zurück
Name Petra Keller
 
e-mail keller-heiligenroth@t-online.de
 
Wohnort Heiligenroth
 
Geburtstag 26.01.1964
 
Hobbies Motorrad fahren, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Carlos
 
Die Samtpfote NR.2 Chilli
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Carlos, Karthäuser anthrazit, grüne Augen, 4 Jahre alt.
Chilli, 1 Jahr alt, 3 Farben, grüne Augen, sehr verspielt.
 
Bemerkungen Chilli ist seit 2 Wochen spurlos verschwunden, sie war noch nicht ganz ausgewachsen, könnte es sein, dass sie ein Greifvogel erwischt hat, den ich morgens noch hörte, bevor Chilli verschwand.
 
Hier findet ihr Roger und Carlos.
zurück
Name Patricia
 
e-mail mayer@jobri.de
 
Wohnort Hiddenhausen bei Herford
 
Geburtstag 05.10.1971
 
Hobbies Meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Roger
 
Die Samtpfote NR.2 Carlos
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Roger ist 3 (geschätztes Alter) und Carlos ist 1 Jahr alt.
Beide aus dem Tierheim und superlieb!

Carlos ist ein Raufbold und Roger eher der ruhige Siam.

 
Hier gibt's Bilder von Beam.
zurück
Name Pardona
 
e-mail Pardona@Black-Byte.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 21.01.1980
 
Hobbies meine kleinen Monster, Foren und andere Dinge (die immer mal wechseln)
 
Die Samtpfote Beam
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beam ist im Juli 98´ geb. und ein kastr. Wohnungskater, dessen Hobby das Plantschen ist und gerne viel redet (Spitznamen: Planschkater und Mauzekater)
 
Bemerkungen Beam wurde von seinen "Vormenschen" aus Zeitmangel abgegeben...und kauften sich dann ein Pferd (das ist Liebe*arg*)
Neben Beam gehören zu unserer Familie noch mein Mann Marco (25J), Kaninchendame Snoopy (6J), Hamstermann Yoda (1J), Rattengirlgroup Rahja, Shiva, Sanga und Jollina (alle knapp 1/2 J).
 
 
zurück
Name Petra M.
 
e-mail mioucat@aol.com
 
Wohnort Ramstein, Pfalz
 
Geburtstag 29 Mai 64
 
Hobbies Lesen, Schwimmen und Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Miou (leider verschwunden)
 
Die Samtpfote NR.2 Sid
 
Die Samtpfote NR.3 Loona
 
Die Samtpfote NR.4 Polly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Miou: Norweg.Wildkatze mix
Sid: rotweißer Hauskater
Loona und Polly: Hauskatze Perser Mix
 
 
zurück
Name Petra B.
 
e-mail barpet4@web.de
 
Wohnort Frankfurt
 
Geburtstag Summer of `64
 
Hobbies Lesen, Musik, meine Mädels
 
Die Samtpfote NR.1 Emily
 
Die Samtpfote NR.2 Mäuschen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden Süssen sind ein BKH-Geschwisterpärchen in blau/creme und sind mit 13 Wochen im Mai 2001 bei mir eingezogen.
 
 
zurück
Name paws
 
e-mail paws1@gmx.net
 
Wohnort Schweiz
 
Geburtstag 20.04.1971
 
Hobbies natürlich Tiere und Fasnacht
 
Die Samtpfote NR.1 Sämi
 
Die Samtpfote NR.2 Laika
 
Die Samtpfote NR.3 Micky
 
Die Samtpfote NR.4 Jimmy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sämi ist 7 1/2 Jahre alt und eine Hauskatze.
Laika ist ein D.Schäfer-Mischling und 5-jährig, Micky ist einen 4-jährige Türkisch-Angora und Jimmy ist ein 9 Monate alter Maine-Coon Kater.
 
Bemerkungen Besucht uns doch auf der Homepage!
Viel Spass dabei.. grüässli
 
Hier geht's zu den Bilder von den Samtpfoten.
zurück
Name Pythonia
 
e-mail pythonia@texana.de
 
Wohnort bei Stuttgart
 
Geburtstag 02.08.64
 
Hobbies Computer, lesen (zuletzt alle Bände von Harry Potter), Tiere (insbesondere Katzen) und Kinder
 
Die Samtpfote NR.1 Tigerchen
 
Die Samtpfote NR.2 Garfield
 
Die Samtpfote NR.3 noch 9 Tage dann noch Kasi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tigerchen und Garfield sind aus dem Tierheim, Tigerchen ist, wer hätte das nicht gedacht, getigert und Garfield ist ein roter Kater.
Tigerchen dürfte nach Schätzungen ca. 2 Jahre alt sein.
Garfield dürfte schon um die 5 Jahre sein.
Sicher ist sich da aber niemand. Beide waren zusammen im Tierheim, und das in verschiedenen. Sie seien unvermittelbar sagte man mir, um das Gegenteil zu beweisen, dürften sie ihr Revier bei uns beziehen...
 
Bemerkungen Durch Zufall stieß ich auf Kasi, ich kann heut nicht mal mehr sagen, wieso und warum ich auf diese Seite kam, aber ich sah sie und wußte, die darf es, nein soll es dann auch noch sein. Nach Rücksprache mit meiner Familie, die mir aber alle zustimmten, schickte ich kurzer Hand eine mail dorthin, und freu es kam sogar eine Antwort. Ich konnte es nicht fassen, mein Puls raste, ich zitterte als ich zurückrief..am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre sofort die 1000 KM hin und zurück gefahren um sie zu holen. Leider ging das ja nicht so einfach. Die kommende Nacht habe ich schlichtweg schlaflos verbracht, ebenso die nächste. Dann sollte Kasi operiert werden, und obwohl es nicht sicher war, ob wir sie bekommen, litt ich mit ihr. Als ob eines meiner Kinder in dem Op liegen würde. Ich konnte mich auf der Arbeit nicht richtig konzentrieren, dachte nur noch an sie... nahm ein paar Überstunden und ging früher nach Hause...dann die Erlösung ihr geht es gut, mir kamen vor Freude die Tränen, und hoffte, dass dies niemand bemerkte...
Abends dann die freudige Botschaft, Kasi darf zu uns kommen nur noch ein paar Tage...mensch vergehn die langsam...aber der Tag wird kommen. Ich kann euch gar nicht sagen. Ich habe 3 Kinder bekommen und nun ein Enkelkind...aber ich glaube ich habe mich bei Kasi so gefreut wie über jede Schwangerschaft...

An dieser Stelle möchte ich Claudia von ganzen Herzen danken, und ihr versprechen, dass es Kasi bei uns gut gehen wird. Ebenso möchte ich sie bei Gelegenheit zu einem Besuch einladen...
Tigerchen und Garfield würden sich auch freuen, ebenso Kasi!

 
 
zurück
Name Piri
 
e-mail GiftzwergX@web.de
 
Wohnort Mitten im Ruhrpott bei Dortmund
 
Geburtstag 30.01.1980
 
Hobbies KATZEN, Internet, Sport
 
Die Samtpfote NR.1 Bastard
 
Die Samtpfote NR.2 Willow
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine beiden Stubentieger sind geschwister und 8 Mon. alt. Es sind Hauskatzen, die ich aus einem Tierschutzverein bekommen habe. Die zwei sind verrückt nach ihrem Futter und tun dafür alles. Sie kriechen immer zwischen Herde und Küchenfußblende durch, bis sie durch die Schranktrennwand in den Spülunterschrank kommen, wo das Futter ist. Da schlagen sie sich die Bäuche voll.
 
Bemerkungen Diese HP ist echt klasse, wenn ich mal nicht kommen kann, bekomme ich Entzugserscheinungen.
 
 
zurück
Name Paulina
 
e-mail mikki106@aol.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 21.11.60
 
Hobbies Lesen, Musik, mein PC
 
Die Samtpfote NR.1 Bianca , 31.01.2000 gestorben mit 16 Jahren
 
Die Samtpfote NR.2 Felix
 
Die Samtpfote NR.3 Moritz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix - 15 Jahre- schwarzweißer Hauskater, seit 1/2 stocktaub und raubt mir seitdem meinen Schlaf.

Moritz - 8 Jahre - seit 2 Jahren bei mir - aus dem Tierheim geholt. Fühlt sich pudelwohl - ist nur leider etwas zu dick.

 
Bemerkungen Wenn jemand Erfahrung mit einer tauben Katze hat, die nachts ab 4 Uhr stündlich schreit - in einer Lautstärke wo ich nicht wußte dass das möglich ist - bitte melden.
Gibt es ein Gegenmittel, damit er mal wieder EINE Nacht durchschläft - und ich auch.....
 
 
zurück
Name Petra
 
e-mail petrabecker1206@gmx.de
 
Wohnort Prösen
 
Geburtstag 12.06.53
 
Hobbies Tiere, Lesen, Musik, Chormitgl., alles Schöne
 
Die Samtpfote NR.1 Kater Wuschel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
9 Jahre, Perser-Mischling seit diesem Jahr Diabetiker
 
Bemerkungen Weil ich die Menschen kenne, lieb ich die Tiere. Ganz besonders meinen Kater Wuschel. Er ist eine Persönlichkeit wie es eben Katzen nachgesagt wird. Gefressen wird nur das, was er mag, geschmust wird nur dann, wenn ihm danach ist. Komme ich von der Arbeit, holt er mich an der Tür ab.
Wir sind alle, mein Mann, Wuschel und ich, sehr gute Freunde. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Katzenliebhabern, deren Katze auch Diabetes hat, in Erfahrungsaustausch treten könnte.
 
 
zurück
Name Patissa (Daniela)
 
e-mail goodanimalspirit@gmx.de
 
Wohnort Ettlingen
 
Geburtstag 29.08.1973
 
Hobbies Sprot (Skaten)
 
Die Samtpfote NR.1 Pascha
 
Die Samtpfote NR.2 Filou
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geb. 1999 und 2000, EKH
 
Bemerkungen Ich bin gelernte Tierarzthelferin Schwerpunkt Ernährung und Gesundheitsberatung
 
 
zurück
Name Paramedic
 
e-mail Paramedic3885@aol.com
 
Wohnort Dortmund
 
Geburtstag 17.Mai.66
 
Hobbies M*A*S*H 4077, Katzen, Internet
 
Die Samtpfote NR.1 Bonny
 
Die Samtpfote NR.2 Tom
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bonny, 4 Jahre, beige Perser, sehr zutraulich.
Tom, 3 Jahre, schwarzer Kater Findling, neugierig, versteckt sich wenn Besuch kommt, braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, Frechdachs.
 
Bemerkungen Besucht doch mal meine Homepage:
http://mitglied.lycos.de/a112para/
Dort seht ihr auch Bonny und Tom. Habe auch einige Foren eingebaut.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück