´ tr>
 
zurück
Name Silke K.
 
e-mail sonja.karpf@gmx.net
 
Wohnort Pillichsdorf
 
Geburtstag 5.6.1988
 
Hobbies Meine Katzen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Murli, unser Kater
 
Die Samtpfote Nr. 2 Minki, unsere älteste Katze
 
Die Samtpfote Nr. 3 Minka, eine unserer jüngsten Katze
 
Die Samtpfote Nr. 4 Murli, unsere jüngste Katze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Das weis ich leider alles nicht da die Katzen Wildkatzen sind.
Wir hatten noch eine ganz junge Katze, sie ist uns nachgelaufen wie ein kleiner Hund, doch sie ist leider verschwunden.
 
 
zurück
Name Sonja K.
 
e-mail koerber@hellwig-ase.de
 
Wohnort 59192 Bergkamen
 
Geburtstag 24.09.1967
 
Hobbies Basteln, Faulenzen und natürlich mein Jerry
 
Die Samtpfote Jerry Puschelino Mondieu
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
4 Jahre, eine original Bauernkatze, grau-schwarz getigert mit einem ganz puscheligen Fell......
 
 
zurück
Name Sophie M.
 
e-mail sophie.mackrodt@t-online.de
 
Wohnort Dormagen
 
Geburtstag 17.09.1948
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Felix
 
Die Samtpfote Nr. 2 Moritz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
europ. Kurzhaarkatzen, sprich: normale Hauskatzen
 
 
zurück
Name Sabrina
 
e-mail XxBrina22xX@aol.com
 
Wohnort Nähe Bielefeld
 
Geburtstag 29.08.80
 
Hobbies Fußball schauen, mich mit meinem Kater Felix beschäftigen, mit freunden was unternehmen oder mit meinem Freund und Felix nen ruhigen daheim machen.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Felix
 
Die Samtpfote Nr. 2 Kiro
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix, 6 Monate, EKH (Europäischkurzhaar) oder Hauskatze, getigertes Fell, getupfte Pfoten, lautes Schnurren und Schnarchen, liebt frisch geduschte Füße - Grrrrrrrr.
Kiro, 10 Monate, EKH und braun/schwarz getiegert. Liebt es am Bauch gekraullt zu werden, so dass wenn er das Bedürfniss nach schmusen hat, er sich einfach auf den Rücken wirft und wartet bis einer schmusen kommt.
Treteln tut er auch, besonders abends.
Stand: März 2003
 
Bemerkungen Haben Felix im Tierheim gesehen und sofort mitgenommen. Seit dem ist nix mehr wie es mal war. Hier tobt das Leben. Und wir manchmal auch. Aber trotzdem ist es sich nur noch schwer vorzustellen wie es mal ohne ihn war. Der kleine Racker...
Habe Kiro aus dem TH in Bielefeld. Kommt auch mit Felix recht gut aus. Ab und an wird sich gezofft und dann gemeinsam wieder im Korb geschlafen. Mittlerweile möchte ich beide nicht mehr missen.
 
 
zurück
Name Sandra & Daniel
 
e-mail s.hesse@fleischerverband-hessen.de
 
Wohnort 63179 Obertshausen
 
Geburtstag 10.09.1984 & 23.01.1982
 
Hobbies Feuerwehr und unsere Miezen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Baghira
 
Die Samtpfote Nr. 2 Kimba
 
Die Samtpfote Nr. 3 Pepper-Arnold (ZwergKaninchen)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bagihra ist eine getigerte Britisch Kurzaar und ist i Jahr und zwei Monate alt.
Kimba ist ebenfalls eine kleine getigerte Europäisch Kurzhaar und wird jetzt bald acht Monate alt.
Pepper ist der Älteste im Bunde. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und ist ein hell-dunkelbraun gemustertes Kaninchen.
Stand: April 2003
 
Bemerkungen Kimba und Baghira sind richtig dicke Freunde geworden und gehen durch dick und dünn. Baghira zischt allerdings gerne mal ab, was Kimba gar nicht lustig findet. Jetzt hat es Baghira wohl erwischt: Sie scheint trächtig zu sein! Na dann, freuen wir uns mal auf den (hoffentlichen) Nachwuchs!
 
 
zurück
Name Susanne-Maria
 
e-mail susanne@guardianangel.no
 
Wohnort Sarpsborg/Norwegen
 
Geburtstag 02.09.67
 
Hobbies Katzen, Kreuzstich, Patchwork
 
Samtpfoten, die erste Gawain&Guardianangel gest. 16.10.2002
 
Samtpfoten, die zweite June(Bonsaimainkünchen), Kennedy, Riley& Franzi (AAWK-ausdemautowerfkatzen)
 
Samtpfoten, die dritte Bella, Dana, Joanna, Happy, Vasilu, Wessiwen
 
Samtpfoten, die vierte Maiti, Lucky, gest.07.04.2003, Maine Coon
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Eine bunte Mischung von Individualisten,manche einäugig andere zahnlos,dann noch dreipfötige und auch ganz gesunde. Aber alle überaus lieb und frech.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück