Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.at liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
Österreich
 
Name: Jessica
e-mail: jazz21@gmx.at
PLZ/Ort: 1030 Wien
Bemerkung: Ich habe Erfahrung im sitten mit katzen und selbst einen liebevollen Kater zu hause sitte, Katzen nur in meiner Wohnung, weil ich da z.B. auch einen Kratzbaum ect zu bieten habe! Verlange auch nicht viel weil ich es sehr gerne mach! Bei Interesse einfach mailen!
LG Jessica
 
Name: Kerstin
e-mail: kerstin@entzueckend.com
PLZ/Ort: 1080 Wien
Bemerkung: Hab selber zwei Kater und weil ich weiss wie schwer es ist jemanden zu finden der mal auf die beiden aufpasst find ich die Idee mit der Gegenseitigkeit sehr fein!
 
Name: Hansi K.
e-mail: imzadi1@gmx.at
PLZ/Ort: 1180 Wien
Bemerkung: Hab leider kein Auto zur Verfügung (bin Studentin), wäre also für Öffis in der Nähe dankbar. Bin zwar noch ziemlich jung, hab aber jahrelange Erfahrung mit Katzen. Meine eigene kleinen Zwerge gibts im Steckbrief zu bewundern.
 
Name: Hilde W.
e-mail: ghwm@utanet.at
PLZ/Ort: 2151 Asparn/Zaya
Bemerkung: Betreue gerne Katzen daheim bei ihnen. Zu mir nehmen geht nicht, da ich selber vier Minitiger habe. Es funktioniert aber sehr gut, wenn die Betreuung der Katze in ihrer gewohnten Umgebung statt findet.
 
Name: Mandy
e-mail: lc01@hotmail.com
PLZ/Ort: 4600 Wels/Oberösterreich
Bemerkung: Möchte sehr gerne auf eure "Schmusies" aufpassen. Wir haben selbst zwei kleine Stubentiger und können daher schon viel Erfahrung vorweisen! Würd mich freuen, wenn sich wer meldet.
 
Name: Brigitte
e-mail: brigitte.balcz@linetta.com
PLZ/Ort: 5020 Salzburg
Bemerkung: Suche Katzensitter auf Gegenseitigkeit (passe auch gerne auf andere Tiere auf) für zwei unkomplizierte Stubentiger.
Stand: Juli 2005
 
Name: Nina
e-mail: ninatsack@hotmail.com
PLZ/Ort: 8010 Graz Steiermark
Bemerkung: Ich bin 22 Jahre (2004) alt und habe seit 1 Jahr zwei wunderschöne, verschmuste Katzen! Meine Freizeit verbringe ich auch meistens mit Tiere. Ich habe schon viele Katzenbücher gelesen. Über Rassen, Verhalten usw. Bin ein richtiger Katzenfreak! Würde mich freuen, wenn Sie mir Ihren Liebling anvertrauen würden.
 
 
Claudia@miau.de

zurück