Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
90000-er PLZ
 
Name: Arianna
e-mail: arianna.gruescu@gmx.net
PLZ/Ort: 90425 Nürnberg
Bemerkung: Mein Mann und ich, wir haben 2 richtig tolle Kater, für die wir ab und zu eine liebevolle Urlaubsbetreuung auf gegenseitiger Basis suchen, da wir 2 x pro Jahr verreisen. Wir wohnen in der Nordstadt und würden uns über Gleichgesinnte freuen.
Stand: Dezember 2011
 
Name: Ilse
e-mail: katzenpflege@gmx.de
PLZ/Ort: 90451 Nürnberg
Bemerkung: Hallo,
ich habe eine Katze und einen Kater, für die ich ab und zu einen Katzensitter suche, der sie füttert und das Katzenklo putzt, wenn ich mal fortfahre. Sie fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung einfach am wohlsten ;-) Am liebsten auf Gegenseitigkeit. Bitte meldet euch einfach.
Stand: 09/2010
 
Name: Joachim
e-mail: ranger_country_usa@web.de
PLZ/Ort: 91126 Schwabach
Bemerkung: Hallo,
wir haben eine 2 1/2 Jahre alte, anpassungsfähige, Katze und suchen auf Gegenseitigkeit eine/n nette/n Katzensitter/in die/der unsere Katze als Urlaubsvertretung betreut. Wir freuen uns auf Eure Antwort.
Grüße Joachim
Stand: Mai 2010
 
Name: Claudia
e-mail: claudia.mathes@t-online.de
PLZ/Ort: 93170 Bernhardswald/Hackenberg
Bemerkung: Hallo Katzenfreunde,
ich habe zwei nette Tierheim-Gartentiger, die bei uns in Bernhardswald/Hackenberg die Umgebung unsicher machen. Für Urlaub und gelegentliche Wochenendtrips suche ich einen liebevollen Dosenöffner, der hier vorbei kommt und die beiden versorgt. Das Ganze gerne auf Gegenseitigkeitsbasis.
Stand: August 2010
 
Name: Gabi
e-mail: muckegab@gmail.com
PLZ/Ort: 95632 Wunsiedel
Bemerkung: Ich suche einen Katzensitter auf Gegenseitigkeit für die Urlaubsbetreuung. Also jemand füttert meine beiden Katzen drei Wochen lang und ich füttere dafür dessen Katze/n während des Urlaubs.
Stand: Juni 2010
 
Name: Ivonne
e-mail: ivonne_maschner@freenet.de
PLZ/Ort: 97469 Gochsheim/ Lkr. Schweinfurt
Bemerkung: Hallo,
habe selbst 2 j. Hauskatzen und würde gern in meiner Umgebung Tierfreunde kennenlernen zum gegenseitigen Betreuen unserer Stubentiger im eigenen Heim.
Gerne wird auch die Betreuung anderer Kleintiere mit übernommen.
Stand: April 2011
 
 
Claudia@miau.de

zurück