zurück
Name Mausi
 
e-mail Mausi.Baumstark@t-online.de
 
Wohnort Weissach im Tal
 
Geburtstag 14.01.19965
 
Hobbies meine 3 Männer, kochen, backen, "computerles", meine Tiere
 
Die Samtpfote NR.1 Molly (leider im März verstorben)
 
Die Samtpfote NR.2 Lilly (kommt ab Mitte Juni zu uns)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Molly war eine Perser-Mix, und nur 1 Jahr alt. Sie war die Beste!
Lilly wurde Mitte April 2001 geboren, und ist ein Kartäuser-Mix.
 
Bemerkungen Molly war unsere 1. Katze, und seit wir die hatten sind wir (meine 3 Männer und ich) absolute Katzenfans.
An ihrem 1. Geburtstag hat sie sich an ihrem Halsbändchen an einer Stalltüre qualvoll erhängt!

Bald bekommen wir Lilly und hoffen, dass sie uns auch soviel Freude macht.

 
 
zurück
Name Marion G.
 
e-mail Marion.Glaser@T-online.de
 
Wohnort Bernhausen
 
Geburtstag 02.01.1963
 
Hobbies Samtpfoten, Lesen, Knüpfen
 
Die Samtpfote Felix ( ging am 05.04.2001 über die Regenbogenbrücke )
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Schwarz-weiß gescheckter Schatz! Der liebenswerteste Kater der Welt!!
 
Bemerkungen Nachfolger für Felix gibt es noch keine, bin noch in Trauerarbeit, werde dann aber gleich 2 Samtpfoten nehmen.
 
Hier seht ihr Bilder von den Pfotis.
zurück
Name Michaele
 
e-mail joerg.aubart@t-online.de
 
Wohnort Sauerland
 
Geburtstag 11.03.1966
 
Hobbies meine Katzen, Tierschutz
 
Die Samtpfote NR.1 Alexander
 
Die Samtpfote NR.2 Salome
 
Die Samtpfote NR.3 Tinklebell
 
Die Samtpfote NR.4 MonaLisa
 
Die Samtpfote NR.5 Leonardo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alexander (EK / 5 Jahre) ist ein fürchterlicher Macho und der Boss in unserem Rudel, er öffnet Türen (auch mit hochgestellten Klinken), mag keine Gardinen (werden sofort eliminiert) usw.
Salome (EK / 5 Jahre), meine Prinzessin auf der Erbse, muss Schlimmes erlebt haben. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich sie anfassen konnte, heute lässt sie sich von vertrauten Personen sogar streicheln.
Tinklebell (EK / 3 Jahre) ist aus dem Tierheim und einfach nur lieb.
MonaLisa (EK / 2 Jahre) und Leonardo (EK / 2 Jahre) wurden mit zwei Wochen in einer Doppelwand gefunden, ich habe sie mit dem Fläschchen großgezogen und konnte mich nicht mehr von ihnen trennen.
 
Bemerkungen Meine Katzen sind Wohnungskatzen ohne Freigang, weil ich ihnen keinen sicheren, geregelten Freigang bieten kann.
Sie haben ca. 160 m² auf 3 Etagen zu Verfügung mit Kratzbäumen, Kuschelhöllen, Spielzeug usw..
Irgendwann bekommen sie ihren eigenen Garten und bis dahin sorge ich dafür das ihnen nicht langweilig wird.
 
 
zurück
Name Meike
 
e-mail Mumpi@arcor.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 03.02.1977
 
Hobbies Katzen, PC, lesen...
 
Die Samtpfote Baghira (eine KATZE )
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
ca. 6 Jahre alt, sie ist ganz schwarz, vermutlich ein Mix aus Siam und Hauskatze
 
Bemerkungen Nach zwei OP's ist sie unser ein und alles geworden.
Damals haben wir ein halbes Jahr gebraucht, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
Heute ist sie wie ein kleiner Hund, wenn wir nach draußen auf die Terrasse gehen, möchte sie auch raus.
Sie ist unser Sonnenschein!
Weitere Infos auf meiner Homepage
 
Hier seht ihr Bilder von Sina und den Babys.
zurück
Name Meike F.
 
e-mail frings.m@t-online.de
 
Wohnort 52223 Stolberg/Rhld
 
Geburtstag 28.12.1970
 
Hobbies Meine Kinder und meine Katzen
 
Die Samtpfote Sina von Ambritt
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sina ist am 27.03.1999 geboren und eine hl. Birma
 
Bemerkungen Sina ist Freigänger, verschmust und besonders lieb.
Sie hat noch nie gekratzt oder gebissen.
Sina hat zur Zeit vier süße Baby, allerdings Mischlinge, Vater unbekannt.
 
 
zurück
Name Marion
 
e-mail mara2504@freenet.de
 
Wohnort Karlsruhe
 
Geburtstag 25.04.74
 
Hobbies Katzen, malen, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Winnie
 
Die Samtpfote NR.2 Pooh
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Zwei Kartäuser-Siam Mix Kater, knapp über ein Jahr alt.

Pooh schmust am liebsten, wenn er dabei an meinem Ohr schlecken kann. Er hat Angst vor dem Staubsauger, läßt riesen Sätze für seine Maus und muß gucken, daß ihm Winnie nicht alles weg frisst.
Winnie wird am liebsten am Bauch gekrabbelt und sein Hobby ist fressen und seinen Bällen hinterher jagen!

 
 
zurück
Name Maurrau, Fee
 
e-mail maurrau@aol.com
 
Wohnort Wassenberg
 
Geburtstag 38 J.
 
Hobbies Katzen, u.a.
 
Die Samtpfote NR.1 La Signora Lilly de Maurrau
 
Die Samtpfote NR.2 Sohn Don Mo de Maurrau
 
Die Samtpfote NR.3 Tochter Mina de Maurrau
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lilly???, Mina und Mo 2 J.
Lilly ist eine Halbperser, was charakterlich zu merken ist, und außerdem eine Straßenkatze. Sie stammmt aus Mallorca und ist über den span. Tierschutzbund und eine engagierte Dame aus Kempen nach Deutschland gekommen, mit ihren Jungen.
 
Hier seht ihr Bilder von Amadeus und Annie.
zurück
Name Moni
 
e-mail monika.schmidt@chello.at
 
Wohnort Wien - Österreich
 
Geburtstag 24.09.1970
 
Hobbies Menschen, Tiere, lesen, tauchen, "computerisieren"
 
Die Samtpfote NR.1 AMADEUS
 
Die Samtpfote NR.2 ANNIE
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
AMADEUS, geb. 30.4.01, BKH Katerchen in black-silver tabbie blotched
ANNIE, geb. 16.7.01, BKH Mädchen in blau
 
 
zurück
Name Michael F.
 
e-mail miramar1fm@web.de
 
Wohnort 21039 Börnsen
 
Geburtstag 05.03.67
 
Hobbies angeln, miezies, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Corky
 
Die Samtpfote NR.2 Clara
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
14 Monate, Geschwister
Clara ist schwarz-weiß, ihr Bruder Corky schwarz
Hauskatzen
 
Bemerkungen Beide sind sehr zahm, Clara ist etwas zurückhaltender, ich glaube Corky ist etwas schlauer...
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück