzin, namens "Evita", für die wir für den Jahresurlaub (nur in Schulferien) eine Betreuung (1 x am Tag Füttern, Spielen, Schmusen, Klosäubern) vor Ort suchen. Evita geht zwar raus, aber nie lange und kann gut während unseres Urlaubs ganz darauf verzichten, so dass keine Gefahr besteht, dass sie beim Katzensitting nicht wieder kommt.
Wir würden ebenfalls Katzenbetreuung in Germering übernehmen, entweder vor Ort oder bei Vetragen der Katzen bei uns, über längerfriste Catsitterpartnerschaft würden wir uns freuen.
Martina
Stand: März 2011
 
Name: Tanja
e-mail: tanja.fellert@gmx.net
PLZ/Ort: 82178 Puchheim Bahnhof
Bemerkung: Hallo liebe Katzensitter,
mein Freund und ich sind vor kurzem von England zurück nach Puchheim gezogen und nun suchen wir natürlich auf Gegenseitigkeit liebevolle ersatzeltern für unsere 2 Mietzies, wenn wir im Urlaub sind. Baby und Bubi sind beide 6 Jahre alt und reine Wohnungskatzen, sie sind es gewohnt wenn jemand einmal am Tag vorbei schaut, sie füttert und erwarten natürlich auch ein bißchen liebe und streicheleinheiten :) Das klo muss natürlich auch einmal am Tag sauber gemacht werden ;) Selbstverständlich werde ich mich auch liebevoll um eure Vierbeiner kümmern. Ich hoffe es findet sich jemand in der nähe und freue mich auf eure Mails.
Liebe Grüße Tanja & Flo + Baby und Buby
Stand: Oktober 2013
 
Name: Uschi
e-mail: Uschi.Muc@web.de
PLZ/Ort: 83022 Rosenheim
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin mit meinen zwei Wohnungskatzen (beide dreieinhalb Jahre alt) neu nach Rosenheim gezogen und biete und suche daher liebevolles und zuverlässiges Katzensitten auf Gegenseitigkeit.
Wir wohnen ziemlich zentral in der Rosenheimer Innenstadt. Wäre schön, jemand in der Nähe zu finden!
Ich freu mich, auf Eure Meldung!
Uschi
Stand: Oktober 2010
 
Name: Meike
e-mail: meike_rathfelder@hotmail.com
PLZ/Ort: 85570 Markt Schwaben
Bemerkung: Hallo an alle Katzenfreunde, wir sind noch auf der Suche nach einem liebevollen Katzensitter für unsere zwei verschmusten Stubentiger in 85570 Markt Schwaben und Umgebung, gerne auch auf Gegenseitigkeit!
Stand: Juni 2011
 
Name: Irene
e-mail: irenescholz@googlemail.com
PLZ/Ort: 85716 Unterschleissheim
Bemerkung: Hallo,
suchen einen liebevollen, tierlieben Dosenoeffner fuer unsere 1-jaehrige Birmakatze, wenn wir verreisen (meistens nur am Wochenende). Gerne kuemmern wir uns im Gegenzug dann um eure Lieblinge. Wir sind in Unterschleissheim (85716) und beruflich haeufig in Muenchen-Bogenhausen. Danke!
Irene
Stand: Juni 2010
 
Name: Martina
e-mail: moldovagirl1992@hotmail.de
PLZ/Ort: 86517 Wehringen bei Augsburg
Bemerkung: Ich würde gerne meinen "Dienst" als Katzensitterin anbieten :)
Ich Arbeite als Köchin, habe daher nicht immer zu gleichen Zeiten Zeit, aber auf jeden Fall genug, um es den Samtpfoten gut gehen zu lassen. Verfüge auch über ein Auto, daher sind Anfahrtswege kein Problem! Bin mit 8 Katzen groß geworden und momentan habe ich noch einen Schmusetiger zuhause.
Stand: März 2011
 
Name: Bettina
e-mail: wortfang@gmail.com
PLZ/Ort: 88048 Friedrichshafen
Bemerkung: Ich bin ganz neu nach Fischbach bei Friedrichshafen gezogen. Und da meine Mitbewohnerin manchmal über das Wochenende wegfährt, suche ich jemanden, der mich (dreifarbige, gemütliche 12-jährige Katze Dame) füttert, kuschelt und zum spielen animiert. Ich schick dann natürlich auch gern mal meine Mitbewohnerin zu deiner Katze wenn du weg musst. Ich freu mich auf eine Nachricht.
Stand: September 2012
 
 
Claudia@miau.de

zurück