zurück
Name Martina
 
e-mail Tina.Sch.@gmx.net
 
Wohnort Osterode
 
Geburtstag 21.07.1978
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote Flöckchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr, british Kurzhaar-Siam-Mischling
 
Hier geht es zu den Bildern von den Pfotis.
zurück
Name Maya Hildegard
 
e-mail hildegard.teuber@gmx.de
 
Wohnort Wülfrath
 
Geburtstag 24. Februar 1953
 
Hobbies Katzis, meine Familie
 
Die Samtpfote NR.1 Trixi, eingeschläfert 18.2.01 mit nur 4,5 Jahren
 
Die Samtpfote NR.2 Daisy, vermisst seit 10.5.01, 4,5 Jahre
 
Die Samtpfote NR.3 Mausi, geb. geschätzt 1994, bei uns seit Mai 2001
 
Die Samtpfote NR.4 Susi, 5 Jahre, geb. geschätzt 1996, bei uns seit Mai 2001
 
Die Samtpfote NR.5 Lorchen, Glückskatze aus Teneriffa, bei uns seit August 2002, geb. Februar 2002
 
Die Samtpfote NR.6 Puck, grauer Kater aus Teneriffa, zu uns gekommen mit Lorchen im August 2002, geb. Januar 2002
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Trixi und Daisy sind Geschwister und waren unsere ersten Katzen.
Nachdem wir alle Beide in diesem Jahr verloren haben, haben wir uns entschlossen, zwei neuen Katzen ein zu Hause zu geben.
Weitere Infos auf unserer HP: http://www.getyourfree.net/members/maya1953
 
 
zurück
Name Martina
 
e-mail Fiedlwssrmnn@aol.com
 
Wohnort 23879 Mölln
 
Geburtstag 12. Februar 1961
 
Hobbies meine Kids u. meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Kitty
 
Die Samtpfote NR.2 Jessy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kitty 1 Jahr
Jessy 2 Jahre

beides Hauskatzen, weiblich

 
Hier gibt's Bilder von Anton.
zurück
Name Melitta
 
e-mail D.Brockmoeller@t-online.de
 
Wohnort Dormitz b. Erlangen
 
Geburtstag 12.09.1950
 
Hobbies Garten und spannende Bücher
 
Die Samtpfote Anton
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
9 Monate
Main Coon
 
Bemerkungen Er liebt seine Freiheit über alles!
 
Hier seht ihr Bilder von Kyara.
zurück
Name Mone
 
e-mail kleineshexchen@t-online.de
 
Wohnort Nähe Ulm - Nersingen-Strass
 
Geburtstag 19.01.1980
 
Hobbies Computer, Internet und alles was mit PC zu tun hat, viiiiel Reisen......
 
Die Samtpfote KYARA my little Kittycat
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine kleine Kittycat KYARA wird bald 4 Monate, sie ist in der Nacht vom 30. April auf 01. Mai auf die Welt gekommen, also ein kleines "Hexenkätzchen" passt also zur Dosi :-)
Hab das kleine Fellknäul mit schon 5 Wochen vom Bauernhof bekommen, und nun ist sie der Schatz der ganzen Familie, und dass weiss sie auch ganz genau.
Sie ist nämlich auch ein gaaaanz kleine verwöhnte Kittycat.
 
 
zurück
Name Melanie
 
e-mail sonnenblume2309@web.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 23.09.79
 
Hobbies Tiere im allgemeinen, Katzen im Besonderen
 
Die Samtpfote NR.1 Trixi (geb. 1993)
 
Die Samtpfote NR.2 Tammy (geb. Mai 2001)
 
Die Samtpfote NR.3 Tinka (geb. Mai 2001)
 
Die Samtpfote NR.4 Pussy (leider verstorben Aug. 01)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alles Hauskatzen, Trixi ist aus dem Tierheim, Tammy und Tinka von einer Tierschützerin, die sie mit der Flasche großgezogen hat.
Tammy und Tinka haben wahrscheinlich eine Burma in ihrer Ahnenreihe.
 
Hier geht es zu Bildern von den Pfotis.
zurück
Name Marion F.
 
e-mail noiram-2206@gmx.de
 
Wohnort bei Chemnitz
 
Geburtstag Jedes Jahr zur gleichen Zeit im Juni - und das schon 28 ! mal.
 
Hobbies Katzen, Lesen, Schwimmen und mein Mann ;-))
 
Die Samtpfote NR.1 Franzi, mein erster Kater (1991-2000). Er war wunderschön, intelligent und hat mich das "Katzenvolk" lieben gelehrt.
 
Die Samtpfote NR.2 Flori, blauer Perserkater, geb. 2000, hat sich aber als Lieblingsdosi meine Mutter "auserwählt". Lebt nach Umzug bei meinen Eltern. Ich darf aber täglich zu Besuch kommen!
 
Die Samtpfote NR.3 Apollo - Katzenkind seal-point Perserkater. Kommt am 12.10. zu uns!
 
Die Samtpfote NR.4 Azurro - Katzenkind blue-point Perserkater. Bruder von Apollo, kommt auch am 12.10.!
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Von mir oder den Katzen?????
 
Bemerkungen Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere zwei Jungs! Ich kanns kaum abwarten.
Also auch hier: Kein Leben ohne Katzen!
 
Hier geht's zu den Bilder von Risco und Santos.
zurück
Name Mone (Simone A.)
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag Juli 1975
 
Hobbies Klavier, Politik, natürlich Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Santos
 
Die Samtpfote NR.2 Risco
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
zwei Somalikater in wildfarben, geboren 09.07.2001
 
Bemerkungen Zu betrachten auch auf der Homepage.
 
Hier gibt's Bilder von der Bande.
zurück
Name Margot
 
e-mail flammargot@hotmail.com
 
Wohnort 72636 Frickenhausen
 
Geburtstag 2.7.1967
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Waldelben's Amanda genannt Moppel
 
Die Samtpfote NR.2 Waldelbens's Rebecca genannt Becky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Moppel: 5 Jahre alt, Ragdoll, Farbe seal-bicolor

Becky: 1 Jahr alt, Ragdoll, Farbe blue-bicolor
Moppels Tochter

 
Bemerkungen Ein Leben ohne Katzen wäre nichts für mich!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück