zurück
Name Sabine
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Gelsenkirchen
 
Geburtstag 13.11.67
 
Hobbies Katzen, Reisen
 
Die Samtpfote NR.1 Charly
 
Die Samtpfote NR.2 Lucy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind normale Hauskatzen

Charly ist 8 Jahre alt, rot-weiß, ziemlich groß und schwer.
Lucy ist 7 Jahre alt, graugetigert und eigentlich ziemlich normal.

 
Bemerkungen Beide Katzen haben wir vor ca. 5 Jahren aus dem Tierheim geholt und ich würde es jederzeit wieder tun.
 
 
zurück
Name Simone Porr
 
e-mail simone.porr@dcsautomotive.de
 
Wohnort Hannover
 
Geburtstag 01.04.1976
 
Hobbies Meine Racker, Steppen, Ausgehen
 
Die Samtpfote NR.1 Luna Fendina
 
Die Samtpfote NR.2 Ernie Fendi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden sind 2 ganz "normale" Hauskatzen; sie sind aus einem Wurf, der von seiner streunenden Mami verlassen wurde.
Die Süßen sind jetzt etwas über 1 Jahr alt, haben aber trotzdem nur Unsinn im Kopf... ;o)
 
 
zurück
Name Silvia H.
 
e-mail silvia.hofert1@de.dreamcast.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 1962
 
Hobbies Katzen, Katzen, ausschlafen, Solarium...Internet
 
Die Samtpfote NR.1 Perserkatze Debby (chinchilla)
 
Die Samtpfote NR.2 Perserkater Ivanhoe (silvershaded) zieht bald ein!!
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Liebevolle verschmuste Tiere,wie kleine Hunde.
Möchte sie nicht mehr missen!!!!!
Tiere sind der Balsam für die Seele!!
Gerade nach einem harten Arbeitstag.
 
 
zurück
Name Sandra Schwarzer
 
e-mail Sandra.Schwarzer@onlinehome.de
 
Wohnort Dietzenbach (Nähe Frankfurt am Main)
 
Geburtstag 23.07.1976
 
Hobbies Tiere, Internet. Übersetzungen
 
Die Samtpfote NR.1 Shannon, geb. 1993
 
Die Samtpfote NR.2 Junior, geb. 8/1994
 
Die Samtpfote NR.3 India, geb. 28.08.2000 - gest. 01.07.2001
 
Die Samtpfote NR.4 Kira, geb. 01.05.2001
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Shannon ist eine sog. Glückskatze (dreifarbig) sie ist sehr scheu. Wir haben sie von unserer Tierärztin bekommen.

Junior ist ein schwarzer Kater, den wir mit 8 Wochen von einem Tierschutzverein in Hanau bekommen hatten. Er hatte einen schweren Start (Katzenschnupfen/innere Blutungen nach Kratzbaumunfall).

India war eine ganz zarte Tigerin, die wir mit 16 Wochen kurz vor Weihnachten 2000 zu uns geholt haben. India kam aus Spanien und war von Anfang an krank. Sie hatte einen schlimmen Katzenschnupfen, der monatelang behandelt werden musste. Ihr Immunsystem war schließlich so am Ende, dass die Kleine innerhalb weniger Stunden total am Ende war und eingeschläfert werden musste.

Kira ist ein 8 Wochen altes Kätzchen, dass wir von Freunden nur einen Tag nach Indias Tod bekommen haben. Nach anfänglichen Zweifeln haben wir sie behalten und sind auch froh drum. Junior hat sich der kleinen angenommen und spielt Papa.

 
Bemerkungen Naja, neben den Katzen haben wir (meine Lebenspartnerin Claudia und ich) noch einen Hund namens Rusty (2,5 Jahre alt, schwarzer großer Jagdhundmischling), 2 Wellensittiche namens Neo und Gambit, 2 Streifenhörnchen in einer Voliere namens Sam und Krycek, 2 Mäuse - Meisi und Pepper, 2 Rattis - Dakota und Moon, 2 Bartagame (Reptilien) - Spike und Angel und unsere Mitbewohnerin Kerstin hat noch 3 Meersauen und ein Kanninchen.

Unsere Tiere stammen fast alle aus Notrettungen und werden von uns möglichst artgerecht gehalten.

 
 
zurück
Name Sonja
 
e-mail Zwerg1975@gmx.de
 
Wohnort Oberhausen
 
Geburtstag 24.12.1975
 
Hobbies Tiere, Lesen, Musik
 
Die Samtpfote NR.1 Jessy
 
Die Samtpfote NR.2 Janosch
 
Die Samtpfote NR.3 Joey
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
EKH

Jessy: 5 Jahre 1 Monat
Janosch: 1 Jahre 3Monate
Joey: 1 Jahre 8 Monate

gaaaanz schöne :o)

 
 
zurück
Name Silke S.
 
e-mail schwedler_silke@hotmail.com
 
Wohnort 08606 Oelsnitz
 
Geburtstag 16.07.70
 
Hobbies Meine Katzen, lesen, telefonieren
 
Die Samtpfote NR.1 Queeny vom Burgstein
 
Die Samtpfote NR.2 Trouble vom Burgstein
 
Die Samtpfote NR.3 Magic Silver Bambam
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Queeny und Trouble sind BKH-Katzen und Bambam ist eine Perserdame.
Queeny ist 5 Jahre, Trouble ist 1 Jahr und Bambam ist 6 Jahre alt.
 
Bemerkungen Meine Katzen dürfen so ziemlich alles und ich kann ihnen nicht böse sein.
Sie haben mich gut erzogen!
 
 
zurück
Name Susanne in der Beek
 
e-mail sbe@logicsystems.de
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 24.02.63
 
Hobbies Meine Kinder und meine Tiere
 
Die Samtpfote NR.1 Felidae
 
Die Samtpfote NR.2 Salome, Tochter von Feli
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beides ganz normale Hauskatzen, Feli ist weiß mit ein paar getigerten Flecken und Salome ist getigert mit weißen Rändern um die Augen und weißen Füßen und Bauch.
 
Bemerkungen Sie leben sehr natürlich, nämlich meist draußen und kommen nur rein, wenn sie schmusen oder fressen wollen, dieses ermöglicht ihnen unsere super Wohnlage.

Fotos & Infos gibts auf der Homepage.

 
 
zurück
Name Sigrid Meier
 
e-mail sigrid.meier.ulm@t-online.de
 
Wohnort 77871 Renchen
 
Geburtstag 06.11.68
 
Hobbies Lesen, Katzen, Faulenzen
 
Die Samtpfote NR.1 Borsti
 
Die Samtpfote NR.2 Fussel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden sind Brüder, kamen am 22.05.01 zur Welt und sind erst seit kurzem bei uns.
Die Zwei sind rotzfrech und hecken immer irgend etwas aus.
 
 
zurück
Name Simone
 
e-mail somalicatt@aol.com
 
Wohnort Regensburg
 
Geburtstag 31.12.66
 
Hobbies Katzen , Autos , Lesen
 
Die Samtpfote Mein Schnurrhaar Felix
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Er ist 8 Jahre alt , ein europäisches Kurzhaar , mein absoluter Liebling!
 
Bemerkungen Er liebt sein Frauchen , weil sie die einzige ist, die die Futterdosen aufbekommt.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück