zurück
Name Kathrin
 
e-mail www.Fanny0501@aol.de
 
Wohnort Rheine NRW
 
Geburtstag 28.05.79
 
Hobbies Meine Katze, Radfahren, Urlaub
 
Die Samtpfote Fanny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Unsere Fanny ist erst 5 Monate alt, wir haben sie aus dem Tierheim zu uns geholt! Sie spielt viel, frißt am liebsten Nassfutter und ist unheimlich verschmust!
Sie würde sich sicher riesig freuen über eine E-Mail von einem Artgenossen!
 
Bemerkungen Sie hat schwarzes glänzend-weiches Fell, ein weißes Lätzchen, welches über dem Näschen beginnt und sich bis zum Bauch zieht, lässt sie unheimlich süß und frech wirken.
 
Hier findet ihr Bilder von Gati und Luna.
zurück
Name Klaus-Dieter
 
e-mail rueping32@aol.com
 
Wohnort Dortmund
 
Geburtstag 03.02.1956
 
Hobbies Katzen, Fotografie, Motorräder
 
Die Samtpfote NR.1 Luna
 
Die Samtpfote NR.2 Gati
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Luna = Persermix, geboren Mai 1997 in den Cuencas Mineras, einem Bergbaugebiet an der spanischen Atlantik-Küste.
Gati = Tochter von Luna, geboren Karfreitag 2001
 
Bemerkungen Luna ist kastriert.
 
Hier geht's zu Bildern von der Bande.
zurück
Name Karina
 
e-mail a-kh@gmx.net
 
Wohnort Linz - Österreich
 
Geburtstag 04.12.1974
 
Hobbies laufen, Tiere, reisen,...
 
Die Samtpfote NR.1 Romeo
 
Die Samtpfote NR.2 Spooky
 
Die Samtpfote NR.3 Cyrano
 
Die Samtpfote NR.4 Susi
 
Die Samtpfote NR.5 Bruno
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Romeo: ist mir mit 6 Mon. zugelaufen. Romeo wurde von einem Auto angefahren, er ist im Regenbogenland.
Spooky: hat mir mit 2 Wochen (!) ein Wandersmann gebracht... Sie und Romeo waren unzertrennlich, leider wurde auch sie von einem Auto überfahren.
Cyrano: hab ich total verstört aus dem Tierheim geholt, nachdem Romeo gestorben ist. Er ist nach langer liebevoller Betreuung zutraulich geworden. Aber auch er wurde von einem Auto tötlich verletzt.

Susi: 5 Jahre alt, Halbangora.
Bruno: 4 Jahre alt, roter Tiger

 
Bemerkungen Bruno und Susi sind jetzt Wohnungskatzen.
Bruno hat immer Hunger und begleitet mich auf Schritt und Tritt.
Susi ist eine Madame, sie bestimmt, wann und wielange sie gestreichelt wird.
 
 
zurück
Name Kathrin
 
e-mail fam.kohlmueller@freenet.de
 
Wohnort Aue
 
Geburtstag 19.10.1964
 
Hobbies natürlich Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Colourpointkatze Jessy
 
Die Samtpfote NR.2 Perserkater Robby
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1-2 Jahre, Perser und Colourpoint.
Schmusen, Mäuschen apportieren...
 
Hier seht ihr Bilder von Sugar und Babe.
zurück
Name Kathrin und Markus
 
e-mail kaorange@gmx.de, joecolade@gmx.de
 
Wohnort 90443 Nürnberg
 
Geburtstag 20.02.78
 
Hobbies mit meinen Katzen spielen, lesen, Fahrrad, in Cafés rumhängen
 
Die Samtpfote NR.1 Babe, schwarz-weißes Katerle (geb. August 01)
 
Die Samtpfote NR.2 Sugar, rot-weiße Kätzin (geb.August 01)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Unsere zwei Lieblinge wurden uns im Tierheim als zwei Weibchen übergeben. Dies hat Katerle so erbost, dass er anfangs immer in unser Bett machte, bis der Irrtum aufgeklärt war :)!!
 
 
zurück
Name Kerstin H.
 
e-mail amigadeluna@aol.com
 
Wohnort Willmsfeld
 
Geburtstag 22.08.1986
 
Hobbies mein Kater Lucky
 
Die Samtpfote Lucky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lucky ist am 10.05.2000 geboren und eine ganz normale Hauskatze.
Er hasst Wasser, liebt es aber draußen zu sein.
 
 
zurück
Name Kathi
 
e-mail kathi.hesz@gmx.at
 
Wohnort Mistelbach
 
Geburtstag 14. Dezember 1988
 
Hobbies Mein Kater, lesen, reiten, tanzen
 
Die Samtpfote Smoky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mein Smoky ist ca 6 Jahre alt und ist ein rußisch Blauer. Er leidet unter der Katzenkrankheit Leukose. Eigentlich gehört er nicht zu den Katzen, die man kräftig nennt. Man sieht es ihm nicht an, er ist aber ein ziemlicher Schwächling.
 
Bemerkungen Ich liebe meinen Smoky über alles. Leider sind meine zwei anderen Katzen (Cleo, Pauli) gestorben.
 
 
zurück
Name Kathrin S.
 
e-mail Kathi77205@aol.com
 
Wohnort Dresden
 
Geburtstag 18.02.1964
 
Hobbies Katzen, PC, Lesen, uvm
 
Die Samtpfote NR.1 Moritz
 
Die Samtpfote NR.2 Willy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Moritz: geb. 5.5.2001 Hauskatze, sehr lieb und verschmust.
Willy: geb. 11.5.2001, auch verschmust und geht gern und lang raus.
 
Bemerkungen Wir kleinen Helden haben unsere Dosie vor einer schrecklichen Maus in ihrem Wohnzimmer gerettet!
 
Hier geht's zu den Bilder von Charlie, Maxi und Strolchi.
zurück
Name Karin Bu.
 
Wohnort NL - Kerkrade
 
Geburtstag 14.03.1960
 
Hobbies Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Aquaristik
 
Die Samtpfote NR.1 Charlie
 
Die Samtpfote NR.2 Felix (genannt Strolch)
 
Die Samtpfote NR.3 Maxi
 
Die Samtpfote NR.4 Maja und Gina im Regenbogenland
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Charlie geb. im Sommer 1996 Grautiger EKH
Felix geb. Frühjahr 1998, rote EKH
Maxi, geb. 1998, schwarze EKH-Langhaarmischling
 
Bemerkungen Charlie kam als Katzenbaby aus dem Tierheim Aachen zu uns.
Felix ist ein "Fundtier", den wir im Alter von 5 Wochen aufgenommen haben.
Maxi kam durch die Vermittlung einer Bekannten zu uns.
 
Hier geht's zu den Bilder von Pablo und Picasso.
zurück
Name Katharina
 
e-mail cat@mcn-tiere.de
 
Wohnort Mainz/RLP
 
Geburtstag 02.07.1976
 
Hobbies Viele :-)
 
Die Samtpfote NR.1 Pablo
 
Die Samtpfote NR.2 Picasso
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pablo, geb. ca Juni 2001, Graugetigert, klein und schlank.
Picasso, geb. ca Juni 2001, schwarz/weiß, groß und sehr gut gebaut ;)
Angeblich Brüder (glaub ich nicht) Picasso ist verfressen und klaut das Futter von Pablo der es auch noch geschehen läßt.
Pablo ist ein kleiner Wirbelwind, der die angewohnheit hat in 2 "Schüben" zu fressen (wenn Dosine aufgepasst hat und Picasso nicht an das Futter gelassen hat). Pablo ist was miauen betrifft ein Spätzünder...wir hätten ihn nicht so viel loben sollen...jetzt maunzt er uns die Ohren voll :(
Trotzdem möchte ich die Zwei nicht missen :)
 
Bemerkungen "Und die Moral von der Geschicht':
Mädchen, weich vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an;
Traue keinem fremden Mann!
Geh' nie bis zum bitt'ren Ende;
Gib Dich nicht in fremde Hände!

Deine Schönheit zieht sie an,
Und ein Wolf ist jeder Mann!
Merk Dir eines: In der Nacht
Ist schon mancher Wolf erwacht.
Weine um sie keine Träne!
Wölfe haben scharfe Zähne!"

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück