zurück
Name Tina & Alex
 
e-mail ajeanes@aurora.nl
 
Wohnort Sassenheim, Holland
 
Geburtstag 15.4.72
 
Hobbies Tauchen, Photographieren, Reisen, Lesen, Golf, Segeln
 
Die Samtpfote NR.1 Velvet: Geb. 13.5.97
 
Die Samtpfote NR.2 Silky: 13.5.97 - 24.3.99
 
Die Samtpfote NR.3 Orly: Geb. 20.8.1999
 
Die Samtpfote NR.4 Corico
 
Die Samtpfote NR.5 Tuggie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide 3/4 Siamesinen, Velvet in russisch blau und Silky war ganz schwarz.
Orly ist ein Sealpoint Heilig Birma Kater.
Corico ist eine Coonie.
 
Bemerkungen Wir haben unser Dream-Team von einer Freundin, deren Kater eine reinrassige Siamesin von einem seiner Eroberungsfeldzuegen mit nach Hause brachte. Er war eindeutig der Vater, und nach dem sich in der naeheren und weiteren Umgebung die Besitzer der Siamesin nicht finden liessen, lebt sie jetzt gluecklich mit ihrem Liebhaber im Haushalt meiner Freundin.
Silky wurde dieses Jahr leider ueberfahren. Wir vermissen sie sehr.

Orly ist unser neuster Familienzuwachs. Mit Velvet versteht er sich bestens, obwohl er nicht versteht, dass sie nicht IMMER spielen will.
Ansonsten ist Orly wahnsinnig verschmust. Ach ja wer hat eigentlich das Geruecht verbreitet Birmchen waeren ruhige Katzen? Orly plappert wie ein Wasserfall.

Wir haben jetzt noch 2 Samtpfoten mehr *lach
Corico ist unsere Grand Dame und Chefin der Truppe. Lieblingsbeschaeftigung: Wasser aus dem Trinknapf scharren.
Tuggie kommt leider aus sehr schlechter Haltung, und ist deshalb immer noch extrem scheu, aber wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat, eine echte Kuschelkugel.

Corico und Tuggie sind uebrigens die Pfotis meiner Mum (und meine Mum war natuerlich NICHT die schlechte Haltung!), die nach Ecuador ausgewandert ist, und den beiden Oldies den Umzug nicht mehr zumuten wollte.

 
 
zurück
Name Lady Tina Mc Taby (TINA)
 
e-mail maricic@netway.at
 
Wohnort Leitzersdorf
 
Geburtstag 21.8.1994
 
Hobbies Fressen, Schlafen, gestreichelt werden
 
Die Samtpfote Sir Thomas O'maly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ich bin eine fünfjährige, zutrauliche, getigerte Hauskatze.
 
Bemerkungen Ich wäre sehr froh wenn ihr mir schreiben würdet.
BITTE NUR POSTKARTEN IM KATZENFORUM MIAU!!!
 
 
zurück
Name Tanja Schlicker
 
e-mail truesound@online.de
 
Wohnort Aurich
 
Geburtstag 16.6.72
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote Eidy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
ca. 3 Jahre
EKH, getigert
 
 
zurück
Name Tina T.
 
e-mail tinat@lycosmail.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 30.03.1974
 
Hobbies Playstation, Kino...
 
Die Samtpfote Kenny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kenny ist ein silber-tabby Perserkater.

Sein Geburtstag ist am 27.12.99 - also noch gaaaanz klein!

 
 
zurück
Name Tanja
 
e-mail Tanja144@gmx.de
 
Wohnort Konstanz
 
Geburtstag 12.12.1972
 
Hobbies Lesen, Katzen, Sport
 
Die Samtpfote NR.1 Cleo
 
Die Samtpfote NR.2 Sissy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Glückskatzen

3 Jahre

Zwillinge

 
Bemerkungen Verschmust und immer hungrig
 
 
zurück
Name Tanja R.
 
e-mail markus.h@cityweb.de
 
Wohnort Mülheim
 
Geburtstag 17.6.74
 
Hobbies Meine Kater , Lesen , Kino
 
Die Samtpfote NR.1 Cassiopaja
 
Die Samtpfote NR.2 Dschubba
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind nun 2 Jahre jung.

Dschubba ist ein Sensibelchen.
Cassiopaja neigt zu Übergewicht.

 
 
zurück
Name Tina
 
Wohnort Roding
 
Geburtstag 12.8.87
 
Hobbies lesen, Tiere
 
Die Samtpfote NR.1 Flecki
 
Die Samtpfote NR.2 Muck
 
Die Samtpfote NR.3 Maunz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Flecki: ein Weibchen, schwarz-weiß, 2 Jahre alt.

Muck: ein Kater, sehr jung, weiß mit grauen Flecken.

Maunz: weiblich, ist mir zugelaufen und lebt auf der Terasse, hat jetzt 5 Junge bekommen.

 
Bemerkungen Ich habe noch viele andere Tiere!
 
 
zurück
Name Tina 01
 
e-mail TBFlorentine@aol.com
 
Wohnort Florstadt
 
Geburtstag 18.12.72
 
Hobbies Angeln, Dart, Reiten, und meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Dipsi
 
Die Samtpfote NR.2 Snowbelie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Jetzt 3 Monate

Beide ganz normale Hauskatzen und schrecklich süß!

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück