c
 
zurück
Name Jutta
 
e-mail feuerflemmchen@aol.com
 
Wohnort Kaarst
 
Geburtstag 22.11.1956
 
Hobbies Meine Katzen und Hunde, Internet, Lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Percy
 
Die Samtpfote NR.2 Mona
 
Die Samtpfote NR.3 Ricky
 
Die Samtpfote NR.4 5 Maine Coons
Änni, Furby Lee, Fire Flame, Annabelle, Ashley
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Percy und Mona: 17 Jahre
Ricky: 10 Jahre
Änni: 3 Jahre
Furby Lee: 2 Jahre
Fire Flame: 1 Jahr
Annabelle und Ashley: 16 Wochen alt
 
 
zurück
Name JasminS
 
e-mail jasminspeetzen@web.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 4.11.72
 
Hobbies Reiten, Literatur
 
Die Samtpfote Joschi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nachdem mein geliebter Kater Carlos im Januar nach 6 Jahren Zusammenlebens an Leberzirrhose verstarb (Carlos war ca. 13 J.), holte ich den 3 jährigen Joschi aus dem Tierheim in Mölln. Er ist auch groß (dick:-))) und schwarz wie Carlos, hat aber einen weißen Bauch und ist natürlich eine ganz andere Persönlichkeit.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist abgesehen von Essen und im Garten herumstreifen, anderen Leuten beim Duschen zuzusehen (Hauptsache, ER wird nicht nass!!!) und sich in meinen 3m langen Teppich einzurollen und sich dann die Krallen daran zu wetzen.
 
 
zurück
Name Jenni
 
e-mail Jennifer.Walter@t-online.de
 
Wohnort Braunschweig
 
Geburtstag 12.09.78
 
Hobbies Katzen, Fußball, PC, Homepage basteln, Chatten, Mailen, Schlafen
 
Die Samtpfote NR.1 Naomi *August 1999
 
Die Samtpfote NR.2 Wilma * ca. Ende Januar 2001
 
Die Samtpfote NR.3 Bonny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Schwarz(/weiss) Hauskatzen

Naomi, schwarz mit weißer Nase, weißer Brust und weißen Socken.
Wilma, noch schwarz mit stellenweise wenig weißen Flaum

 
Bemerkungen Bonny ist der totale Wirbelwind, was bereits einen komplizierten Spiralbruch des rechten Hinterbeins sowie einen erneuten Beinbruch des fast verheilten Beins zur Folge hatte.
Bonny schmust mit jedem, der ihr geheuer ist. Eine wunderschöne schwarze Katze, die in ihrer Kindheit sehr viel Leid ertragen musste. Sie wurde aus einer Familie mit vielen Kindern von der Tierhilfe Niederrhein herausgeholt.
Ihr und ihrem Bruder hatte man die Schnurrhaare abgefackelt und der Bruder hatte Rippenbrüche, die auf einen Fußtritt zurückzuführen sind. Auch wenn die Pelznase alles mitnimmt, was nicht niet- und nagelfest ist, sind wir froh, unsere "3. im Bunde" bei uns zu haben.

Ein super Team, aber wenn Wilma wieder irgendwas angestellt hat, ist Naomi auf meiner Seite.
Erst "schimpfe" ich mit Wilma, dann Naomi auf ihre eigene Art und Weise.
Das schönste ist, abends einzuschlafen und zu merken, dass die beiden da sind... und morgens aufzuwachen und die beiden warten schon darauf, dass man endlich aufsteht.

Besucht uns doch einmal auf der Homepage

 
Hier findet ihr Bilder von der Bande.
zurück
Name Jana
 
e-mail jana-horn@t-online.de
 
Wohnort Dresden
 
Geburtstag 07.05.73
 
Hobbies An erster Stelle unsere Katzen, klettern, Rad fahren, skaten
 
Die Samtpfote NR.1 Tinky
 
Die Samtpfote NR.2 Mausi
 
Die Samtpfote NR.3 z.Zt. Streifchen
 
Die Samtpfote NR.4 z.Zt. Pünktchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tinky ist am 13.05.99 geboren
Mausi kam am 14.05.00 zur Welt

Beides sind "stinknormale" Hauskatzen

 
Bemerkungen Streifchen und Pünktchen sind nur vorübergehend hier *seufz*, sind jetzt 6 Wochen alt und die Kinder von Mausi.
Am liebsten würde ich sie ja behalten, aber meine anderen beiden Samtpfoten sind da weniger begeistert.
 
 
zurück
Name Judith E.
 
e-mail E.Judith@gmx.de
 
Wohnort St.Wendel
 
Geburtstag 19.11.1982
 
Hobbies Katzen, reiten
 
Die Samtpfote NR.1 Nero
 
Die Samtpfote NR.2 Luna
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nero ist am 09/03/2001 geboren, seine Mama war eine Wildkatze, und bekommen habe ich Nero als er gerade mal 4,5 Wochen alt war.
Er ist ein ganz normaler Hauskater.

Luna, 20.5.01; BKH-blau.

 
 
zurück
Name julia g
 
e-mail jgierse@pi.be
 
Wohnort Brüssel
 
Geburtstag 26.02.82
 
Hobbies Katze, Ausgehen
 
Die Samtpfote Cenci
 
Bemerkungen Schönste und weichste Katze der Welt!
 
Hier findet ihr Bilder von Liza und Muphy!
zurück
Name Janine
 
e-mail kommt noch
 
Wohnort Schwerin
 
Geburtstag 02.07.1977
 
Hobbies Meine Katzen, Ölmalerei, lesen, wenn die Kleinen mich lassen
 
Die Samtpfote NR.1 Muphy 'der Raufer'
 
Die Samtpfote NR.2 Liza 'die Scheue'
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
geboren im Mai 2001
Sind beide schwarze Hauskatzen (obwohl ich ja glaube, daß da irgendwie eine Siam mit drin ist)
 
Bemerkungen Die beiden haben mich echt verzaubert (wenn das mal keine Zauberer sind), ich brauche echt keinen Fernseher mehr...
 
 
zurück
Name Julia M.
 
e-mail vampy1@gmx.de
 
Wohnort Pfungstadt bei Darmstadt
 
Geburtstag 11.02.1978
 
Hobbies Computer, mein Schatzi, mein Kater, Freunde...
 
Die Samtpfote Krümel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Krümel ist ein ganz normaler, 5 Monate alter Kater aus dem Tierheim.
Wenn er weiß, dass ich ihn sehe, ist er der liebste Kerl der Welt, aber wehe ich schaue mal nicht hin...
Außerdem ist er ein kleines Ferkel, was sich nicht anständig putzt. Aber ich liebe ihn trotzdem! :-)
 
 
zurück
Name Jeannette
 
e-mail jeannette.tablack@freenet.de
 
Wohnort Dresden
 
Geburtstag 24.04.1979
 
Hobbies Alles, was Spass macht.
 
Die Samtpfote Nike O´Neil
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
4 Monate; Perserlanghaarkatze
getigertes Fell, wie ein Tiger
 
Bemerkungen Ist mein liebstes Schmusekätzchen und ist total lieb zu unserem dicken Zwergwidder, und leckt ihm sogar das Fell.
 
 
zurück
Name Julia
 
e-mail deathwonder@gmx.de
 
Wohnort Kirchlengern
 
Geburtstag 10.09.1983
 
Hobbies Tiere
 
Die Samtpfote Charly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Charly ist ein halbes Jahr alt und eine Europäisch-Kurzhaar,
er ist fast ganz weiß mit 3 schwarzen Flecken.
 
Bemerkungen Charly ist der absolute Wirbelwind !!! Und nur artig, wenn er gerade schläft, was allerdings nicht oft vorkommt ;-)
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück