zurück
Name Diana
 
e-mail zkl8a@aol.com
 
Wohnort Burghaslach
 
Geburtstag 24.09.1984
 
Hobbies Feiern, Telefonieren, Chatten, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Felix
 
Die Samtpfote NR.2 Maja
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix, 2 Jahre, Hauskatze, Weiß-Schwarz gefleckt, schwarzer Schwanz mit weißem Ringel
Maja, 4 Monate, Schwarz, auf der Brust einen weißen Fleck, sehr schöne Augen
Stand: 11/03
 
Bemerkungen Beide sind frech und wollen nur miteinander kämpfen. Sie hören auf Ihren Namen und sind sehr verschmust und wollen sogar gerne Baden!!!!
 
 
zurück
Name Dani2
 
Wohnort Mürzuschlag
 
Geburtstag 30.11.1983
 
Hobbies Spazieren, lesen, unsere 2 Kater, Wald
 
Die Samtpfote NR.1 Noodels, 13 Monate
 
Die Samtpfote NR.2 Scooby, 7 Monate
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Noodels: getigert, verschmust! Von ihm bekomme ich immer soviele Bussis. Neigt dazu immer bei uns unter der Decke zu schlafen. Ist auch total neugierig. Total verspielt.
Scooby: total verspielt, braucht oft seine Ruhe, ist ein typischer Kater, der nur dann schmusen will wenn er will. Stur und total süße Augen.
Stand: 04/05
 
Bemerkungen Meine beiden kater würde ich für NICHTS auf der Welt hergeben.
 
 
zurück
Name Daniela S.
 
e-mail anna_reis@gmx.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 10.12.1962
 
Hobbies Natur, Lesen, Handwerken
 
Die Samtpfote NR.1 Emma
 
Die Samtpfote NR.2 Tiger
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Emma und Tiger sind Hauskatzen, 3 und 4 Jahre alt, wobei Tiger sich mehr wie ein Hund verhält ;)
Stand: 04/05
 
Bemerkungen Mein Katzen sind meine Weggefährten, die mich auch in nicht so schönen Zeiten durch ihre liebevolle Art immer wieder zum Lachen gebracht haben.
 
 
zurück
Name Desiree
 
e-mail frima1@freenet.de
 
Wohnort Nordseeküste
 
Geburtstag Schon ein "altes" Eisen, aber nicht rostig!
 
Hobbies Katzen, Keramik, lesen, PC und vieles mehr...
 
Die Samtpfote NR.1 Cleo
 
Die Samtpfote NR.2 Moritz
 
Die Samtpfote NR.3 Nobody
 
Die Samtpfote NR.4 Daisy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Cleo war eine schwarze Hauskatze, die wir von Nachbarn übernahmen, damals schon 10 Jahre alt, und die noch ca. 6 Jahre zu unserer großen Freude bei uns lebte. Sie war schwarz, elegant, ein einmalig schönes Tier. Wir mussten sie leider, als sie 16 Jahre alt war, einschläfern lassen.
Moritz, ein schwarz-weißer Kater -kam zu uns im Alter von 6 Wochen. Er war mit Mutter und zwei Geschwistern ausgesetzt worden. Er litt an Katzenschnupfen, hatte Milben und Pilzbefall. Aber er wurde ein Prachtkerl. Im Alter von 4 1/2 Jahren geriet er vor unserem Haus unter ein Auto, das hat er leider nicht überlebt.
Zeitgleich mit Moritz gab es Nobody, ein getigerter Kater, von dem wir lange Zeit glaubten, er gehöre einem Nachbarn. Der wiederum meinte, der Kater gehöre zu uns. Er war ein "Streuner", und als das klar war, wurde er unser. Ein äußerst liebenswerter und intelligenter Kater. Zwei Tage nach Moirtz' Tod hat er uns verlassen, er ging morgens fort ... und kam nie wieder.
Daisy ist eine schwarze Hauskatze, mittlerweile 12 Jahre alt, und sie lebt seit 11 Jahren bei uns. Wir holten sie aus dem Tierheim, nachdem Moritz und Nobody nicht mehr da waren. Dort war sie während der Sommerferien als "Fundkatze" abgegeben worden. Daisy war jahrelang sehr schweigsam, wird von Jahr zu Jahr gesprächiger und zutraulicher. Sie hat uns voll im Griff, allerdings dürfen wir "ihren" Garten mitbenutzen, und auch in "ihrem" Haus stehen uns - wenn auch wenige - Plätze zur Verfügung. Ohne Katze möchten wir nicht mehr sein!!!!!!
Stand: 09/05
 
Bemerkungen ch finde diese Seite sehr gut und informativ, und ich würde mich über e-mails anderer Katzenfreunde sehr freuen. Ich denke, über Katzen kann man gar nicht genug reden, oder???
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück