Hier findet ihr Bilder von den Pfotis.
zurück
Name Daggy
 
e-mail dagmar.heinrichs@gmx.de
 
Wohnort Hückelhoven
 
Geburtstag 07.12.1973
 
Hobbies Meine Katzen, mein Mann, MK, Musik, Kino und die freie Natur
 
Die Samtpfote NR.1 Micky
 
Die Samtpfote NR.2 Xena
 
Die Samtpfote NR.3 Gizmo
 
Die Samtpfote NR.4 Mr. Spock
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Micky ist am 11.Juli vier Jahre alt geworden.
Wir haben sie kurz nach unserer Hochzeit geschenkt bekommen.
Als Baby war sie sehr schmusig, heute, als Mutter von vier Kindern, manchmal ziemlich zickig!!!
Na, bei dem Stress!

Xena ist das einzige Mädel der Brut!
Eine richtige Lady (meistens), aber auch eine kleine Abenteurerin.

Gizmo ist unser kleiner Dreibein. Anfang Mai hatte er einen Unfall, jedenfalls hat er sich mit einem total kaputten Bein nach Hause geschleppt.
Aber so leicht kriegt man den Gizzi nicht unter! Er höppelt auf seinen drei Beinen ganz munter durchs Leben!!

Mr. Spock ist der helle Wahnsinn! Sitzt vorm Fenster und heult den Nachbarkater an.
Spocky ist mittlerweile aber auch sehr schmusig geworden.

Travis, das vierte Baby von Micky, war mein / unser absoluter Liebling.
Der schönste und schmusigste Kater mit so einem lieben Wesen. Ein echter Prinz!
Er war der Held unter den Katzen, auch für seine Geschwister, die sich auch schon mal gerne an ihn gekuschelt haben. Der Chef!
Nur die Besten sterben jung? In diesem Falle ja. Er ist vor 11 Monaten gestorben und wurde nur 2 1/2 Jahre alt.

 
Bemerkungen Katzen sind schon wirklich etwas Besonderes.
Einmal wissen, was in ihren kleinen Köpfchen vor sich geht...
Man denkt, in ihren Augen sieht man die Weisheit der Welt. Habt Ihr auch dieses Gefühl?
 
 
zurück
Name Dani
 
e-mail snicker75@gmx.at
 
Wohnort Wien
 
Geburtstag 02.11.1975
 
Hobbies Katerchen...
 
Die Samtpfote NR.1 Snicker
 
Die Samtpfote NR.2 folgt erst...wird gesucht
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Snicker ist jetzt ca. 5 Monate alt und hat rote, kurze Haare..
 
Bemerkungen Ich liebe Knuddelkatzen.
 
 
zurück
Name Daniela D.
 
e-mail A.Kuropka@t-online.de
 
Wohnort Mönchengladbach
 
Geburtstag 21.12.78
 
Hobbies Lesen, Katze
 
Die Samtpfote Bijou
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
4 Jahre, Norwegische Waldkatze, blue-tabby
 
 
zurück
Name Daniela H.
 
e-mail gummibaerchen007@t-online.de
 
Wohnort Breidenbach
 
Geburtstag 19.12.1979
 
Hobbies lesen
 
Die Samtpfote Quintus von Wittgenstein
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kartäuser, geb.18.08.2000
 
 
zurück
Name Daniela F.
 
Wohnort Röbersdorf/Hirschaid
 
Geburtstag 26.11.1986
 
Hobbies gern weggehen mit Freunden, ins Kino gehen, tanzen, Musik hören
 
Die Samtpfote Minka, weiblich
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
8 Monate, verspielt, kämpferisch und einfach nur goldig
 
 
zurück
Name Diana
 
e-mail wuedia@web.de
 
Wohnort Oranienburg
 
Geburtstag 22.03.1981
 
Hobbies Katzen, Hunde, Reiten, Lesen
 
Die Samtpfote Charlotte
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Keine Ahnung (aus'm Tierheim, aber ca.: 6 Jahre)
Schwarze Hauskatze mit grünen Augen und einem weißen Brustfleckchen
 
Bemerkungen Wir suchen Kontakt zu anderen Tierheimkatzen-Besitzern!!!!!
 
Hier findet ihr Bilder von den Pfotis.
zurück
Name Dajana
 
e-mail HexeGMC01@aol.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 29.10.1973
 
Hobbies Ägypten, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Mascha
 
Die Samtpfote NR.2 Chanice
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mascha: 6 Jahre, russische Waldkatze
Chanice: 9 Monate, bunte Schnecke

Mascha ist schwarz-grau mit seltener Musterung, Chanice hat 4 verschiedene Farben, vorwiegend rot-schwarz und ihre Schnauze sieht aus wie ein Schachbrett :O))

 
 
zurück
Name Dirk
 
e-mail kontakt@d-karthaus.de
 
Wohnort Iserlohn
 
Geburtstag 23.12.1975
 
Hobbies Katzen :-), Kanu, Keyboard
 
Die Samtpfote NR.1 Mucki
 
Die Samtpfote NR.2 Chantalle
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mucki 8 Jahre, Chantalle 2 Jahre!
 
Bemerkungen Gibt es was schöneres als das zufriedene Schnurren der lieben Mietzen?
 
Hier findet ihr Bilder von Charly und Blacky.
zurück
Name Damaris-Nina
 
e-mail sonne.@gmx.li
 
Wohnort Norderstedt
 
Geburtstag 09.08.1952
 
Hobbies Fotografieren
 
Die Samtpfote NR.1 Charly (Kater Carlos)
 
Die Samtpfote NR.2 Blacky (Katze Kitt)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide geboren am 09.08.1997

Europäisch Kurzhaar,
Charly: weiß-getigert, Blacky: schwarz, weißer Fleck am Hals

 
 
zurück
Name Daniela S.
 
e-mail Daniela.schoenfelder@arcor.de
 
Wohnort Frankfurt
 
Geburtstag 15.06.1964
 
Hobbies Sport, Lesen, Katzen, Garten
 
Die Samtpfote NR.1 Tiger (in), ist die süßeste getigerte Katze der Welt (12 Jahre)
 
Die Samtpfote NR.2 Felix - Maine Coon Kater - ein gutmütiger sanfter Riese (8 Jahre)
 
Die Samtpfote NR.3 Kira - eine getigerte Hauskatze (15 Wochen)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide Katzen sind jetzt 3 Jahre alt.
Sie sind ganz normale Hauskatzen.
 
Bemerkungen Zu unsere Familie gehören noch meine Tochter Sabrina und Martin, mein Mann. Er wollte eigentlich nur Hunde- weil Katzen so geheimnisvoll um die Beine schleichen! Doch Marie hat ihn eines Besseren belehrt. Jetzt ist er der größte Katzenfan, den es gibt! Meine Tochter liebt ihre Katzen abgöttisch und sie machen inzwischen bereits die "Hausaufgabe" mit ihr.

Ansonsten gehe ich eines Jobs nach, der sehr viel mit "Bits und Bytes" zu tun hat. Meine Katzen legen sich oft auf meine Tastatur, um mich zu entspannen.

Miau.de ist eine tolle Gemeinschaft. Leider habe ich zu wenig Zeit, um ständig dort vorbei zu schauen. Macht weiter so!
Stand August 2009

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück