zurück
Name Marion D.
 
e-mail M_Dahms@yahoo.de
 
Wohnort Doberlug-Kirchhain
 
Geburtstag 12. August 1968
 
Hobbies Musik, Katzen, Garten
 
Die Samtpfote NR.1 Pinki I
 
Die Samtpfote NR.2 Pinki II
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pinki I, leider am 12.6.99 gestorben, Hauskatze, war besonders lieb und anhänglich (10 Jahre)
PinkiII, die Tochter von Pinki I mußte schon vergangenes Jahr eingeschläfert werden, war ein richtiger Stromer aber schmusig (8 Jahre), Hauskatze
 
Bemerkungen BALD KOMMT EINE NEUE KLEINE KATZE ZU UNS, Jippiiii!!!!!
 
 
zurück
Name Merle Moll
 
e-mail Caira_Elven@yahoo.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 24.März 1980
 
Hobbies lesen, singen, spazieren u.a.
 
Die Samtpfote NR.1 Kitty
 
Die Samtpfote NR.2 Alexander
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Maria
 
e-mail mariathonhauser@hotmail.com
 
Wohnort Salzburg
 
Geburtstag 31.10.75
 
Hobbies ein wenig Sport betreiben, lesen, Gartenarbeit, Cafe-Haus Besuche, fein essen gehen, Feste feiern und am wichtigsten: Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Bärli, Hl.Birma
 
Die Samtpfote NR.2 Schnurrbeutelchen, Hl.Birma
 
Die Samtpfote NR.3 Lala, Hl.Birma
 
Die Samtpfote NR.4 Bruno, Hl.Birma-Siam Mix + Bülent, Türkisch VAn
 
Bemerkungen Infos gibts auf der Homepage
 
 
zurück
Name Mike
 
e-mail Auf Anfrage
 
Wohnort Sauerland
 
Geburtstag 10.10.61
 
Hobbies Motorsport
 
Die Samtpfote NR.1 Nelly
 
Die Samtpfote NR.2 Ashley
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
18 Wochen
Devon Rex
schärfste Kitten aller Zeiten!
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Marlies Nickels
 
e-mail Arnold.Marlies.Nickels@t-online.de
 
Wohnort 54634 Bitburg
 
Geburtstag 28.02.1946
 
Hobbies Katzen, Lesen, Musikhören
 
Die Samtpfote NR.1 Freddie
 
Die Samtpfote NR.2 Minka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatzen, Fundkatzen, Alter nicht genau feststellbar
Freddie mind. 8 Jahre
Minka ca. 4 Jahre
 
Bemerkungen
 
Hier findet ihr Bilder von den dreien.
zurück
Name Maggi
 
e-mail margrit_koch@hotmail.com
 
Wohnort Schweiz, oberes Ende vom Zürichsee
 
Geburtstag 24.8.52
 
Hobbies Katzen, lesen, Handarbeiten, Inlineskaten, Fahrrad fahren, Familie mit Haus und Garten und meine Heimarbeit die viel Spass macht
 
Die Samtpfote NR.1 Mietzi, gestorben am 26. Oktober 2001.
 
Die Samtpfote NR.2 Mira
 
Die Samtpfote NR.3 Rayman
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mietzi: 11 Jahre schwarz-weisse reinrassige "WaldundWiesenmischung" gegenüber Fremden sehr scheu, etwas dumm aber sehr lieb.

Mira: geboren am 26. Juni 2001, ein Mädchen vom Bauernhof, begrüsst alle mit lautem Schnurren und den Schwanz so weit in die Höhe gestellt, dass die Schwanzspitze auf dem Rücken liegt.

Rayman: geboren anfangs September 2001, ein etwas scheues Katerchen gegenüber den Menschen kam auch vom Bauernhof zu uns.

 
Bemerkungen Es dauerte nur gerade eine Woche bis Mira und Rayman zusammen kuschelten.
Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Machen alles zusammen fressen, spielen, schlafen. Es ist eine Freude ihnen zuzuschauen.
 
 
zurück
Name Mona Mariella Görner
 
e-mail d.tauchman@aol.com
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 4.7.1991
 
Hobbies Schwimmen, radfahren
 
Die Samtpfote NR.1 Maru
 
Die Samtpfote NR.2 Romeo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maru: 6 Jahre Siam
Romeo: 5 Jahre schwarz-weiß
 
Bemerkungen Romeo ist Marus Sohn. Romeo hat noch eine Schwester, sie lebt bei meiner großen Schwester.
 
 
zurück
Name Melanie Metz
 
e-mail tierheim@hotmail.com
 
Wohnort Hohenpeißenberg Oberbayern
 
Geburtstag 29.12.1972
 
Hobbies Meine "Pelze", Tiere allgemein
 
Die Samtpfoten NR.1 Daisy
 
Die Samtpfoten NR.2 Kimba
 
Die Samtpfoten NR.3 Schoko
 
Die Samtpfoten NR.4 Kuschel
 
Die Samtpfoten NR.5 Daisy
 
Die Samtpfoten NR.6 Chillie
 
Die Samtpfoten NR.7 Tyson
 
Die Samtpfoten NR.8 Bonnie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ich habe 8 Katzen, darum reicht der Platz nicht aus um sie näher zu beschreiben
 
Bemerkungen Sie sind zwischen 2 und 5 Jahre alt und teils Rassetiere - teils Hauskatzen
 
 
zurück
Name Michaela E.
 
e-mail Michaela.Eder@mh.sbg.ac.at
 
Wohnort Salzburg
 
Geburtstag 27.10.1974
 
Hobbies Radfahren, Skaten, Gitarre spielen, Musik hören, faulenzen, schwimmen und gaaaanz wichtig:
Katzen, aber auch andere Tiere
 
Die Samtpfote Mucki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
geboren 1985, am 18 Mai, Perser-Hauskatzenmischung; etwas scheu, aber sehr träge, wiegt 5 kg (Zeit für Diät), frißt und schläft die meiste Zeit, aber ist sehr lieb und menschenfreundlich!
 
Bemerkungen Wollte einmal Tierärztin werden, aber ich kann leider keine Tiere aufschneiden, deshalb hab´ ich Psychologie studiert.
 
 
zurück
Name Margit
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Nähe Augsburg/Süddeutschland
 
Geburtstag Jahrgang 1961
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen, Internet (sofern nicht grade eine Samtpfote auf der Tastatur schläft!)
 
Die Samtpfote NR.1 Billy, Hauskater
 
Die Samtpfote NR.2 Mieze, schwarz-weisse Hauskatze
 
Die anderen Samtpfoten 7 Maine Coons, davon 2 kastriert
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Billi, unser liebes "Dickerchen", kam 1993 als ca. 3-jähriger aus dem Tierheim zu uns
Mieze wurde als Handvoll Kätzchen bei einer Katzenausstellung in Augsburg einfach vor der Halle ausgesetzt und lebt seither bei uns.
Constantin: Maine Coon Kater, kastriert. Immer noch mein erklärter Liebling und Chef über Haus und Mitkatzen. Übernimmt die "Erziehung" der Babies, wenn er meint, die Mütter wären zu lasch mit ihnen.
Gina: Maine Coon Mädchen, kastriert, sehr gross und dick, der ruhende Pol unserer Katzen-Familie
Babbel: MC-Kater, 2 Jahre, rot, sorgt gelegentlich für Nachwuchs wie sein Kumpel Vinzenz, 15 Monate, blau-gestromt
Kiki, MC-Mädchen in schwarz-weiss, beste Mutter der Welt
Jamie, MC-Mädchen in black-silver, will noch keine Kinder kriegen
Fossie, Kiki's Tochter und (vielleicht) zukünftige Braut von Vinzenz
 
Bemerkungen Ich züchte seit 1995 Maine Coons, aber beileibe nicht zum Broterwerb. Ich muss nämlich ganz schön viele Brötchen ranschaffen, dass ich mir dieses Hobby leisten kann.
Ich hoffe, mit meiner Erfahrung ein bisschen zu diesem Forum beitragen zu können und nicht gleich als "oh Gott, Züchter" abgelehnt zu werden. Denn es gibt halt solche und solche!!!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück