Hier könnt ihr die Zwei bewundern.
zurück
Name Brunon
 
e-mail bastaard_and_happy@email.com
 
Wohnort Helmond
 
Geburtstag 03 May 1965
 
Hobbies Meine Katzen, Motorrad fahren, mein Beruf, Urlaub (aber nur mit dem Auto)
 
Die Samtpfote NR.1 Bastaard
 
Die Samtpfote NR.2 Happy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bastaard: Weiblich, Geburtstag 30 April 1989
Happy: Männlich, Geburtstag 23 May 1994
 
Bemerkungen Bastaard und Happy sind Freunden und Feinden, je nach Laune.

Erwähnenswert ist auch, dass ich über dan Katzenforum (Ende 1999) meinen jetzigen Verlobte kennengelernt habe und das wir in nächster Zeit beabsichtigen, aus "Irene mit Apollo" und "Brunon mit Bastaard und Happy" eine Familie zu machen.
Super, herzlichen Glückwunsch von Miau!!!!!!

 
 
zurück
Name Bettina
 
e-mail Schmeing.bs@cityweb.de
 
Wohnort Gladbeck
 
Geburtstag 12.01.57
 
Hobbies Lesen, Internet (ganz neu), Cats
 
Die Samtpfote NR.1 Charly
 
Die Samtpfote NR.2 Evi
 
Die Samtpfote NR.3 Bobby
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Charly: Findelkatze, mußte leider im März in den Katzenhimmel, war fast 17 Jahre alt.

Evi: Second Hand Katze, wird im Februar 18 Jahre alt, macht dann wahrscheinlich den Führerschein.

Bobby: ebenfalls gebraucht, schon 4 Jahre im Katzenhimmel, war damals 13 Jahre alt.

 
Bemerkungen Ich bin verheiratet, keine Kinder.

Jetzt haben wir nur noch unsere Evi, die es aber sehr genießt,der Mittelpunkt zu sein.
An manchen Tagen befürchte ich, daß es der letzte ist, dann aber ist sie wieder gut drauf.
Ich wünsche mir, daß sie mal einschläft und wir sich nicht auch einschläfern lassen müssen.

 
Hier findet ihr Bilder von Sandy und Kira.
zurück
Name Bernadette
 
e-mail 2131@gmx.de
 
Wohnort Neuss
 
Geburtstag 20.08.1949
 
Hobbies Tennis, Skifahren, Inlineskaten, Katzen, Computer und und und
 
Die Samtpfote Kira, geb. 05.02.2000
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kira ist ein Kartäuserchen, das ich erst Anfang Mai bekomme - darauf freue ich mich schon riesig.

Sie ist das neue wichtige Familienmitglied anstatt unserer Sandy, die im Nov. 99 überfahren wurde.

 
Bemerkungen Sandy wurde am 21.11.1999 überfahren.
Viele Teilnehmer haben mir liebe Post geschrieben. Danke!!

Weitere Infos auf meiner Homepage

 
 
zurück
Name Barbara II.
 
e-mail BEymelt@tiscali.de
 
Wohnort Frankfurt am Main
 
Geburtstag 17.07.64
 
Hobbies Meine Katze, lesen, Musik hören, lange Gespräche, Briefe und e-mails schreiben, telephonieren, lange Spaziergänge, das Meer, Vampire...
 
Die Samtpfote Yuki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ich habe sie gefunden, als sie noch ganz klein war. Sie wurde wohl ausgesetzt und war schon ganz abgemagert.
Es hat ein Jahr gedauert, bis sie sich das erste Mal freiwillig streicheln ließ und ein zweites Jahr bis sie das erste Mal schnurrte, aber jetzt (nach 4 Jahren ) sind wir die besten Freunde.
 
Bemerkungen Ich hätte gerne eine zweite Katze, aber YUKI ist so eine "Königin" und sogar eifersüchtig, wenn ich mich meinen Zimmer- und Balkonpflanzen widme... vielleicht hat jemand Tipps

Ich freue mich über e-mails von Euch....

 
 
zurück
Name Bea
 
Wohnort Hessen
 
Geburtstag 29.09.73
 
Hobbies Lesen, Film, Country Music, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Puma
 
Die Samtpfote NR.2 Pirat
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Puma ist eine kleine Siamkatze und 1 1/2 Jahre alt. Sie ist allerdings immernoch so klein wie ein Katzenbaby (keine 1,5).
Sie ist vollkommen auf meinen Freund fixiert. Sitzt IMMER auf seinem Schoß oder auf seiner Schulter, weicht ihm nie von der Seite. Für mich interessiert sie sich eigentlich überhaupt nicht. Manchmal holt sie sich gnädigerweise einen Streichler ab, wenn mein Freund gerade nicht da ist.

Dafür ist mein Liebling "Pirat"- ein kleiner schwarzer Hauskater, der leider nur noch ein Auge hat, aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.

Puma und Pirat lieben sich über alles.

 
 
zurück
Name Bernd Heck
 
e-mail bernd.heck@planet-interkom.de
 
Wohnort 45476 Mülheim a.d. Ruhr
 
Geburtstag 27.August 1959
 
Hobbies Katzen, Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Minki
 
Die Samtpfote NR.2 Mikesch
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Minki: wird 4 Jahre jung, sehr verschmust.

Mikesch: wird 2 Jahre jung, meistens frech und eigenwillig, aber trotzdem sehr lieb.

 
Bemerkungen Minki ist eine Katze (1x Mama)
Mikesch ist ein Kater(kastriert)

Bilder werden später veröffentlicht.

 
 
zurück
Name Bernd-D. Miemiec
 
e-mail bmiemiec@aol.com
 
Wohnort München
 
Geburtstag 27.11.1951
 
Hobbies Katzen, Reisen
 
Die Samtpfote Nelly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
7 Jahre

schwarze Halbperserkatze
weiblich

 
 
zurück
Name Bianca Q.
 
Wohnort Ebersbrunn
 
Geburtstag 15.10.87
 
Hobbies Reiten
 
Die Samtpfote Minki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Jahre

Hauskatze

 
Bemerkungen Schneeweiß und grüne Augen!
 
 
zurück
Name Bernd aus Dublin
 
e-mail neumannb@ie.ibm.com
 
Wohnort Dunboyne
 
Geburtstag 04.05.1969
 
Hobbies Reisen, fotografieren
 
Die Samtpfote NR.1 Stöpsel geb. am 11.11.1999
 
Die Samtpfote NR.2 Krümel geb. am 11.11.1999
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
z. Zt. 6 Monate, Hauskatze

Besonderheiten : 4 Beine und einen Schwanz ;-))

 
Bemerkungen Es sind Geschwister!
 
Hier könnt ihr die Zwei bewundern.
zurück
Name Birgit P.
 
Wohnort München
 
Geburtstag 1971
 
Hobbies Radln, segeln, lesen, stricken, Keramik...
 
Die Samtpfote NR.1 Gismo
 
Die Samtpfote NR.2 Silvester
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Rasse: vermutlich norweg. Waldkatzen-Mix (sind aus dem Tierheim).

Geboren ca. April 97.

 
Bemerkungen Obwohl die beiden Brueder sind, sind sie charakterlich sehr unterschiedlich.

Silvester ist ein sehr eigener Rühr-mich-nicht-an-wenn-ich-nicht-will, fuer den man viel Geduld braucht,
Gismo dagegen ist ein ganz umgänglicher Schmusekater.

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück