zurück
Name Sabine Hinz
 
e-mail SabineHinz@t-online
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 10.7.56
 
Hobbies Lesen, Gärtnern, Katze kraulen, uvm.
 
Die Samtpfote Scotty
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr alt, Hauskater, schwarz-braun gestromt mit 4 weißen Pfötchen, weißem Lätzchen
verschmust,verspielt und mit viel "Blödsinn" im Schädel.
Der richtige Familienkater - von allen geliebt!!
 
Hier gibt's Bilder von Bonnie und Cindy.
zurück
Name Steffi Mitschulat
 
e-mail s_mitschulat@web.de
 
Wohnort Gifhorn
 
Geburtstag 29. April '69
 
Hobbies Katzen (logo), Kendo (jap. Schwertkampf), lesen, skaten, radeln, im Eiscafe sitzen (Leute gucken)
 
Die Samtpfote NR.1 Bonnie genannt Dicke (Glückskatze)
 
Die Samtpfote NR.2 Cindy genannt Mausi (braun-getigert, weißer Latz, 4 weiße Pfötchen)
 
Die Samtpfote NR.3 Franco (mein 2-beiniger Weggefährte)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
beide am 17.03.95 im Tierheim geboren. Ihre Mutter wurde trächtig vor der Tür des Tierheims ausgesetzt (pfui).
Beide sind bunte Feld-Wald-Wiesen-Mischungen. Bonnie ist unser Sensibelchen, läßt sich aber leicht mit einem Leckerlie (Vielfraß) aus ihren diversen Verstecken hervorlocken und hat den letzten Schrecken schnell wieder vergessen.
Cindy ist unsere superschlaue Klettermaus (sie kommt überall rein, rauf und drunter).
Bonnie unterhält uns mit pausenlosem Geplapper, Cindy mit ihrer gekonnten Akrobatik ...
 
 
zurück
Name Sabine Indlekofer
 
e-mail alyscha@gmx.de
 
Wohnort Klettgau-Erzingen (WT-Tiengen)
 
Geburtstag 28.10.74
 
Hobbies Tiere, lesen, inlinen uvm.
 
Die Samtpfote NR.1 Alyscha
 
Die Samtpfote NR.2 Paulchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alyscha ist angeblich 4 Jahre, Perser-Mix ohne eingedrückte Schnauze, bunt getigert, sehr verfressen,

frißt immer die Reste von Paulchen 12 Wochen, roter Tigerkater, der ein schlechter Esser ist.

 
Bemerkungen Familienstand: verheiratet (ich, nicht die Katzen).
Liebe Tiere sehr und hätte am liebsten einen ganzen Zoo
 
 
zurück
Name Steffi F.
 
e-mail s.faerber@gmx.de
 
Wohnort bei Hamburg
 
Geburtstag 1973
 
Hobbies Tiere, Freunde, feiern...
 
Die Samtpfote NR.1 Socke (w)
 
Die Samtpfote NR.2 Fussel (w)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Socke, geb. April 98 auf einem Bauernhof (der Bauer war nicht sehr interessiert); mit Katzenseuche zu mir gekommen; getigert mit weißer Nase und vier weißen Pfoten; im Mai 5 Babies bekommen - mittlerweile kastriert ;-))
Fussel, Sockes Tochter, geb. 4.5.99; grau-getigert, 3 weiße Pfoten und weiße Schwanzspitze; hat nur Blödsinn im Kopf...
 
Bemerkungen ...ich wollte meine Katzen auch mal kurz vorstellen...
Mailt mir doch mal, ich habe immer so wenig Zeit, in`s Internet zu schauen!
 
 
zurück
Name Sonja
 
e-mail sonjag@01019freenet.de
 
Wohnort Buchenberg b. Kempten
 
Geburtstag 27.12.1976
 
Hobbies Katzen, Musik, Tanzen, Handarbeiten, Fernsehen
 
Die Samtpfote Leonardo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
2 Jahre, Perser
 
 
zurück
Name Susi
 
Wohnort Teltow ( b.Berlin)
 
Geburtstag 13.12.1978
 
Hobbies Katzen, Kinder
 
Die Samtpfote NR.1 Paul
 
Die Samtpfote NR.2 Merlin
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Merlin 3 Jahre alt,weißer Bauch grauer Rücken, es sieht aus, als ob er einen Ponny vorn an der Stirn hat und die Unterlippe mit Lippenstift, sowohl die Augen ringsherum bemalt sind mit Eyeliner.
Paul ca. 3 Jahre kann auch älter sein.Schwarzen Körper, von Unterlippe bis Brustanfang einen weißen Latz, alle 4 Pfoten, aber nur unten weiß, als ob, ihm die Socken rutschen.
Beide sehr lieb, vorallem kinderlieb.
Beides Hauskatzen
 
Bemerkungen Bin seit 2 Jahren verheiratet, habe 2 Töchter.
Die 1 namens Saskia geb. 30.06.1998, die zweite Namens Sarah geb. 1.07.1999
 
 
zurück
Name Silvia Diekmann
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 26.12.78
 
Hobbies kochen, radfahren, Sauna
 
Die Samtpfote NR.1 Lisa
 
Die Samtpfote NR.2 noch nicht
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr, Kurzhaarkatze, schwarz mit weißen Hinterpfötchen und ein kleiner weißer Fleck am Hals.
 
 
zurück
Name Silke
 
e-mail sjanle@eurotel.de
 
Wohnort Stuttgart
 
Geburtstag 29.06.74
 
Hobbies Henry, Martin, Musik, Essen, Autos, MTB, Malen, Lesen...
 
Die Samtpfote Henry
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nach seinem Tierarzt ist Henrys Oma eine Ocicat gewesen...er selbst ist zwei Jahre alt und im doppelten Sinn der "Größte".
Bei uns im Revier gibt es unter ca. 15 Katzen und Katern keinen körperlich größeren...er ist superanhänglich, intelligent, verschmust, süss, lieb, alles was man im positiven Sinne von einem Kater sagen kann.
 
Bemerkungen Nur seine "Zehenbeissattacken" morgens um 5.30 Uhr, die mögen mein Freund und ich nicht so sehr. Aber wenn ich ihm dann in die Augen gucke, gewinnt er und darf eben doch zu uns ins Bett.
Papiertüten sind das größte, sein Mega-Kratzbaum interessiert ihn mal überhaupt nicht, dafür ist er auch nicht für Schleckereien empfänglich, das finde ich ganz praktisch, oder?
 
 
zurück
Name Sascha
 
e-mail sz@minters.de
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 15.04.78
 
Hobbies Musik, Kino, mit meien Katzen spielen
 
Die Samtpfote NR.1 DUSTY
 
Die Samtpfote NR.2 Simba
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Dusty und Simba sind zwei Kater Dusty etwas über ein Jahr und Simba ist 12 Wochen alt.
Dusty ist getigert (braun/schwarz)
Simba ist schwarz/weiss und bringt zur Zeit viel Farbe in mein Leben.
 
Bemerkungen Die beiden müssen sich noch aneinander gewöhnen, aber das wird schon. Es sind beide wunderschöne Wesen und ich hoffe das wir zu einer großen Familie zusammenwachsen.
 
 
zurück
Name Sabine
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Raesfeld
 
Geburtstag 25.05.1964
 
Hobbies Meine Katze, Kino und Interesse an so ziemlich allem
 
Die Samtpfote Mieze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alter: 1,5 Jahre, Hauskatze
unheimlich aktiv, sehr anhänglich
und ständig eine neue Eigenart
 
Bemerkungen Mieze sieht exakt aus, wie die "Felix"-Katze, ich kann ihr dann trotz der vielen Streiche einfach nicht böse sein
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück