Hier findet ihr meine Tatzen.
zurück
Name Claudia, Simba, Fraxi & Gizmo
 
e-mail fraxi@utanet.at
 
Wohnort Österreich/ Bez. Neunkirchen
 
Geburtstag 24.8.1970
 
Hobbies lesen, surfen, meine Tatzen
 
Die Samtpfote NR.1 Fraxi
 
Die Samtpfote NR.2 Gizmo
 
Die Samtpfote NR.3 Simba
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Fraxi ist ein Hl.Birma-Kater und wird am 17.5. 2 Jahre alt (geb. 17.5.1999).
Gizmo ist am 1.12.2000 geboren und ist ein black tabby Maine Coon-Kater.
Simba wurde am 21.8.2001 geboren.
 
Hier seht ihr Bilder von Ilias.
zurück
Name Claudia
 
e-mail claudia.cb@aon.at
 
Wohnort Österreich
 
Geburtstag 3. August
 
Hobbies Computer, Sprachen, Briefe schreiben, Katzen, malen, Fotos, etc...
 
Die Samtpfote Kater Ilias
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
5 Jahre 8 Monate
Schwarz weiße Hauskatze
Stand: 06.05.2004
 
Bemerkungen Sehr verspielter Kater.
Hab ihn aus dem Tierheim geholt!
 
 
zurück
Name Clarissa
 
e-mail clarissa.westphal@freenet.de
 
Wohnort Judenburg
 
Geburtstag 04.07.65
 
Hobbies Katzen, Tiere, Pflanzen, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Tomi
 
Die Samtpfote NR.2 Schneewittchen
 
Die Samtpfote NR.3 Felix
 
Die Samtpfote NR.4 Penelope
 
Die Samtpfote NR.5 Minzi
 
Die Samtpfote NR.6 Lazi
 
Die Samtpfote NR.7 Törtchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die älteste ist 15 Jahre alt, die jüngsten beiden sind Geschwister und 2.
Alle sind Hauskatzen, nur eine hat ein langes Fell. 4 Schwarzweiße und 3 Tiger.
 
 
zurück
Name Carola
 
e-mail perserkatze32@comundo.de
 
Wohnort Wolfenbüttel
 
Geburtstag 09.08.58
 
Hobbies Lesen, Katzen
 
Die Samtpfote Minka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
2 Jahre, Hauskatze, langes Fell
 
Bemerkungen Ich finde eine Katze ist einfach das ideale Haustier, nur schade, daß man sie so schlecht mit auf Reisen nehmen kann.
 
 
zurück
Name conny
 
e-mail olli9999@gmx
 
Wohnort Braunschweig (NIEDERSACHSEN)
 
Geburtstag 02.12.1972
 
Hobbies Meine Katzen, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Mucki
 
Die Samtpfote NR.2 Klara
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mucki: ca. 2 Jahre
Klara: ca. 3 Jahre
 
Bemerkungen Mucki ist eine verwegenes Tigerchen und da sind wir nur die Dosenöffner; schmusen nur, wenn sie will.
Klara ist eine dreifabige Hauskatze und ist das ganze Gegenteil von Mucki. Schmusen ist ihre große Leidenschaft.
 
Hier gibt's Bilder von Sophie und Fritzi!
zurück
Name Cornelia
 
e-mail ConLi@web.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 29.06.62
 
Hobbies Lesen, Filme, Tanzen und Katzen, Katzen, Katzen,...
 
Die Samtpfote NR.1 Sophie (Sovieh), 15 Monate, OKH-Mix
 
Die Samtpfote NR.2 Fritzi, 5 Monate, reinrassige Hauskatze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sophie, meist "Quietschmaus" genannt, holte ich aus dem Tierheim, als sie ca. 12 Wochen war. Immerschon sehr lebhaft und geschwätzig, wobei sie nicht miaut, sondern quietscht und gurrt.

Fritzi habe ich seit Ende April, da war sie gerade 10 Wochen. Süüüüß...
Ein Ausbund und Frechdachs vor dem Herrn. Kommt aber auf Ruf sofort angehoppelt, gibt Köpfchen und will geknuddelt werden.
Wenn ihr die Streichleinheiten nicht genügen, stupst sie mit der Pfote meine Hand und macht "Mäh".
Sie kann auch nicht miauen, "mäht" aber in allen erdenklichen Tonlagen.

 
Bemerkungen Wunderbar, daß es diese lebendigen Seiten gibt! Bin fast täglich auch im Forum und freue mich an den Leuten, die auch so katzenverrückt sind wie ich.

Ein dickes Dankeschön an Claudia!
Ein dickes Bitteschön zurück!!

 
 
zurück
Name Claudia28
 
e-mail ClaudiaEurich@gmx.de
 
Wohnort Mülheim/Ruhr
 
Geburtstag 12.03.74
 
Hobbies Meine Lieblinge, Haus, Garten, Mann
 
Die Samtpfote NR.1 Shandor
 
Die Samtpfote NR.2 Lucky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Shandor ist ca. 1 Jahr alt, smoke-chocolate-Perser (eine Schönheit)und wir haben ihn im Januar aus dem Tierheim geholt.
Lucky sieht aus wie die Kitekat-Katze nur mit platter Nase (ist aber genauso frech wie eben diese Katze).

Shandor ist der sensiblere von beiden und Lucky hat die Neugier erfunden!!!
Nun haben wir uns entschlossen, uns der hiesigen Katzenschutzorganisation als Pflegestelle anzubieten.

 
Bemerkungen Ich bin noch eine ganz neue Dosi und habe hier schon viel Interessantes und Nützliches gelesen. Weiter so!!
 
 
zurück
Name Claudia H.
 
e-mail henning-hof@web.de
 
Wohnort Rheinböllen
 
Geburtstag 03.12.70
 
Hobbies meine Tiere und lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Lines
 
Die Samtpfote NR.2 Lucy
 
Die Samtpfote NR.3 Gina
 
Die Samtpfote NR.4 Arni
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lines und Lucy sind Europäische Kurzhaar, Gina ist zwar keine Katze aber ein lieber Schäferhund-Kolli-Mix, und Arni ist ein grüner Leguan.
 
Bemerkungen Meine Katzen und der Hund sind ein eingespieltes Team.
Ich gehe öfters mit allen Drei spazieren, was natürlich immer ein Schauspiel für die Nachbarschaft ist.
Arni ist der Chef im Haus. Eigentlich ist er die meiste Zeit in seinem Terrarium, doch wenn er in der Wohnung von den Katzen generft wird, gibt´s was mit dem Schwanz!
 
 
zurück
Name Claudia
 
e-mail Piddy5678@aol.com
 
Wohnort Gladbeck
 
Geburtstag 19.10.1968
 
Hobbies Katzen, Lesen
 
Die Samtpfote NR.1 OKH, Dicker
 
Die Samtpfote NR.2 OKH, Kleine
 
Die Samtpfote NR.3 Türkisch Angora, Arnold
 
Die Samtpfote NR.4 Türkisch Angora, Lea
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
10 Monate und 7 Monate
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück