Hier seht ihr ein Bild von Franzi.
zurück
Name Socata (eigentlich Isabell)
 
e-mail Socata@everymail.net
 
Wohnort nähe Ulm
 
Geburtstag 08.06.1985
 
Hobbies lesen, fernsehen, Katzen, Sprachen
 
Die Samtpfote Franzi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Franzi wurde ungefähr um den 1. April 1997 geboren.
Er ist ein normaler, frecher Hauskater.
 
 
zurück
Name Sandra H.
 
e-mail Sandra.Hulpe@gmx.net
 
Wohnort Kaiserslautern
 
Geburtstag 19.07.70
 
Hobbies Katzen, Hunde, lesen, Sauna, schwimmen
 
Die Samtpfote NR.1 Klepsy
 
Die Samtpfote NR.2 Chiara
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Klepsy 18 Mon., Hauskatze, sehr lieb, aber auch sehr ängstlich und Fremden gegenüber total scheu, sozusagen ein Mimöschen...als Kater sehr zierlich und total dünn, obwohl auch schon kastriert.

Chiara 12 Mon., Siam - Heilige Birma-Mischung - sieht sehr hübsch aus, blue-tortie-point mit blauen Augen.
Ist ebenfalls total lieb, ab und an etwas zickig, aber nur ein kl. bißchen, sie will oft an meinen Haaren saugen, schnurrt und "pumpt" und zerkratzt mich dann dabei :-) manchm. an der Schulter.

 
Bemerkungen Chiara und Klepsy sind am 12.07. Eltern geworden. Vier kleine Fellmonster haben unseren Zoo erweitert, mal sehen wer oder wieviel der Babies bei uns bleiben dürfen.
 
 
zurück
Name Sabine Trunk
 
e-mail STrunk7471@aol.com
 
Wohnort 21465 Reinbek
 
Geburtstag 18.11.55
 
Hobbies Katzen, Fische, lesen, laufen
 
Die Samtpfote NR.1 Lydia, 15 Jahre alt
 
Die Samtpfote NR.2 Mohrle, 15 Jahre leider gerade verstorben.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
15 Jahre, europ.Kurzhaar, Haustiger

Lydia ist sehr schüchtern und momentan sehr am trauern, aber schaut auch weiter nach vorne, besonders zum Freßnapf.

 
 
zurück
Name silke whm.
 
e-mail silke08@gmx.de
 
Wohnort Schiltach
 
Geburtstag 13.08.71
 
Hobbies lesen, PC, Motorrad fahren, garten
 
Die Samtpfote NR.1 Tiger
 
Die Samtpfote NR.2 Molly
 
Die Samtpfote NR.3 Morpheus
 
Die Samtpfote NR.4 Kira
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle 4 sind EHK´s

Tiger frisst rohe Spaghetti, ist 3 Jahre alt.
Molly ist psychisch nicht auf der Höhe, sitzt den ganzen Tag auf dem Besenschrank, 3 Jahre alt.
Morpheus macht seinem Namen alle Ehre, ist sehr gefrässig, 4 Monate alt.
Kira ist 7 Wochen alt, sehr verschmust

 
Bemerkungen Tolles Forum und gut besucht. (bis auf einige chaoten)
 
 
zurück
Name Sandra M
 
e-mail Traumpaar1101@aol.com
 
Wohnort Cottbus
 
Geburtstag 8 Juni 81
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 "SUSI" der Kater
 
Die Samtpfote NR.2 Shiela weiblich
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Susi- 1 Jahr kastriert europ. Kurzhaarkatze.
Unser kleiner Kater ist ein Findelkind und da man seinen Geburtstag nicht mehr genau feststellen konnte, hat der Tierarzt beschlossen, dass er an meinem Geburtstag seinen Ehrentag hat.

Shiela- 6 Monate Birmamischling ist die Stolze der ganzen Wohnung, also eingebildet ist da nix gegen, sie ist stur und manchmal auch sehr verschmust, was aber viel zu selten durchkommt.

 
Bemerkungen Hätte gerne Kontakt mit anderen Katzenliebhabern zum Austauschen der Erfahrungen und eventuelle Brieffreundschaft zu entwickeln.
 
 
zurück
Name Siegried M.
 
e-mail mueller-siegfried@balcab.ch
 
Wohnort Basel / Schweiz
 
Geburtstag 28.02.34
 
Hobbies Katzen, Reisen, Wandern, Griechenland
 
Die Samtpfote Miezie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatze, Tiger mit weiß, 2 Jahre
 
 
zurück
Name Suzy (oder eigentlich eine weitere Susanne)
 
e-mail suzyro@gmx.de
 
Wohnort Erftstadt
 
Geburtstag 21.03.1965
 
Hobbies Katzen, Lesen, England
 
Die Samtpfote NR.1 Maus (auch Dicke oder Stinker)
 
Die Samtpfote NR.2 Micky (auch Mädchen oder Prinzessin)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Micky und Maus sind normale Hauskatzen und beide 14 Jahre alt.
 
Hier geht's zu Scully und Salem!
zurück
Name Sasa
 
e-mail sasahexe@web.de
 
Wohnort Freiburg i.Br.
 
Geburtstag 09.07.1977
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen, surfen
 
Samtpfote Nr.1 Scully, auch Hexe genannt
 
Samtpfote Nr.2 Salem
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Scully ist eine ganz normale dreifarbige Hauskatze.
Sie ist meine Traumkatze! Traumkatze deshalb, weil ich nach dem Tod meiner 1. Katze 6 Jahre gewartet habe, bis ich wieder für eine neue Mietze bereit war.

Salem wurde wahrscheinlich im Mai 2001 geboren. Der kleine Rabauke frisst und frisst. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er in der Mülltonne gefunden worden ist.
Salem hat wunderschöne gelbe Augen. Um die Pupille herum hat er einen Stern. Deshalb wollten wir ihn eigentlich Sternchen nennen, hat allerdings nicht so gepasst.
Salem ist überwiegend schwarz und hat unter dem Kinn ein weißes Fleckchen. Sein schwarzes Fell wird von weissen Stränchen durchzogen, die ab und zu wie Fussel aussehen.

 
Bemerkungen Scully ist sooo süß, frech, neugierig, manchmal auch bockig, total verschmust und weckt mich morgens pünktlich um 5:50 Uhr, damit ich meinen Wecker um 6 Uhr auch höre!
Scully war am Anfang nicht so sehr von Salem begeistert! Aber mittlerweile hat sie wohl gemerkt, dass unser Herz groß genug für zwei Mietzekatzen ist!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück