zurück
Name Susanne P.
 
e-mail susanne.polacek@telekom.at
 
Wohnort Wien
 
Geburtstag 29.07.1965
 
Hobbies Meine Katzentierchen und alles was damit zusammenhängt, Sport in allen Variationen, Musik hören, gemütlich Beisammensitzen, bei meinem Neffen Babysitten, mit meinen Geschwistern herumziehen, Lachen, Handarbeiten, Lesen, Italien, etc. --> irgendwie war mir noch nie fad !
 
Die Samtpfote NR.1 Cindy
 
Die Samtpfote NR.2 Jessie
 
Die Samtpfote NR.3 Sunny
 
Die Samtpfote NR.4 Whisky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Cindy (06/90) ist das wunderschönste, schwarze Katzenmädchen, das man sich vorstellen kann! Sie ist so souverän, klug, unglaublich lieb und ein eher ruhiges Mädl!
Jessie (06/94) ist ein phantastisch gezeichnetes Tigerchen mit etwas längeren Haaren - nicht extrem, aber "Kurzhaar" kann man sie nicht nennen. Jessy ist sehr scheu zu Fremden, aber wenn sie ihre Schüchternheit einmal überwunden hat kann sie mehr Liebe geben als man das für Möglich halten würde!
Sunny (07/99) = ein Neuzugang seit 17.09.99 - ein entzückender, kleiner schwarzer Kater, der unschuldig dreinschaut - es aber dann faustdick hinter den Ohren hat!
Whisky (07/99) = mit Brüderchen Whisky am selben Tag bei uns eingelangt! Whisky ist weiß mit schwarz - wie Sunny ist er sehr lebendig und beide sind sehr zutraulich!
 
Bemerkungen Unbedingt muß ich hier noch was anbringen:
Gipsy (07/92 - 29.08.99) war eines meiner vielgeliebten Katzenmädchen, das mir soviel Freude und Liebe geschenkt hat (mit Worten nicht auszudrücken!).
Dieses Mädchen ist total überraschend an Nierenversagen gestorben - viel, viel zu früh! Sie wird mir immer fehlen und ich werde sie nie vergessen - sie war so lebendig und aufgeweckt! Und eifersüchtig auf die anderen Zwei! Aber nie bös, sondern sooooooooo lieb!
Sunny und Whisky sind zu uns gekommen, damit Cindy und Jessie wieder Freunde und Spielgefähren haben.
 
Hier findet ihr ein Bild von Stinker.
zurück
Name Sabsi
 
e-mail gismo.01@gmx.net
 
Wohnort Franken
 
Geburtstag 1966
 
Die Samtpfote NR.1 Stinker
 
Die Samtpfote NR.2 Luna
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Stinker, den haben wir adoptiert...er war viel allein und bekam dann deswegen einen besonders wilden Katzenpartner. Da Stinker sehr sensibel ist, hat er sich nur noch im Schrank verkrochen. Nachdem er ein paar mal bei uns war und er jedesmal verändert wieder zurückkam, hat sein ehemaliges Frauchen ihn bei uns zu lassen, da er sich bei uns sichtbar wohler fühlte.
Anfangs war er sehr scheu und war die ersten Tage mehr im Schrank, aber das gehört der Vergangenheit an. Er hat sich super bei uns eingelebt und jede Menge "Macken" entwickelt. Auch wenn er nicht die Schmusekatze ist, ist er doch der liebste Kater der Welt!
Stinker ist 1995 geboren und ist eine schwarz/grau getigerte Hauskatze.
Luna haben wir uns vor kurzem zugelegt. Sie ist die anhänglichste, verschmusteste und verspielte Katze, die ich je gesehen habe.
Luna ist im April 99 geboren und ist eine cremefarbene Perserkatze.
 
 
zurück
Name Silvia Glozinski
 
e-mail Silvia.Glozinski@T-online.de
 
Wohnort Solingen
 
Geburtstag 10.01.1974
 
Hobbies Tiere,lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Teddy
 
Die Samtpfote NR.2 Florence von Gutenberg,FLO!
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Teddy: ca.7Jahre,verschmust,dickköpfig und zwischendurch auch mal gemeingefährlich!

Flo : 11 Jahre,eingebildet,aber total lieb!

 
 
zurück
Name Stefan Gerlach
 
e-mail Abnoe@AOL.com
 
Wohnort Ehningen
 
Geburtstag 28.11.80
 
Hobbies Tauchen, Volleyball, meine Katze knuddeln
 
Die Samtpfote Minka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
2 Jahre
Mischling Hauskatze u. Perser
sehr schmusig
 
   
zurück
Name Sandy
 
e-mail Sandra.Pratz@t-online.de
 
Wohnort 74586Honhardt
 
Geburtstag 17.12.62
 
Hobbies Tiere allg.Katzen, bes.Lesen,etc.
 
Die Samtpfote NR.1 Soraya
 
Die Samtpfote NR.2 Funny
 
Die Samtpfote NR.3 Mohrle
 
Die Samtpfote NR.4 Chelsea
 
Die Samtpfote NR.5 Moritz
 
Die Samtpfote NR.6 Lucky
 
Die Samtpfote NR.7 Baghira
 
Die Samtpfote NR.8 Grauer
 
Die Samtpfote NR.9 Schwarz-Weisser
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle 9 zwischen 1994-99 geb.

Ausser Funny (halb Main-Coon) alles EKH.

 
Bemerkungen Soraya ist die Einzige, die bei uns im Hause geboren wurde.
Alle Anderen sind uns zugelaufen oder Pflegefaelle vom TSV.
 
 
zurück
Name Susanne
 
e-mail smijou@aol.com
 
Wohnort Heilbronn
 
Geburtstag April'64
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Timmi
 
Die Samtpfote NR.2 Lucki
 
Die Samtpfote NR.3 Kitti
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 Jahre, EHK, Schnurrfix
5 Monate, EHK, Lümmel
1 Jahr u. 4 Monate, Schmusenase
 
 
zurück
Name Silvi - Witho
 
e-mail Witho@t-online.de
 
Wohnort Schneverdingen
 
Geburtstag 21.11.
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen & Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Witho, Perser 12 Jahre
 
Die Samtpfote NR.2 Röschen, Abi 7 Jahre
 
Die Samtpfote NR.3 Nancy - Main Coon 5 Jahre
 
Die Samtpfote NR.4 und noch 12 weitere Katzen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ich habe 15 Katzen verschiedener Rassen zwischen 6 Monaten und 12 Jahren.

Perser, Exotic Shorthair, BKH, Kartäuser, Main Coon und Abbi

 
Bemerkungen Ich unterhalte mich gerne mit allen Katzenliebhabern,
Tausche gerne Erfahrungen aus.
 
 
zurück
Name Sonja Gerhold
 
e-mail schreiner.gerhold.de
 
Wohnort Felsberg-Neuenbrunslar
 
Geburtstag 21.04.1975
 
Hobbies viele
 
Die Samtpfote NR.1 Dicky
 
Die Samtpfote NR.2 Mini
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Perser-Mix und Straßen-Cat
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück