Hier geht's zu den Bildern!
zurück
Name Millicat
 
e-mail millithecat01@hotmail.com
 
Wohnort Celle
 
Geburtstag 26.01.1977
 
Hobbies Lesen, Rad fahren, meine Tiger, und noch jede Menge mehr...
 
Die Samtpfote Nr. 1 Tinka
 
Die Samtpfote Nr. 2 Milli
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tinka und Milli sind getigerte Hauskatzen... nichts besonderes, aber für mich sehr besonders!!
Tinka ist im Mai 2000 gebohren, und kam mit 6 Monaten zu mir, sie ist ein kleiner Tollpatsch, rennt gern alles um :) und Milli ist im April 1999 gebohren, und 8 Wochen später bei mir eingezogen! Sie ist manchmal eine ganze Zicke, schmust nur, wenn SIE will... :)
 
 
zurück
Name Monika
 
e-mail anselmgast@tiscali.de
 
Wohnort 50170 Kerpen
 
Geburtstag 30.05.1955
 
Hobbies Katzen, Sport, Lesen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Eric
 
Die Samtpfote Nr. 2 Rocky
 
Die Samtpfote Nr. 3 Lady
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Eric Colourpoint 12Jahre
Rocky sib. Waldkatze 2 Jahre
Lady EKH ca. 6 Monate Fundkatze, ein Auge verloren, das andere ist auch nicht ganz in Ordnung.
 
 
zurück
Name Martina
 
e-mail mlta@gmx.de
 
Geburtstag 05.04.65
 
Hobbies Meine Kinder, mein Geschäft und meine Katzen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Lisse, eineinhalb Jahre alt (Stand Jan. 03)
 
Die Samtpfote Nr. 2 Luna acht Monate alt (Stand Jan. 03)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Einfache schwarz weiße Katzen. Die Kleine hat grün-blaue Kulleraugen.
 
 
zurück
Name Mel A.
 
e-mail mellemi@gmx.de
 
Wohnort Marburg
 
Geburtstag 22.01.1977
 
Hobbies Katzen..., lesen, kochen, schwimmen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Teddy
 
Die Samtpfote Nr. 2 Keanu
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Teddy ist fast zwei Jahre alt, hat ein schwarz/weißes Fell und ist unheimlich schlau!!! Er macht alle Türen auf (seufz)!
Keanu ist neun Monate alt und ist ein kleiner Tieger. Er ist ziemlich verfressen.
 
Bemerkungen Wenn die beiden sich nicht verprügeln, dann liegen sie einträchtig auf dem Kratzbaum und schmusen!
 
 
zurück
Name Marlies
 
e-mail meifert@rz-online.de
 
Wohnort Rüscheid im Westerwald
 
Geburtstag 3.2.39
 
Hobbies Digitalgraphik, Schreiben, Lesen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Visby
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 Jahre, rotes Fell mit weiß, vergl.: http://people.freenet.de/juttadoepfer
 
 
zurück
Name Maggy
 
e-mail maggy@dplanet.ch
 
Wohnort Turgi / Schweiz
 
Geburtstag 11.04.70
 
Hobbies Katzen, Tanzen, Lesen, Afrika
 
Die Samtpfote Nr. 1 Bluebel
 
Die Samtpfote Nr. 2 Snush
 
Die Samtpfote Nr. 3 Amur
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 und 3 und 1 Jahr, 2x blau, mischling alias Sheba, 1x Tiger wie Amurtiger
Stand: Mai 2003
 
 
zurück
Name Marlis
 
e-mail marlis_flachs@med.uni-heidelberg.de
 
Wohnort Hirschhorn
 
Geburtstag 06.10.1939
 
Hobbies Katzen, tanzen, klassische Musik
 
Die Samtpfote Nr. 1 Max
 
Die Samtpfote Nr. 2 Gina
 
Die Samtpfote Nr. 3 Sally
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle drei sind 12 Jahre alt. Max ist ein schwarzer Hauskater und Gina und Sally sind sog. Glückskatzen.
Max hat eine schwere Leukämie überwunden und ist jetzt wieder der absolute Herrscher im Haus. Die beiden Damen haben sich zu ducken.
Sally ist eine große Jägerin und selbst vor Ratten macht sie nicht Halt.
Gina kuschelt am liebsten. Vor allem aber kann man mit Gina ganz toll sprechen. Sie beanwortet jede Frage in ihrer eigenen Art. Eine Vorliebe haben alle Drei für vom Frauchen gekochten Fisch.
 
 
zurück
Name Martina L.
 
e-mail MLanger-Plaen@t-online.de
 
Wohnort Donaustauf/Bayern
 
Geburtstag 1960
 
Hobbies Lesen, Schreiben, Kochen, Musik, Garten (Anfängerin)
 
Die Samtpfote Nr. 1 Rossa (Barbarossa)
 
Die Samtpfote Nr. 2 Rumple, leider am 13.2.03 überfahren
 
Die Samtpfote Nr. 3 Kommt hoffentlich bald
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geb. am 1.5.02, Bauernhofkatze, wunderbar rot mit weißem Bart, Besonderheit: total zertrümmerter rechter Oberschenkel, derzeit im Heilungsprozess.
 
 
zurück
Name Marion
 
e-mail Tinchen-2001@nexgo.de
 
Wohnort Dresden
 
Geburtstag 29.12.1980
 
Hobbies Meine süßen Stubentiger, mein Freund ;) und in die Stadt bummeln, schreiben Briefe/Gedichte.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Maxi
 
Die Samtpfote Nr. 2 Tapsy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maxi wird im Juli 3 jahre und Tapsy wurde im Mai 4 Jahre.
Europäische Kurzhaar-Kater, sie sind total durchgeknallt ;)
Stand: Juni 2003
 
Bemerkungen: Ich hab sie beide gaaaaaaaaaanz doll lieb!!! :)
 
 
zurück
Name MarionCH
 
Wohnort Zürich
 
Geburtstag 22.12.1972
 
Hobbies Malen, lesen, Kino, Skifahren, meine Freunde und natürlich meine Katzen.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Kikko
 
Die Samtpfote Nr. 2 Luna
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide wurden am 21.08.2000 geboren. Zu uns kamen sie jedoch erst mit 2,5 Jahren. Sie mussten wegen Allergie abgegeben werden.
Zwei supersüsse braun/schwarze Stubentiger mit beigem Bauch und flauschigem Fell.... wahrscheinlich war der Papi ein Norweger *smile*. Sie haben sich super bei uns eigelebt und wir lieben uns alle heiss und innig... und der Kikko ist der Chef im Hause!
 
Bemerkungen: Dieses Forum ist genial!!
Anmerkung: DANKE! ;-)
 
 
zurück
Name Marlies
 
e-mail gmeich@t-online.de
 
Wohnort Haan /NRW
 
Geburtstag März
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Thimmy / roter Kater/ 2 J.
 
Die Samtpfote Nr. 2 Minky / schwarz-weiss / 7 J.
 
Die Samtpfote Nr. 3 Susie / grau / 9 J.
 
Die Samtpfote Nr. 4 Therry / weiss / 1 J.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Europäische Hauskatzen.
 
Bemerkungen: Sind alle lieb
Stand: 06/03
 
Hier gibt's Bilder!
zurück
Name Mona
 
e-mail closed@web.de
 
Wohnort Leipzig
 
Geburtstag 1972
 
Hobbies Lesen, Kräuter züchten und "verarbeiten", am alten Haus werkeln, radfahren.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Milly
 
Die Samtpfote Nr. 2 Rio
 
Die Samtpfote Nr. 3 Mücke
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Milly: 6 Jahre alt, unsere Diva
Rio: 7 Jahre alt und überzeugter Pazifist
Mücke: ungefähr 4 Jahre alt, gar kein Pazifist :)
Stand: 08/03
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück