zurück
Name Tatjana
 
e-mail Gumschel@gmx.net
 
Wohnort Namborn
 
Geburtstag 16.05.77
 
Hobbies Katzen und Kuchen backen
 
Die Samtpfote Cleo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Getigerte, verschmuste Hauskatze.
Cleo geht für Ihr Leben gern mit Mama und Papa spazieren, nebenbei ist sie noch wohlerzogen.
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Thomas Steinebach
 
e-mail thomas.steinebach@planet-interkom.de
 
Wohnort Wuppertal
 
Geburtstag 01.03.1962
 
Hobbies R&B, Photo, Sanftpfoten
 
Die Samtpfote Nr.1 Smirna Karlowa
 
Die Samtpfote Nr.2 Smirnoff Alexej
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide 3, Russisch Blau (hat die gleichen Initialen wie "Rhythm&Blues...)
 
Bemerkungen ...man sollte von überlegenen Lebensformen lernen...
 
 
zurück
Name Timmy
 
e-mail escapades@t-online.de
 
Wohnort Adelheidsdorf / Celle
 
Geburtstag 02.06.1991
 
Hobbies Katzen, malen, Lego's
 
Die Samtpfote Nina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ca. 10 Monate, kleiner Tiger, Flamme auf der Nase
 
Bemerkungen Nina ist ein Findelkind und uns am Nikolaustag zugelaufen. Sie ist ganz süß und unternehmungslustig. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Kind in meinem Alter etwas über seine Katze mailen würde.
 
Hier findet ihr Bilder von Lucy und Charlie.
zurück
Name Tanja und Sven
 
e-mail tanjac@web.de
 
Wohnort Stuttgart
 
Geburtstag 08.02.70 + 21.03.76
 
Hobbies meine 2 Miezen und alles mögliche
 
Die Samtpfote NR.1 Lucy
 
Die Samtpfote NR.2 Charlie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die zwei Süßen sind am 26.05.99 auf die Welt gekommen und zwei Tigermädchen.
Charly knurrt Lucy prinzipiell beim Fressen an und schleicht sich an Lucies Napf, um da noch die Reste zu erheischen.
Besonders phantastisch finden sie es wie Tarzan am Rand des Wäschekorbs zu kleben.
 
Bemerkungen Lucy und Charlie sind zwei rotzfreche Geschwistermädchen. Bei uns sind sie seit 10.07.99 und erforschen jetzt natürlich gründlich unsere Wohnung und unsere Füße und Hände...
Besonders Palmwedel sind unendlich spannend. Die Vorhänge sind aber auch nicht zu verachten!
Dies ist ein sooo tolles Forum! DANKE!

Gern geschehen, macht mir auch sehr viel Spaß. Ohne euch alle wäre es nicht annähernd so toll geworden...

 
Hier seht ihr ein Bild von Findus.
zurück
Name Tanja & Findus
 
e-mail Tanja@reber-hn.de
 
Wohnort Heilbronn
 
Geburtstag 05.10.1970
 
Hobbies Computer, Lesen, Internet, mein Sohn, Findus, Garten, Basteln (vom Autoschrauben über alte Schränkerestaurieren bis Tonpapierfensterbilderbasteln), Tratschen, Telefonieren (sowieso)
 
Die Samtpfote Findus
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
13 Wochen, Bauernhofkatze Quietschgrau, ja Besonderheiten hat sie, find ich, ziemlich viele aber je mehr ich hier lese desto mehr komme ich zu dem Schluß: sie ist eine ganz normale Katze
 
Bemerkungen Hmm, Bemerkungen.....
Eigentlich fällt mir nur folgendes ein: in einen Chaotenhaushalt (Mami macht sich als Webdesigner selbständig, Kind ist Technik-Freak vom Papa mal ganz zu schweigen, gebügelt wird hier nur wenn man was zum Anziehen braucht, Hausarbeit hassen alle, sämtliche Nachbarskinder wohnen, leben und essen hier paßt nur eine chaotische Katz! Und das isse!!
...das kommt mir alles soooo bekannt vor... :-)
Claudia
 
 
zurück
Name Tanya Haas
 
e-mail tanya_haas at hotmail.com
 
Wohnort München
 
Geburtstag 11.12.80
 
Hobbies Katzen, Lesen, Musik, Freunde
 
Die Samtpfote NR.1 Namilu
 
Die Samtpfote NR.2 Leonardo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die besten Schmusekatzen auf der Welt und die Schönsten
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Thomas L.
 
e-mail thomas.lenze@planet-interkom.de
 
Wohnort 59457 Werl
 
Geburtstag 09.08.63
 
Hobbies Samtpfoten...
 
Die Samtpfote Muck
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ca. 2 1/2Jahre
EKH, weiß mit 6 Tigerflecken
Tierheimkater
 
Bemerkungen Ängstlich, sehr Spielfaul
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück