zurück
Name Claudia-Katzenauge
 
e-mail cschliwi@t-online.de
 
Wohnort D-Bergisch Gladbach
 
Geburtstag 19.04.1961
 
Hobbies Meine kleinen Terroristen und ihr Katzenfernseher (100L Unterwasserwelt), lesen, malen/basteln, balkonhobbygärtnern, bisken Fitness, Flohmärkte, ebay, Musik/ Konzerte, Besuche im Tierheim zum Katzen knuddeln, usw.etc.pp.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Bonnie
 
Die Samtpfote Nr. 2 Clyde
 
Die Samtpfote Nr. 3 Sammy
 
Die Samtpfote Nr. 4 Julchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bonnie&Clyde sind ein klütteschwarzes Geschwisterpaar, EKH, geb. 15.05.98, die ich als todkranke Babies über den Katzenschutzbund bekommen und aufgepäppelt habe. Sie sind von daher sehr auf mich bezogen und Clyde lässt sich, ausser von mir, von niemandem anfassen.
Er ist eine absolute Schmusebacke. Bonnie ist eine ganz Süsse und sie macht immer zart klar, was sie will.
Sammy&Julchen sassen letztes Jahr im Tierheim und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie waren im gleichen Alter und auch Wohnungskatzen, also mussten sie mit! :o)
Sammy, ein cremefarbener, bildschöner Perser-Main-Coone-Mix, hat sich sofort zum Chef erklärt.
Julchen ist eine kleine schildpattfarbene Glückskatze und die knuffeligste kleine Zimtzicke, die ich kenne. ;o)
Die zwei sind ziemlich eifersüchtig und alle vier benehmen sich eher wie kleine Hunde und sind immerzu ausgesprochen liebebedürftig. Und Sammy sorgt durch seine Stimme dafür, dass er keinesfalls übersehen werden ann!! Mittlerweile erzählen alle vier mit mir... ;o)
 
 
zurück
Name Conny Sch.
 
e-mail conny_scheuermann@hp.com
 
Wohnort Weil im Schönbuch
 
Geburtstag 12.01.1954
 
Hobbies Tiere, Basteln und Garten
 
Die Samtpfote Nr. 1 Moritz
 
Die Samtpfote Nr. 2 Strubbi
 
Die Samtpfote Nr. 3 Zipfel
 
Weitere Samtpfoten 17 Wildlinge
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6, 10, 8
 
Bemerkungen Habe 3 eigene Samtpfoten und füttere noch 17 Wildlinge.
 
 
zurück
Name Claudia5
 
e-mail aishamaisha@web.de
 
Wohnort 79379 Müllheim-Vögisheim
 
Geburtstag 27.03.1958
 
Hobbies Vor allem Katzen, Tierschutz, Lesen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Aisha
 
Die Samtpfote Nr. 2 Celie
 
Die Samtpfote Nr. 3 Terzo
 
Die Samtpfote Nr. 4 Boris
 
Die Samtpfote Nr. 5 Rocky sowie den Albino-Zwerghasen Jakob
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
9, zwei 8, dann 7, 6
Vier EKH, 1 Maine-Coon
Zwei schwarze Kätzinnen, 1 Kätzin getigert-weiß, 1 Kater rot-gestromt und 1 Kater getigert.
 
 
zurück
Name Chrissi
 
e-mail danielsen.strande@t-online.de
 
Wohnort Strande
 
Geburtstag 07.10.65
 
Hobbies Katzen, Garten, Segeln, Joggen, Kochen, Basteln
 
Die Samtpfote Willi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
EKH, 3,5 Jahre, grau-braun getigert, 8 kg schwer. Verrückt nach Pute und Hobbies: schlafen, schmusen, andere Katzen verkloppen, im Regen spazierenzu gehen, Mäuse jagen.
 
 
zurück
Name Carmen
 
e-mail geocar@tiscali.ch
 
Wohnort Pratteln bei Basel
 
Geburtstag 14.04.1979
 
Hobbies Fasnacht, Reisen, Sport und meine Tiere
 
Die Samtpfote Nr. 1 Whisky
 
Die Samtpfote Nr. 2 Sunny und Gina das Zwergkaninchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Whisky ist am 08.06.2000 geboren und Sunny anfangs April 2001 beide sind stinknormale Hauskatzen. Daneben haben wir noch Gina unser Zwerkaninchen, eigentlich ist sie der Chef, da sie als erste da war. Gina ist im April 1997 geboren.
 
Bemerkungen Tolle Homepage
DANKE!
 
 
zurück
Name Chrissy
 
e-mail chrissy70@katzenfreund.net
 
Wohnort Österreich
 
Geburtstag 04.05.1969
 
Hobbies Außer Katzen? PC, Rad fahren, zeichnen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Aline
 
Die Samtpfote Nr. 2 Angel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Aline ist eine Siam Sealpoint geb. 1994 (mit unaussprechlichem ungarischem Namen)
Angel (A`Castines Gloomy Angel)geb. 1994 ist eine Maine Coon schwarz getigert
 
Bemerkungen Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, von Statur und Charakter, und dennoch vertragen sich beide hervorragend.
Ich finde dieses Forum einfach super (muß ich mal loswerden)
DANKE! ;-)
 
 
zurück
Name Camilla
 
e-mail cc.picha@epost.de
 
Wohnort Bernkastel - Kues
 
Geburtstag 14.09.1967
 
Hobbies Katzen, Pc, Lesen(wenn ich mal dazu komme)
 
Die Samtpfote Nr. 1 Pascha
 
Die Samtpfote Nr. 2 Kater (er heißt wirklich so)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pascha wird jetzt 15 Jahre (2003)
Ehemals aus einem Tierheim gerettet, ist sehr verschmust, und da ist noch Kater, äußerst lebendig, ein wahrer Teufelskerl, war vor 2 1/2 Jahren halb verhungert vor meiner Haustür.
Beide EHK schwarz.
 
Bemerkungen Katers Alter mußten wir schätzen lassen vom TA.Erdürfte heute etwa 6 Jahre alt sein.
Mit zwei KATER im Haus ist es nicht immer leicht! Der eine lauert dem anderen auf und dann gibt`s meistens nur noch Gerangel + Kämpfchen.
Ich liebe beide und könnte deswegen keinen hergeben! Pascha ist leider jetzt in seinem etwas betagten Alter ein Pc - Anpinkler. Kater klaut sich gerne mal 'ne ganze Wurst vom Tisch.
 
 
zurück
Name Christiane
 
e-mail christiane_schwieren@web.de
 
Wohnort Kanne (Belgien)
 
Geburtstag 28.01.72
 
Hobbies Musik, lesen, reisen, Sport, Katzen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Koschka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Fast 1 Jahr, Feld-Wald-Wiesenkatze, moeglicherweise Persermix, Schildpatt, sehr guter Maeusefänger und ziemlich wild...
Stand: April 2003
 
Hier gibt's Bilder von Grobi!
zurück
Name Claudi&Grobi
 
e-mail Flederwolf@gmx.net
 
Wohnort Kassel
 
Geburtstag 08.05.1979
 
Hobbies Grobi (Kater), Maya (Hund), Timmy und Fienchen (Wellensittiche)... :-)
 
Die Samtpfote Grobi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geburtstag: 01.04.2003
Hauskatze-Perser-Mix
 
 
zurück
Name Conni
 
e-mail Schnute04@aol.com
 
Wohnort Nähe Hi.
 
Geburtstag 21.03.52
 
Hobbies Katzen, Katzen, lesen
 
Die Samtpfote Nr.1 Manu, Katerchen
 
Die Samtpfote Nr.2 Mila, Schwester von Manu
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Zwei ganz normale Feld, Wald und Wiesenkatzen, wobei man sich über normal streiten kann.
 
Bemerkungen Tiere sind ehrlich, im Gegensatz zu Menschen.
 
 
zurück
Name Caroline
 
e-mail fonne@gmx.net
 
Wohnort Frankfurt am Main
 
Geburtstag 10.07.1984
 
Hobbies Kino, Inliner fahren, Tanzen
 
Die Samtpfote Nr.1 Peterchen
 
Die Samtpfote Nr.2 Felix
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Peterchen ist ca. 13 Jahre alt und ein schwarzer europäischer Kurzhaarkater. Wir hatten ihn damals von einem Bauernhof geholt, weil seine Mama ihn abgestoßen hatte. Er ist in seinen alten Jahren immernoch sehr lebhaft.
Felix ist ca.5 jahre alt, ebenso schwarz; ich habe ihn aus dem Tierheim. Er ist ziemlich dick und sehr kuschelbedürftig - ich bin froh das ich ihn hab!
Stand: 01/04
 
 
zurück
Name catfan
 
e-mail catfan4444@yahoo.de
 
Wohnort Niederburg
 
Geburtstag 23.07.1963
 
Hobbies Katzen, Freunde, Bücher, Internet
 
Die Samtpfote Nr.1 Sina (17)
 
Die Samtpfote Nr.2 Tim (7)
 
Die Samtpfote Nr.3 Peter (8)
 
Die Samtpfote Nr.4 Daisy (6)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alles Hauskatzen von einem Katzenschutzverein.
Stand: 03/04
 
 
zurück
Name Carmen R.
 
e-mail seastars@infocity.de
 
Wohnort Rostock
 
Hobbies Unsere Katzen, lesen, schreiben
 
Die Samtpfote Nr.1 Gonzo
 
Die Samtpfote Nr.2 Maus
 
Die Samtpfote Nr.3 Sternchen
 
Die Samtpfote Nr.4 Polly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle vier sind Britischkurzhaarkatzen.
Gonzo ist blau und 6 Jahrealt, Maus ist blauschildpatt 4Jahre alt, Sternchen ist lilac-weiß Jahre alt und Polly ist die Tochter von Gonzo und Sternchen, blauweiß und 11 Monate alt.
Stand: 03/04
 
Bemerkungen Alle vier haben ihre besonderen Eigenheiten, und werden von uns heiß und innig geliebt. Sie sind wie eine eigene kleine Familie mit Vater, Mutter, Kind und Tante.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück