zurück
Name Swetlana S.
 
e-mail panthik@hotmail.com
 
Wohnort Otzenhausen
 
Geburtstag 22.10.1984
 
Hobbies Katzen...
 
Die Samtpfote Chocolate
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Wochen
schwarz-braunes Fell
 
 
zurück
Name Samantha
 
e-mail sammy51@lycos.de
 
Wohnort Zozenbach
 
Geburtstag 07.08.78
 
Hobbies meine Zwerge, meine Wohnung renovieren, mit Freunden zusammen sein
 
Die Samtpfote NR.1 Lucky Oktober 2001
 
Die Samtpfote NR.2 Chiva April 2002
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lucky ist eine "ganz" normale Hauskatze, mit einem Gesichtchen wie ein Luchs.
Chiva ist eine Französin und ist schwarz weiß mit einer super süßen schwarzen Nase. Sie wird wohl nicht sehr groß werden.
 
Bemerkungen Meine zwei kleinen Zwerge sind super süß!!!! Ich hoffe das ich euch bald mal ein Bild präsentieren kann.
 
 
zurück
Name Siegi & Piet
 
e-mail mail@spgilles.de
 
Wohnort Mülheim an der Ruhr
 
Geburtstag 08.01.59 u. 09.04.1956
 
Hobbies Katzen, Laufen, Tanzen, Paddeln, Mountainbiken
 
Die Samtpfote NR.1 Patty BKH Blau geb. 03.2001
 
Die Samtpfote NR.2 Dahna BKH choko Silver Shadet
 
Bemerkungen: Nähere Infos findet Ihr auf der Homepage: www.spgilles.de
 
 
zurück
Name Sabine Graf
 
e-mail graf_sabine@web.de
 
Wohnort Bad Heilbrunn
 
Geburtstag 13.09.1981
 
Hobbies Sport, Meine Katzen, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Luna
 
Die Samtpfote NR.2 Diego
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Luna: Hauskatze, 1 Jahr, sehr verspielt, grau-weiß-braun;
Diego: Hauskatze, 2 Monate, schläft noch die meiste Zeit, rot-weiß
 
 
zurück
Name Steffi
 
e-mail Dee-Angel@gmx.de
 
Wohnort Koblenz
 
Geburtstag 28.11.1979
 
Hobbies Tanzen, Feiern, meine Tiere, Djing, meine Freunde uvm.
 
Die Samtpfote Baghira, Djego der Schwarze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr (28.05.01), Rasse EKH
 
Bemerkungen War ein Fundtier aus dem Tierheim, im Freien geboren.
Anfangs sehr scheu und aggressiv, jetzt der reinste Schmuuuser!
 
 
zurück
Name Susanne
 
Wohnort Bonn
 
Geburtstag 1972
 
Hobbies meine beiden Schmuser, lesen, Rollenspiel, Ausgehen
 
Die Samtpfote NR.1 Meggie 24.08.98
 
Die Samtpfote NR.2 Jessie 24.08.98
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind getigerte Hauskatzen.
Jessie super-neugierig außerdem sehr gesprächig, Meggie etwas ruhiger aber genauso verschmust wie ihre Schwester, leider aber dauernd krank.
 
Bemerkungen Die beiden waren das schönste Geburtstagsgeschenk von meinem Freund.
 
 
zurück
Name Sylvia BB
 
e-mail sylvia.bilek@web.de
 
Wohnort Bad Oeynhausen
 
Geburtstag 12.10.1971
 
Hobbies Lesen, Schreiben, Zeichnen, Architektur, Archäologie, Völkerkunde, Tierwelt, Geschichte, Astrologie, Heilkunde
 
Die Samtpfote Miezi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Vermutlich Mitte Mai 2002 auf einem Bauernhof geboren, weiß/bunt
 
Bemerkungen Angeblich männlich und gesund ist SIE mit Flöhen, Zecken und Katzenschnupfen wohl eben noch der Regentonne (ersaufen) entkommen.
 
Hier seht ihr ein Bilder von Enrico und Elaisa.
zurück
Name Sandra Or
 
e-mail Sandra.Or@gmx.de
 
Wohnort Kiel
 
Geburtstag 24.05.76
 
Hobbies Katzen u.v.m.
 
Die Samtpfote NR.1 Enrico
 
Die Samtpfote NR.2 Elaisa
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Enrico und Elaisa sind Wurfgeschwister
BKH, geb. 01. Mai 2001
 
Bemerkungen Enrico liebt Wasser. Er spielt in der Dusche, pfötelt im Abwaschwasser, hilft beim Katzenklo sauber machen und hat schon einige Gläser auf dem Gewissen, weil es so schön ist die Pfötchen in Selter zu baden...

Elaisa ist eine große Hilfe bei der Hausarbeit. Sie sortiert Handtücher, macht Platz im Kleiderschrank und räumt Schubladen auf, die sie sogar selber aufmacht!

 
Hier seht ihr ein Bilder von Wawa-Zazou´s Chianti.
zurück
Name SandraChianti
 
e-mail S.Temmer@gmx.de
 
Wohnort St. Leon-Rot /Heidelberg
 
Geburtstag 02.06.1974
 
Hobbies Kino, Katze, Klingelhosen ;oP
 
Die Samtpfote NR.1 Wawa-Zazou´s Chianti
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Chianti ist am 11.03.2001 geboren.
Er ist ein roter Devon Rex Kater der allerlei Unsinn im Kopf hat, ganz wie seine Rasse es eben haben sollte. Er ist ziemlich klug, kann Fenster öffnen (keine Sorge, ich hab neue Griffe) und Duschen anstellen (er liebt Wasser und versucht eigentlich jedesmal wenn jemand duscht mit drunter zu stehen).
Chianti ist sehr verschmust und ein wenig extrovertiert was man oft auch an seinem Gesichtsausdruck sehen kann *g*
 
Bemerkungen Devons hasst man, oder man liebt sie. Aber es sind auch nur Menschen ;oP
 
 
zurück
Name Susanne Schöneich
 
e-mail susanne.schoeneich@gmx.de
 
Wohnort NRW
 
Geburtstag 11.10.1965
 
Hobbies Lesen, Natur, Tiere
 
Die Samtpfote NR.1 Nike
 
Die Samtpfote NR.2 Ravi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beides Europ. Kurzhaar, Nike ist schwarz mit weissem Brust- u. Bauchfleck / Ravi ist schwarz mit braunem bzw. grauen Einschlag und leichter Tigerzeichnung.
 
Bemerkungen Nike stammt von einem Bauernhof in Hessen und sollte dort getötet werden. Tierfreundliche Menschen nahmen sie mit und übergaben sie meinem TA. Irgendwann war ich mit unserer Boxerhündin in seiner Praxis und erzählte ihm, dass ich ich mir irgendwann mal meinen langehegten Traum von einer Katze erfüllen wollte. Was dann passierte, könnt ihr Euch sicher denken...
Kurz nachdem sie bei mir war, stellte sich heraus, dass sie trächtig ist. Sie bekam 3 süsse Babies (2 Jungs, 1 Mädel) von denen ich Ravi behalten habe.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück