zurück
Name Sylvia
 
Wohnort Baden/Österreich
 
Geburtstag 2.11.69
 
Hobbies natürlich Musicals; Musik aller Art
 
Die Samtpfote NR.1 Tiger
 
Die Samtpfote NR.2 Fips
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tiger ist acht Jahre alt und ein wunderschöner rotgeräderter Kater mit wahnsinniger Platzangst.
Er hat schon des öfteren mit dem Kopftrichter (Folterinstrument nach einer Operation) Bekanntschaft gemacht.

Fips ist ein fünf Jahre alter schwarzer Winzling, der es haßt am Kopf gestreichelt zu werden.
Sein Fell ist ganz weich und dünn, weil er als Baby einer 19jährigen Mutti nicht genug Milch bekam.
Ihm ist immer kalt!

 
Bemerkungen Beide Katzen wohnen bei meinen Eltern, weil ich in einer Wohnung hause, die nahe einer Hauptstraße liegt.
 
 
zurück
Name Steffi
 
Wohnort Essen
 
Geburtstag 9.12.86
 
Hobbies Katzen, reiten, lesen
 
Die Samtpfote Pinky (männl.)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
geb. am 31.10.96

Europ. Kurzhaar
weiß mit roten Flecken

 
Bemerkungen Er liebt es, wenn man ihm in den Ohren kratzt!
 
 
zurück
Name Susan
 
Wohnort 50354 Hürth
 
Geburtstag 12.08.1977
 
Hobbies Katzen, Pferde, Sport, Kino
 
Die Samtpfote Kater Timo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geboren August 99
 
Bemerkungen Mein erster Kater und mein ein und alles!!
Wenn ich traurig oder sauer bin, muß ich ihn nur angucken und alles ist wieder gut!
 
 
zurück
Name Sandy und Günni
 
e-mail Sandy3003@hotmail.com
 
Wohnort Ludwigshafen
 
Geburtstag 30.03.1978
 
Hobbies Autos, Musik, unsere Tiere
 
Die Samtpfote NR.1 Tieger
 
Die Samtpfote NR.2 Prince
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind stinknormale Hauskatzen und dauernd am Unsinn machen oder stellen irgendwas an!
 
 
zurück
Name Sabine Engelhardt
 
Wohnort 37434 Bilshausen
 
Geburtstag 28.05.74
 
Hobbies Katzen, Tierheim, Spielmannszug
 
Die Samtpfote Susi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Susi ist eine dreifarbige Katze und sieht wunderschön aus!
 
Bemerkungen Ich bin froh, daß ich meine Kleine habe, ohne sie würde es mir nicht so gut gehen!

Leider habe ich keine weiteren Katzen, da Susi keine anderen mag.

 
 
zurück
Name Sigrid
 
e-mail SigiSauer@gmx.de
 
Wohnort Castrop-Rauxel
 
Geburtstag 02.02.60
 
Hobbies Katzen, backen, basteln, Inliner
 
Die Samtpfote NR.1 Karlchen, 13 J.
 
Die Samtpfote NR.2 Julchen, 1 J.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Karlchen ist ein Hauskater

Julchen eine Perserkatze

 
Bemerkungen Ich interessiere mich für alles was mit Katzen zu tun hat. Ich lese auch sehr gerne Bücher über Katzen und auch über ihr Verhalten u.ä.
Ich würde mich gerne darüber und auch über andere Themen austauschen.
Wer hat Lust?
 
 
zurück
Name Sieglinde
 
e-mail stoppel05@aol.com
 
Wohnort Schwerte
 
Geburtstag 05.01.43
 
Hobbies Lesen , Basteln, Malen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Cleopatra
 
Die Samtpfote NR.2 Mila
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Cleopatra ist ein Perser-mix und 5 Jahre.

Mila ist eine Hauskatze, Schildpatt, und 10 Monate.

 
 
zurück
Name Sandra Schulz
 
e-mail ragdollbabies@aol.com
 
Wohnort Witten
 
Hobbies Ragdolls
 
Die Samtpfote NR.1 Jessy
 
Die Samtpfote NR.2 Kimba
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ragdolls-Hobbyzucht
 
Bemerkungen Besucht uns doch auf der Homepage
 
 
zurück
Name Stephy Korth & Thommy Zielke
 
e-mail stephy-thommy@t-online.de
 
Wohnort Kiel
 
Geburtstag 14.01.76 & 28.05.73
 
Hobbies Unsere Katzen, lesen, chatten, u.v.m
 
Die Samtpfote NR.1 Remington (schwarz)
 
Die Samtpfote NR.2 Cleopatra (getigert)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geschwister aus einem Wurf Juli`99

Cleo ist unsere feine, scheue Prinzessin, Remi ist kuschelig, hat aber auch Macho-züge, denn er läßt sich von seiner Schwester putzen, sooft sie Lust hat.

 
Bemerkungen Aus einem Schrebergarten vor dem Vergiftungstod gerettet, als sie 2 Monate alt waren!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück