Hier findet ihr Bilder.
zurück
Name Dani
 
Wohnort Berlin (im schönen grünen Bezirk Köpenick, direkt am Wasser)
 
Geburtstag 28.12.69
 
Hobbies Tennis spielen, Meditieren (Yoga), Lesen, Kochen (italienisch), nach Italien reisen (mein zweites Zuhause), Klamotten kaufen (schrecklich - bin süchtig danach), Musik hören (Jamiroquai, Simply Red, Xavier Naidoon und alles was schön soulig ist), mich mit meiner süßen Katze Kira beschäftigen (müßte eigentlich an erster Stelle stehen)
 
Die Samtpfote Kira
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kira ist 12 Monate, schwarz-weiß mit schwarzem Pünktchen auf dem linken Nasenloch.
Rasse: Hauskatze
Lieblingsfresschen: Hühnchen mit Reis in leckerer Soße, Kalbsragout und Kartoffeln und gebratene Leber.
 
Bemerkungen Ich bin ledig, aber glücklich in einer Beziehung
Lieblingsessen: Spagetthi aller Art, thailändisches Essen

Was Kira gerne mag: schmusen mit Frauchen, Pflanzen zerrupfen und Erde ausbuddeln (da ärgert sich Frauchen so schön), auf der Terasse in der Sonne liegen (stundenlang) und Fellmaus werfen (am besten morgens um 5.00)

was Kira nicht mag: wenn Frauchen zur Arbeit geht, Wasser und Lammfleisch in der Dose (igitt - wie eklig)

 
 
zurück
Name Damaris
 
e-mail damaris.sundermann@roche.com
 
Wohnort Im Dreiländereck, Deutschland, Schweiz und Frankreich
 
Hobbies Mit Freunden fortgehen, Fitnesstraining, schwimmen und meine kleine Familie (mein Mann und unsere beiden Katzen)
 
Die Samtpfote NR.1 Leon
 
Die Samtpfote NR.2 Gismo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden sind Geschwister, die Kinder einer Norwegischen Waldkatze, haben aber dennoch beide fast ganz kurzes Fell, aber dafür sehr dicht und weich.
Leon ist silbergrau (wunderschön, sieht aus wie ein Karthäuser)
Gismo ist pechschwarz mit einem kleinen weissen Fleck am Hals (er hat sehr schön glänzendes Fell)
Beide sind sehr lieb und jetzt knapp ein Jahr alt (am 03.05.).
Leon ist der pfiffigere und mutigere von beiden. Dafür ist Gismo der anhänglichere. Leon hat eigentlich vor nichts Angst, dafür Gismo, vor allem vor unserem Vileda Wischmopp, wenn er den sieht, rastet er total aus....komisch gell?
Und wie ihr ja z.T. schon wisst, hat er die fürchterliche Angewohnheit immer wie wild an den Türen zu kratzen, die zu sind...das ist etwas mühsam.
Obwohl uns die zwei Racker oft den Schlaf rauben (wir sagen oft, die zwei Katzen sind schlimmer, wie manches Kind), wollten wir sie nie mehr hergeben.
Es ist so schön, wenn sie immer in der Nähe sind. Sie laufen einem hinterher. Legen sich auf die Couch, wenn man Fernseh schaut, setzen sich auf den Badewannenrand, wenn man duscht oder badet, etc.....das ist schon sehr viel wert.
 
Bemerkungen Noch ein bisschen zu mir.
Ich bin seit einem Jahr glücklich verheiratet. Und wollte meinen Mann, genau wie unsere zwei Katzen nicht mehr hergeben......
Ich glaube, das langt fürs erste.
Tschüss.....
 
 
zurück
Name Daniela
 
e-mail Daniela.cohn@hq.finepaper.sca.se
 
Wohnort Großkarolinenfeld bei Rosenheim in Oberbayern
 
Geburtstag 02.08.76
 
Hobbies Pferde, Katzen, Radfahren...
 
Die Samtpfote Nr.1 Moni
 
Die Samtpfote Nr.2 Folgt in ca. 8 Wochen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 Jahre, EKH, Seit 29.01.99 bei uns aus Tierheim.
Die liebste,schönste, verspielteste Tigerkatze der Welt.
 
Bemerkungen Familienstand: verheiratet Forum ist spitzenklasse! Großes Lob an alle und natürlich vor allem an Claudia!
Vielen Dank :-)
 
Hier könnt ihr meinen Gizmo bewundern.
zurück
Name Dierk Riedel
 
e-mail Dierk-Riedel@gmx.de
 
Wohnort LK Hildesheim
 
Geburtstag 31.01.1961
 
Hobbies (K)arate, (K)atzen, (K)omputer
 
Die Samtpfote GIZMO
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
5 Jahre, weiss-rot, echter TEUFEL!!!
Freigänger, Mäuse- und Rattenfänger :-)
 
Bemerkungen Netter, äußerst tierlieber Polizist mit Engagement!
 
 
zurück
Name Dani
 
e-mail cat21j@gmx.de
 
Wohnort 63699 Kefenrod
 
Geburtstag 24.01.78
 
Hobbies Katzen, Schlangen...
 
Die Samtpfote NR.1 Susi
 
Die Samtpfote NR.2 Sylvester
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
..sind Geschwister, geboren April 1998, graugetigerte EKH
 
Bemerkungen ...die beiden sind so verschmust.....das ist der Hammer
 
 
zurück
Name Dorina Maltschewa
 
e-mail Do-Floh@t-online.de
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 18.04.73
 
Hobbies shoppen, reisen, Sport, lesen, malen
 
Die Samtpfote NR.1 Kater Victor
 
Die Samtpfote NR.2 Babykatze Joule
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kater Victor: 5 Jahre alt, schwarz/weis gefleckt, sehr verschmusst und sensibel
Baby Joule: 6 Wochen alt, schwarz mit weißem Latz, verspielt und neugierig, verschmust
 
Bemerkungen Wer etwas weiß über das Zusammenleben eines älteren Katers mit einer Babykatze oder mir Tips dazu geben kann, bitte mailt mir!
 
 
zurück
Name Daniela M.
 
e-mail Woljau@t-online.de
 
Wohnort 22049 Hamburg
 
Geburtstag 19.12.
 
Hobbies Miezen u.Pflanzen
 
Die Samtpfote NR.1 Minie
 
Die Samtpfote NR.2 Felicitas
 
Die Samtpfote NR.3 Soraja mit Ablegern n. o. Namen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1Jahr die oberen Exotic Shorthair bzw. Mix 2 3/4 Jahr die andere.
 
Bemerkungen Minie mit Flasche und viel Liebe aufgezogen.
Soraja ist Mama von den anderen zwein.
 
 
zurück
Name Danny
 
e-mail dangela@gmx.de
 
Wohnort Lohmar
 
Geburtstag 08.04.1974
 
Hobbies meine Tiere,Edelsteine,reiten
 
Die Samtpfote Daisy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr 2 Monate sie ist eine gemeine Wald und Wiesenmischung grau braun getiegrt mit weiß.
 
Bemerkungen Ein kleingebliebener launischer Frechdachs deren Lieblingsbeschäftigung darin besteht das sie all ihr Spielzeug ins Ehebett schleppt....während der Nacht versteht sich.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück