Hier geht's zu einigen meiner Pfotis!
zurück
Name Erika L.
 
e-mail simsons53@aol.com
 
Wohnort Hückeswagen
 
Geburtstag 01.03.75
 
Hobbies Katzen, mein Hund, Compi
 
Die Samtpfote NR.1 Lumpi
 
Die Samtpfote NR.2 Lilli
 
Die Samtpfote NR.3 Lucky
 
Die Samtpfote NR.4 Tiger
 
Die Samtpfote NR.5 Minni
 
Die Samtpfote NR.6 Jerry
 
Die Samtpfote NR.7 Harry jun.
 
Die Samtpfote NR.8 Luke
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Dazu noch 4 ehem. ausgesetzte Katzen, Paulinchen und Molly wurden nach Neujahr 1999 ausgesetzt und Bunny und Maxi in den Sommerferien 2000.
 
Bemerkungen Zusätzlich habe ich noch Hund Rocky, dafür die nächsten 20 Jahre nie wieder einen freien Abend, um z.B. ins Kino zu gehen.
Aber so gefällt es mir auch besser, würde es jederzeit wieder tun.
 
Hier findet ihr Bilder von Lisa, Micky und Toby.
zurück
Name Erika Maunzi
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort kleines Dorf am Bodensee
 
Geburtstag 16.7.1945
 
Hobbies Katzen, malen, alte Kulturen, Erdgeschichte
 
Die Samtpfote NR.1 Toby, geb. 1.6.1990
 
Die Samtpfote NR.2 Lisa, geb. 3.5.1993
 
Die Samtpfote NR.3 Micky, geb. 17.6.1998
 
Die Samtpfote NR.4 Dominik, geb. 31.5.2002
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Toby und Lisa, Perser, Katzenopa und Katzenoma, beide wollen den ganzen Tag schlafen. Micky und Dominik, Brit. Kurzhaar, Kartäuser und silver Tabby getigert. Beide sind sehr lebhaft und spielen den ganzen Tag miteinander.
 
 
zurück
Name Elke
 
Wohnort Altleiningen
 
Geburtstag 21.5.
 
Hobbies Meine Tiere
 
Die Samtpfote NR.1 Egon
 
Die Samtpfote NR.2 Sheila
 
Die Samtpfote NR.3 Mogli
 
Die Samtpfote NR.4 Schorsch
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Egon und Sheila sind zwar keine Geschwister, aber doch am selben Tag geboren, beide sind jetzt 2 Jahre alt.
Egon ist ein getigerter Kater, Sheila eine grau-weiß getigerte.
Mogli ein schwarzer Main-Coon Mischling und Schorsch eine Noweger-Mischlingsdame.
Auch diese beiden sind 2 Jahre alt.
 
Bemerkungen Ich habe allerdings mehr als 4 Katzen, aber dies würde den Platz sprengen.
Insgesamt sind es 18.
 
 
zurück
Name Elke Lorenz
 
e-mail mistellor@aol.com
 
Die Samtpfote Wuschel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 Jahre, sibirische Waldkatze
Ein wunderschöner, kluger, treuer Kater, der ein wirklicher Schmusekater ist.
 
Bemerkungen Er ist leider krank.
 
Hier findet ihr Lion und Sultan.
zurück
Name Eva A.
 
e-mail Eva31@gmx.de
 
Wohnort Heretshausen
 
Geburtstag 16.06.69
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen...
 
Die Samtpfote NR.1 Lion
 
Die Samtpfote NR.2 Sultan
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
beide fast 1 Jahr alt
Hauskatzen
 
 
zurück
Name Edenplace
 
e-mail Edenplace@web.de
 
Wohnort Dinslaken
 
Geburtstag 16.06.1953
 
Hobbies Computer, Katzen, Lothar
 
Die Samtpfote NR.1 Wild Boy Rex of Edenplace
 
Die Samtpfote NR.2 Point Boy of Edenplace
 
Die Samtpfote NR.3 Starlight of Edenplace
 
Die Samtpfote NR.4 Silver Farina of Edenplace
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
von 0 bis 7 Jahre
BKH-Silbertabbys
 
Bemerkungen Große Schmuser!
 
 
zurück
Name Evelyne Schaub-Blaser
 
e-mail evelyne.schaub@balcab.ch
 
Wohnort 4123 Allschwil/ Schweiz
 
Geburtstag 19.11.1954
 
Hobbies Tierschutz, Katzen, Astrologie, Freundschaften pflegen, Irland
 
Die Samtpfote Melina, 18 Jahre alt, Alleinherrscherin
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
British Blue
sehr eigenwillig und eigenständig
 
 
zurück
Name Elke Osswald
 
e-mail Elke-Osswald@gmx.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 6.9.57
 
Hobbies Meine 17 Katzen, 3 Hunde, 2 Hasen, Puppen und Bären sammeln, lesen, Internet
 
Die Samtpfote NR.1 Gipsy
 
Die Samtpfote NR.2 Tiffany
 
Die Samtpfote NR.3 Cappuccino
 
Die Samtpfote NR.4 Angelo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Gipsy ist 2 Jahre und eine Schildpatt-Perserkatze, sieht aus wie ein kleiner Kobolt.

Tiffany ist eine weiße EKH Katze, ca.5 Jahre und will den ganzen Tag nur herumgetragen und beschmust werden.

Cappuccino ist 8 Monate und ein Maincoon-Kater.
Er wurde in einer Mülltonne in Spanien gefunden. Ich habe ihn mit ca. 5 Wochen bekommen. Er war die ersten 4 Monate sehr krank, aber jetzt ist er über den Berg und hat sich zu einem spanischen Macho entwickelt.

Angelo ist 3 Jahre und auch ein Maincoon-Kater.
Sehr ruhig, sehr brav immer in meiner Nähe, ein richtiger Kuschelbär.

 
Bemerkungen Zusammen mit Cappuccino kamen im Okt.'00 25 Katzenbabys aus Spanien.
5 wurden von mir aufgenommen und aufgepäppelt. Eigentlich sollten sie vermittelt werden, aber es waren nie die richtigen Plätze dabei, darum habe ich sie alle behalten.
Für weitere Katzen ist deshalb im Moment kein Platz bei mir.
Da ich aber immer wieder Katzen aus Spanien bekomme, wäre ich dankbar, wenn sich Leute bei mir melden würden, die sich für die Aufnahme interessieren.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück