zurück
Name Beatrix Warncke
 
Wohnort Dahme/Ostsee
 
Geburtstag Ich bin 69.
 
Hobbies Kochen, MIAU, Füttern, Katzen, Ausflüge mit dem Fahrrad.
 
Die Samtpfote NR.1 Anton, 5 Jahre
 
Die Samtpfote NR.2 Filou, 9 Jahre
 
Die Samtpfote NR.3 Pünktchen, 3 Jahre
 
Die Samtpfote NR.4 Peter, Alter unbekannt, ca. 3 Jahre
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Feld-, Wald-, und Wiesenkatzen sowie Kater.

Alle Katzen sind uns zugelaufen, Peter ist ein starker, kraftvoller Wildkater mit kräftigen Pfoten.
Anton ist ein roter Löwe, etwas dick und auch manchmal quengelig... *bg*.
Filou ist meine älteste und ist ein braunschwarzes "Streifenhörnchen"!
Und Pünktchen ist anderen Leuten gegenüber noch sehr scheu, aber ist auch lieb und schwarz weiß.

 
Bemerkungen Ich kenne Myrna, sie ist sehr nett und all meine Katzen mögen sie (haben auch alle Auslauf).
Sie sieht hübsch aus und ist eine ganz, ganz Liebe! Sie verreist oft nach Dahme in das Ferienhaus gegenüber.
Alle von uns mögen sie und ihre Familie. Also, lasst euch von ihrem Erscheinungsbild nicht täuschen!!!
 
 
zurück
Name Bettina D.
 
e-mail bdossler@gmx.de
 
Wohnort 97080 Würzburg
 
Geburtstag 25.02.61
 
Hobbies Katzen, Line Dance
 
Die Samtpfote NR.1 Othello
 
Die Samtpfote NR.2 Molly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Othello ist ca. 7 Jahre alt, eine schwarze Hauskatze,
ich habe ihn aus einer privaten Vermittlung.

Molly ist eine Wald- und Wiesenkatze, ca. 5 Jahre alt und aus einem Tierheim.

 
 
zurück
Name Bibiana
 
e-mail purzi99@hotmail.com
 
Wohnort Voitsberg Stmk. Österreich
 
Geburtstag 15.9.1960
 
Hobbies Meine Lieblinge, 2 Katzen, 1 Schildkröte, nähen
 
Die Samtpfote NR.1 Susi
 
Die Samtpfote NR.2 Pia
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Susi: 5 Jahre "Glückskatze".
Susi ist eine Hafenkatze aus Bunat (Kroatien), leider hat sie nur mehr 3 Beine (Verletzung durch einen Schuß oder durch eine Falle); aber sie hat keine größeren Probleme dadurch.
Obwohl ihr langjähriger Gefährte Felix (20 Jahre) schon seit 10 Monaten verstorben ist, fehlt er ihr noch immer sehr.
Sie liebt es zu faulenzen.

Pia: 5 Jahre gestromte Hauskatze, ist eine Mimose und "erzählt" mir gleich jedes Mißgeschick, welches ihr wiederfahren ist.
Leider hat sie Mäuse und Vögel zum Fressen gern.
Abends kann sie nur mit ausgiebigen Streicheleinheiten einschlafen.

Das Verhältnis beider Katzen zueinander ist nicht gerade "rosig", seit der Hahn im Korb (Felix) nicht mehr ist.

 
Bemerkungen Tolle Seite!!!!
Herzlichen Dank!
 
 
zurück
Name Bianca Wandmacher
 
e-mail sheyenne@web.de
 
Wohnort Neustadt am Rübenberge
 
Geburtstag 17.September 1973
 
Hobbies TIERE
 
Die Samtpfote NR.1 Tyra
 
Die Samtpfote NR.2 Naomi
 
Die Samtpfote NR.3 Geronimo
 
Die Samtpfote NR.4 Jerry
 
Die Samtpfote NR.5 Justin
 
Die Samtpfote NR.6 Nasty
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alles gewöhnliche Hauskatzen.
Aus meiner Tierschutzarbeit.
 
 
zurück
Name Bea
 
e-mail bea1@surfeu.de
 
Wohnort Krefeld
 
Geburtstag 29.12.1973
 
Hobbies Meine Tiere, PC, Hundeverein
 
Die Samtpfote NR.1 Karel
 
Die Samtpfote NR.2 Tommy
 
Die Samtpfote NR.3 Nala
 
Die Samtpfote NR.4 Flöckchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Karel, schwarz-weißer Perserkater, 9 Jahre.
Tommy, grauer Perserkater, ca. 7 Jahre.
Nala, rote Perserkatze, 5 Jahre.
Flöckchen, Colourpoint Perser, blue tabbypoint, 3 Monate.
 
Bemerkungen Am 11.10.2000 ist mit 4 1/2 Jahren Jerry-Lee, weiß-schwarzer Perserkater gestorben.
Sein Grab könnt ihr unter www.friedhof-der-tiere.de sehen.

Außerdem gehören noch eine Dalmatiner-Hündin (www.dalmatinac.de) zu uns und 2 Kaninchen.

 
 
zurück
Name Bianca Hanf
 
e-mail Bianca.H@gmx.li
 
Wohnort Viernheim
 
Geburtstag 20.10.1976
 
Hobbies Katzen, Freunde, Kino, Lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Jui ( Juanito), ein rassiger Spanier
 
Die Samtpfote NR.2 Muffin, der Chef im Haus
 
Die Samtpfote NR.3 Cookie, die süsse Kleine, die immer Angst hat.
 
Die Samtpfote NR.4 Mein Hase "Mini"
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Jui ist 6 Monate ganz weiß und hat ein grünes und blaues Auge.
Muffin ist ein stattlicher Kater, der immer auf seine Schwester aufpasst.
Cookie ist klein und total zierlich. Sie ist die Schwester von Muffin und beide sind 1 Jahr alt.
 
 
zurück
Name Bamboogie
 
e-mail Bamboogie@gmx.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 30.07.1978
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen! Außerdem alle anderen Arten von Tieren! Lesen, Faulenzen (am liebsten mit einen von meinen Rackern auf dem Bauch), Kino, kochen...
 
Die Samtpfote NR.1 Kira
 
Die Samtpfote NR.2 Matuk
 
Die Samtpfote NR.3 Tamu
 
Die Samtpfote NR.4 Totschka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle 4 "rassenlos"!

KIRA (Kirameku=japanisch, glänzend, brillant) war die Erste, sie ist vom Bauernhof, graugetigert, im August 98 geboren, klein und zierlich, hat absolut ihren eigenen Willen, aber sehr geduldig, sie hört mir stundenlang zu und ich denke sie versteht alles.

Eine Katze allein tat mir leid und so kam im Mai 99 MATUK (=jidisch. Süßer) dazu.
Er ist schwarz mit weißem Fleck auf der Brust, hat eventuell etwas Abessiner im Blut, jedenfalls keine reine Hauskatze.
Wahnsinnig verschmust, manchmal etwas zu sehr. Bin seine Mama!

Am 7.01.2000 haben nun ihrer beide Nachkommen das Licht der Welt erblickt!!
TAMU (=suaeli, Süßer) inzwischen schon größer als der Papa, graugetigert mit weißen Pfoten wie die Mama ist eher ein Einzelgänger, sehr ruhig und still, versteht sich mit allen.
Und TOTSCHKA (=russisch, Punkt) auch sie getigert, sehr feine Linien, kein Fleckchen weiß, wenn dann beige mit rabenschwarzen Ballen. Die Kleinste von Allen.
Sie sehr frech, überaus verspielt, manchmal hyperaktiv, aber Fremden gegenüber etwas scheu.

 
Bemerkungen Ich bin in festen Händen, nicht verheiratet, keine Kinder.
Auch mein Freund Mario hat 2 Katzen mit Namen Jackie und Charlie.
 
 
zurück
Name Birgit D.
 
e-mail luke-lucky@gmx.de
 
Wohnort Raum Frankfurt/M.
 
Geburtstag 10/72
 
Hobbies Katzen, Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Lucky
 
Die Samtpfote NR.2 Luke
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lucky ist unsere Katzendame und ist 04-05/98 geboren.
Luke ist unser Katerchen und 04-05/00 geboren.

Alle beide sind getigerte Hauskatzen und leben ausschließlich in der Wohnung.

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück