zurück
Name Carlchen (Heike C.)
 
e-mail carlchen@antispam.de
 
Wohnort Norderstedt (Südholstein)
 
Geburtstag 09.10.1966
 
Hobbies Ausflüge und Reisen, Klärchen, Familiengeschichtsforschung, Homepages.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Klärchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
5 Jahre, EKH, graugetigert mit weißen Pfötchen.
Hobbies: draußen rumtoben und ausführlich kuscheln auf Dosis Arm oder Bauch.
Stand: April 2004
 
Bemerkungen Klärchen hat eine Homepage:
www.carlsson-genealogie.de
 
  Hier seht ihr Bilder von Lilly und Aimee.
zurück
Name C.l.a.u.d.i.
 
e-mail C.l.a.u.d.i@gmx.de
 
Wohnort Limbach-Oberfrohna
 
Geburtstag 24.05.1982
 
Hobbies Computer, Internet, Katze
 
Die Samtpfote Nr. 1 Lilly im Regenbogenland
 
Die Samtpfote Nr. 2 Aimee
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lilly geb. 15.08.2003, EKH, nur noch ein Auge (deshalb Piratenlilly), musste leider eingeschläfert werden.
Neuzugang Aimee zur Zeit 11 Wochen alt.
 
Bemerkungen Stand: 23.06.04
 
 
zurück
Name Claudi
 
e-mail claudi_cc@web.de
 
Wohnort Taunus
 
Geburtstag 16.09.1977
 
Hobbies Meine Mauzis, Freunde, Kino, Parties, basteln
 
Die Samtpfote Nr. 1 Fips
 
Die Samtpfote Nr. 2 Samson
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Fips und Samson sind zwar keine Geschwister, aber sie sind zusammen groß geworden. Als wir die beiden von einer Familie zu uns geholt haben, war Fips 3 und Samson 4 Monate alt. Inzwischen sind sie 3 Jahre älter!
Samson ist ein sehr sehr scheues Tier. Beide hatten - wie wir erfuhren - als Baby keinen richtigen Kontakt zum Menschen. Auch heute kommt noch kein Fremder richtig an Samson heran.
Fips ist auch nicht der zutraulichste, was fremde Leute betrifft, aber dennoch ist er etwas mutiger als Samson.
Wir haben die beiden soooo lieb! Sie sind einfach zum kuscheln süß!!!
Wie viele ja wissen, ist Samson seit dem 15.06.2004 verschwunden. Wir werden die Hoffnung niemals aufgeben unseren Schatz wiederzufinden!!!
Stand: 09/04
 
Bemerkungen Bilder von Fips und Samson könnt Ihr auf meiner Hompage www.kirschlolli.2004.ms (unter "meine zwei süssen Racker!") sehen!
 
 
zurück
Name Cécile M.
 
e-mail cecile.muchowski@laposte.net
 
Wohnort Dachau
 
Geburtstag 20.04.1980
 
Hobbies Reiten, Tiere, Literatur.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Lola
 
Die Samtpfote Nr. 2 Paco
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geschwister, 2 Jahre alt. Hauskatze (vom Bauernhof).
Lola: bildhübsch (Glückskatze mit unbeschreiblich hellgrünen Augen), etwas schreckhaft, aber wenn Schmusestunde ist, wird man sie nicht mehr los.
Paco: absolut "cooler" Kater, macht alle Türen auf, sogar die schwere Haustür, total verschmust.
Beide Freigänger(großer Garten, ruhige Siedlung, viele Nachbarskatzen).
Stand: 01/05
 
 
zurück
Name Claudia B.
 
e-mail dcblume@netcologne.de
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 01.04.1965
 
Hobbies Meine Kinder, mein Mann, meine Katzen, Bücher, Goshin Jutsu.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Somali, Kätzin, getigert, 2 Jahre
 
Die Samtpfote Nr. 2 Piper, Kätzin, schwarz mit weißem Latz und weißen Pfötchen, 1 Jahr
 
Die Samtpfote Nr. 3 Murillo, schwarz, BKH/Siam-Mix, 4 Jahre
 
Bemerkungen Ich liebe meine Katzen alle drei, weil sie so absolut verschieden sind und ihren eigenen Kopf haben!
Stand: 07/05
 
 
zurück
Name Carsten
 
e-mail carlittoegatto@netcologne.de
 
Wohnort Troisdorf
 
Geburtstag 1963
 
Hobbies Klar Katzen, Italien, kochen.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Comtessa di Francesca , genannt Tessi
 
Die Samtpfote Nr. 2 Pampers
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide Katzen sind vom Tierschutz und gehören zum Stamme der Hauskatzen. Beide sind worh 2001 geboren. Tessi hat sich von einer verwahrlosten und total panischen Katzen zu einer kecken Schmusekatze entwickelt. Das ging nicht von heute auf morgen. Bei Pampers wurde es schnell klar, warum er ausgesetzt wurde. Leider plagt ihn alle halbe jahre eine Blasenentzündung.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück