zurück
Name Ina
 
e-mail iteitler72@arcor.de
 
Wohnort Recklinghausen
 
Geburtstag 28.06.1972
 
Hobbies Meine Tiere, lesen, PC
 
Die Samtpfote NR.1 Bonji
 
Die Samtpfote NR.2 Joyce
 
Die Samtpfote NR.3 Whiskey
 
Die Samtpfote NR.4 Josie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bonji, m, Hauskatze, rotgetigert, 1,5 Jahre, sehr gemütlich, hört wie ein Hund, auch beim Spaziergang geht er wie ein Hund mit. Freiwillig!
Joyce, w, Hauskatze, 1J, schwarz geht eher ihren eigenen Weg, sehr verschmust und hat sehr oft ihre Zunge ein Stück aus dem Mäulchen hängen.
Whiskey, m, und Josie, w, sind die Kinder von Joyce. Sie sind 13 Wochen und sehr verspielt.Whiskey ist whiskeyfarben getigert und Josie ist getigert mitweiß.
Das kleine Mädchen war schon mit 10 Wochen vermittelt,aber dann wollte der Besitzer sie nicht mehr. Also bleibt sie bei uns. Sie ist sehr anhänglich und verschmust.
 
Bemerkungen Bis auf die Kleinen sind all unsere Tiere durch einen Zufall bei uns gelandet,denn diese Tiere wollte niemand mehr haben. Dabei sind sie alle so liebenswert.
Katzen vermitteln dem Menschen eine ausgesprochene Ruhe, das finde ich gut zum entspannen. Für Mensch und Tier!
Stand: August 2003
 
 
zurück
Name Ines
 
e-mail ines2000schmidt@gmx.de
 
Wohnort Friesenheim
 
Geburtstag 29.07.1976
 
Hobbies Natürlich Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Monsti
 
Die Samtpfote NR.2 Tiger
 
Die Samtpfote NR.3 Gizmo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Monsti und Tiger sind 5, schwarz-weiss-getigert.
Gizmo ist 3, sch/w Waldkater. Stand: 09/03
 
Bemerkungen Alle 3 sind super freche Kater und die liebsten wenns ums Futter geht.
 
 
zurück
Name Iris
 
e-mail blueangel48@freenet.de
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 21.07.1961
 
Hobbies Meine Katzen, kochen, Fahrrad fahren, Computer, Kino
 
Die Samtpfote NR.1 Jenny, schwarz mit weißen Pfoten und einem weißen Latz
 
Die Samtpfote NR.2 Luzzy, eine schwarz weiß gescheckte
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Europäische Hauskatzen, 5 Jahre und 3 1/2 Jahre.
Die jüngere habe ich aus dem Tierheim Düsseldorf, die ältere stammt von einem Bauernhof aus Ostfriesland, die ich vor dem töten gerettet habe.
 
Bemerkungen Es sind beide sehr liebe Katzen. Sie folgen mir auf Schritt und Tritt und sind sehr verschmust. Die ältere ist die dominate und ihr gehört hier das ganze Revier. Am Abend kommt sie immer auf meinem Schoss und döst und schnurrt vor sich hin.
Ich beschäftige mich viel mit ihnen und sie dürfen auch bei mir im Bett schlafen. Ich mache alles für sie, machmal sogar auch mal kochen, aber leider mögen sie es nicht immer und es wird verachtet.
Stand: 09/03
 
 
zurück
Name Ingrid
 
e-mail Infofach@web.de
 
Wohnort Dortmund/NRW
 
Geburtstag 12.09.1952
 
Hobbies Meine Fellnasen, mein Garten, Freunde treffen, Computer, Internet, lesen.
 
Die Samtpfote NR.1 Jerra, geb. 28.08.02 (BKH chocolate)
 
Die Samtpfote NR.2 Felix, geb. 14.05.03 (BKH silver shaded)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden Fellnasen wurden nach anfänglichen Schwierigkeiten Freunde und verstehen sich jetzt prima. Wo der eine ist, ist der andere nicht weit. Jerry ruhig, verschmust, hört aufs Wort und läuft seiner Dosi ständig hinterher. Felix ist eigensinnig und manchmal kratzbürstig, aber er kann auch superlieb sein, wenn er will!
 
Bemerkungen Außer mir und den Fellnasen gibt es noch meinen Mann Udo, meinen Sohn Sascha und den Opa Walter. Wir sind alle Katzenfans und lieben unsere beiden Fellnasen sehr. Wir können an keiner Katze vorbeigehen, ohne sie zu streicheln (wenn sie es mag).
Fazit: Kein Leben ohne Katzen!
 
 
zurück
Name Ingo K.
 
e-mail ingokr@iknet.de
 
Wohnort Eschweiler
 
Geburtstag Habe ich gehabt Silvester 1967
 
Hobbies Meine Freundin, mein Sohn, meine Katzen, mein Computer und mein Motorrad.
 
Die Samtpfote NR.1 Wicky
 
Die Samtpfote NR.2 Chrissi
 
Die Samtpfote NR.3 Tiger
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle drei sind reinrassige Dopamis (Dorfplatzmischungen), mit viel Fell und kurzen Beinen.
Wicky ist 9 Jahre alt, er ist schwarz, rund und sabbert beim Schmusen alles voll, am liebsten auf rote Sachen.
Chrissi ist jetzt 8 Jahre und aus dem Tierheim zu mir gekommen, sie ist sehr verschmust und leckt alles ab was ihr beim Streicheln zu nah kommt.
Tiger ist der jüngste mit 7 Jahren und ein Findelkind ich habe ihn mit etwa 3,5 Wochen gefunden. Er ist Fremden gegenüber etwas scheu, doch wenn man ihn kennt ist nicht vor ihm sicher.
Ich wohne seit 9, 8 bzw. 7 Jahren bei der Bande zur Untermiete.
Stand: Januar 2005
 
Bemerkungen Wer mehr über mich und meine Familie erfahren will kann mich ja mal unter www.iknet.de besuchen.
 
 
zurück
Name Isabell
 
e-mail isabelleickhoff2005@yahoo.de
 
Wohnort Dinslaken
 
Geburtstag 17.Juli 1991
 
Hobbies Lesen, tanzen, Katzen, shoppen
 
Die Samtpfote NR.1 Paul im Regenbogenland
 
Die Samtpfote NR.2 Emmi
 
Die Samtpfote NR.3 Lilli
 
Bemerkungen Ich bin die Tochter von Tina.
 
Hier seht ihr Bilder.
zurück
Name Ingschn
 
e-mail inge1980@gmx.de
 
Wohnort Troisdorf
 
Geburtstag 13.09.1980
 
Hobbies Studieren (o; und quatschen.
 
Die Samtpfote NR.1 Joe
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geboren am:19.02.2005
Eltern: span. Edelkatze + Sohn eines Karthäuserkaters, der sich ebenfalls mit der span. Edelkatze gepaart hatte.
 
Bemerkungen Er sieht toll aus, hat beige/weißes Fell, dunkle Ohren und dunklen Schwanz!! Nicht zu vergessen die "Glubschaugen" (o;
 
 
zurück
Name Ingrid
 
e-mail raud@aon.at
 
Wohnort St. Pölten
 
Geburtstag 15.09.1954
 
Hobbies Meine Katzen, Garten
 
Die Samtpfote NR.1 Raudi (verstorben 1998)
 
Die Samtpfote NR.2 Shorty
 
Die Samtpfote NR.3 Lady
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lady fast 7, Shorty (zugelaufen)ca. 13-14 Jahre und 10 Kilo schwer.
Stand: 07/05
 
 
zurück
Name Ines
 
e-mail iwi.up@t-online.de
 
Wohnort Großheide
 
Geburtstag 10.07.60
 
Hobbies Perserkatzen
 
Die Samtpfote NR.1 Tabby vom Katzenmoor
 
Die Samtpfote NR.2 Quira vom Havelland
 
Die Samtpfote NR.3 Laila vom Katzenmoor
 
Die Samtpfote NR.4 Betty vom Katzenmoo
 
Die Samtpfote NR.5 Attila Lord I vom Mount Vernon
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Perserkatzen im Alter von 4J ahren bis 6 Wochen - alles meine geliebten Samtpfoten!!!
Stand: 07/05
 
Hier gibt's Bilder von Henry!
zurück
Name Ivonne
 
Wohnort Homberg
 
Geburtstag 21.02.1978
 
Hobbies Lesen, Kochen & Backen, Schwimmen, Musik & Kino (Filme).
 
Die Samtpfote NR.1 Henry
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Am 13. August (*2004) 1 Jahr alt, getigerter Kater (Oma war ein Perser). Sehr schmusebedürftig
Stand: 08/05
 
Bemerkungen Unser Henry ist nach einem tödlichen Unfall unserer ersten Katze Salem voriges Jahr zu uns gekommen. Er ist sehrschmuse bedürftig und braucht jede Menge Zuwendung (er steht gerne im Mittelpunkt :-)).
Unsrere Tierärztin meint er wäre ein kleiner Erbprinz. Er liebt Katzenmilch und bringt uns öfters ein "Mäuse & Vogel-Geschenk".
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück