zurück
Name Julia
 
e-mail julchen_bib@freenet.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 21.07.1972
 
Hobbies Katzen, Autos, Lesen, Computer, Gelkerzen herstellen
 
Die Samtpfote NR.1 Aladin
 
Die Samtpfote NR.2 Salomé
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beides sind Kartäuser, also blaue Britisch Kurzhaar. Sie sind Mutter und Sohn, lieben sich aber nicht so, wie man es erwarten sollte.

Salome (genannt Sally) stellt schon immer klar, wer der Chef im Haus ist! Sally ist übrigens Baujahr 1994, also schon eine ältere Dame, was man ihrem Benehmen nicht anmerkt.
Aladin ist zwei Jahre jünger und vieeeeeeeeeeeeeel ruhiger...

 
 
zurück
Name Jens
 
e-mail fellmonster@genion.de oder alternativ (man weiss ja nie...) jens@unterkoetter.net
 
Wohnort Bielefeld, NRW
 
Geburtstag 01.10.1962
 
Hobbies Katzen, Musik, PC, Wasserski
 
Die Samtpfote NR.1 Mascha
 
Die Samtpfote NR.2 Tino
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geburtstag August 2001

Mascha: Hauskatze, weibl. (Grautiger)
Tino: Hauskatze, männl. (Smoky Black)

 
Bemerkungen Homepage
 
 
zurück
Name Julia T.
 
e-mail tali@wengh.de
 
Wohnort 49577 Ankum
 
Geburtstag 31.10.1991
 
Hobbies reiten, flöten, handball, schwimmen
 
Die Samtpfote Minka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
5 Jahre, tigermisch, verarscht, verfolgt, schläft, kuschelt, angst vor meerschweinchen
 
Bemerkungen Die Süßeste Katze der Welt (FÜR MICH)
 
 
zurück
Name Joern
 
e-mail admin@df-net.ch
 
Wohnort Reussbühl (CH)
 
Geburtstag 4.1.75
 
Hobbies Internet, Katzen, Ferien
 
Die Samtpfote NR.1 Fläcki (weibchen)
 
Die Samtpfote NR.2 Stinky (männchen)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
ca. 1 Jahr alt
Typische Hauskatze
Fläcki extrem anhänglich, Stinky extrem scheu
 
Bemerkungen Hier könnt ihr Bilder sehen.
 
 
zurück
Name jenny bee
 
Wohnort Kiel
 
Geburtstag 28.05.1980
 
Hobbies Schlafen, Musik, Fussi
 
Die Samtpfote Sir Dr.Jekyll
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Jekyll ist ca. 3;5 Jahre alt, hat schwarz-weißes Fell, vorne Schuhe, hinten Stiefel.
Er ist ein stinknormaler Stubentiger mit 1000 Besonderheiten: verfressen, verpennt, tobt und kämpft gern, ist manchmal echt nervig, selbstbewusst, sportlich, anspruchsvoll, versteht die Sprache der Menschen (ehrlich wahr!), hat ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinen --- ein Traum-Kater :-)))
 
Bemerkungen Astreines Vieh!!!
 
 
zurück
Name Jenny S.
 
e-mail Realnightmare@web.de
 
Wohnort 01259 Dresden
 
Geburtstag 30.03.1986
 
Hobbies Musik hören, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Felix alias Bully
 
Die Samtpfote NR.2 Lotti
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix: EKH
Lotti: Hauskatze
 
Bemerkungen SUCHE Mailfriends!
 
 
zurück
Name Julia B.
 
Wohnort Neumünster
 
Geburtstag 24.10.88
 
Hobbies Alles, was mit Tieren zu tun hat!
 
Die Samtpfote NR.1 HARIBO
 
Die Samtpfote NR.2 PAULCHEN
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind europäische Kurzhaar.
Haribo ist 7 Jahre und Paulchen 1 Jahr alt.
 
Bemerkungen Haribo ist dick.
 
 
zurück
Name Jochen T.
 
e-mail JHTESKE-BIELEFELD@t-online.de
 
Wohnort Bielefeld
 
Geburtstag 2.1.37
 
Hobbies Tennis, Computer, meine Katze
 
Die Samtpfote Doro
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Monate - blaue Kartäuser
sehr scheu
 
 
zurück
Name Jürgen N.
 
e-mail pressebuero.ney@web.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 02.01.1968
 
Hobbies Kater Felix, Fotografieren, Literatur, Film
 
Die Samtpfote Felix
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
roter Hauskater, geb. 14.04.2002
 
 
zurück
Name Jürgen (Katzenschutzbund)
 
e-mail katzenschutzbund@t-online.de
 
Wohnort Oberbergkirchen
 
Geburtstag 12. Januar 1956
 
Hobbies Katzen, EDV
 
Die Samtpfote Nr. 1 Jenny (die älteste)
 
Die Samtpfoten Nr. 2 Hexe, Angelo, Joseph, usw.
 
Die Samtpfote Nr. 3 Zu wenig Platz, alle zu nennen...
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Alter und Rassen, alle arm, verschmust, von uns verwöhnt und trotzdem immer hungrig.
 
Bemerkungen Ich freue mich über jeden Kontakt mit anderen Katzenfreunden.
 
 
zurück
Name Jacky
 
e-mail Jafu71@aol.com
 
Wohnort Remscheid
 
Geburtstag 24.06.71
 
Hobbies Aquaristik, Katze, Hund, Fantasy......
 
Die Samtpfote Nr. 1 Sammy
 
Die Samtpfote Nr. 2 Elvis
 
Die Samtpfote Nr. 3 Angel (den Namen habe ich nicht gegeben)
 
Die Samtpfote Nr. 4 Emely
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alles normale Hauskatzen. Sammy und Emely (Laborkatze) sind aus dem Tierheim. Elvis und Angel (sind verwand) sind aus Würfen meiner Tante.
 
Bemerkungen Angels Bruder "Spike" ist am 30.08.02 mit knapp 1 Jahr an einer Medikamentenallergie verstorben. Weil Angel total verstört war (sein Spielkamerad war weg) holten wir Emely dazu. Ach ja, zu dem ganzen Haufen gehört noch Arco unser Hund, der seine Katzen liebt und auch mit ihnen spielt.......
 
 
zurück
Name Julia H.
 
e-mail julia@pussy-castle.de
 
Wohnort Neukirchen-Vluyn
 
Geburtstag 05.04.1979
 
Hobbies Tiere, Musik, gute Bücher, Kino, gutes Essen
 
Die Samtpfote Nr. 1 April von der Niers, gen. "Mops", geb. 02.11.1989, BKH blau
 
Die Samtpfote Nr. 2 Schaden, geb. 05.2000, BKH-Mix schwarz
 
Die Samtpfote Nr. 3 Hempel, geb. 08.2001, EKH getigert
 
Die Samtpfote Nr. 4 Tonkee vom Eppenhof, gen. "Bobby Brown", geb. 08.10.2002, BKH chocolate
 
 
zurück
Name Jasmin A.
 
e-mail jassiahmadi@web.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 12.10.79
 
Hobbies Softball
 
Die Samtpfote Nr. 1 Tito
 
Die Samtpfote Nr. 2 Poldi
 
Alter, Rasse
Besonderheiten
Tito: 2,5 Main Coon/Hauskater
Poldy: 6 Mon
Stand: März 2003
 
 
zurück
Name Jenny
 
e-mail felissilvestris@tiscali.de
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 19.07.1979
 
Hobbies Katzen,Hunde und PC
 
Die Samtpfote Nr. 1 Jerry
 
Alter, Rasse
Besonderheiten
Jerry ist nun 5 Jahre alt und ein super schmusiger Maine Coon Kater.
Er ist wohl die größte Quasselstrippe die ich kenne. Und seine besten Freunde sind tatsächlich Border Collie Bingo und meine zwei Meerschweinchen, welche auch regelmäßige Fellpflege genießen dürfen!!!
Stand: März 2003
 
Bemerkungen Ich würde mich über einige Bekanntschaften von Maine Coon Fans aber auch anderen Katzenliebhabern freuen!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück